Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

24.07.2013 um 21:29
@Commonsense

Das ist der neue witzige Werbespot von Heineken :D

.....oder TerrorVision

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

24.07.2013 um 21:41
@ElmStreet

Eins von beiden ist auf jeden Fall richtig - Du bist!


melden

Filme-raten-Thread

24.07.2013 um 21:53
allmyfilmefb


melden

Filme-raten-Thread

24.07.2013 um 22:10
ist das da Robert in der Mitte?


melden

Filme-raten-Thread

24.07.2013 um 22:14
@strangelet

Robert? Robert wer? Ich hab kein Plan wer die Schauspieler sind der Film ist aber sehr sehr witzig


melden

Filme-raten-Thread

24.07.2013 um 22:20
mh ne habe mich geirrt. keine ahnung


melden

Filme-raten-Thread

24.07.2013 um 23:06
@strangelet

Ich sehe ja nicht mehr so gut, aber der in der Mitte, mit Bart und langen Haaren, sieht aus, wie Tim Curry...


melden

Filme-raten-Thread

24.07.2013 um 23:23
Der Typ, der wie Tim Curry aussehen soll, müsste Dan Fogler sein.


melden

Filme-raten-Thread

24.07.2013 um 23:30
Ach leck mich doch!
Jetzt habe ich mir die ganze Zeit die Gesichter der vier Typen angeguckt, ohne das offensichtliche zu entdecken: Die sitzen in der Vorführung eines Star Wars-Films. Und laut Wiki spielte Dan Fogler in einem Film namens "Fanboys" mit, in dem die Protagonisten unbedingt Episode I sehen wollen.

@ElmStreet


melden

Filme-raten-Thread

24.07.2013 um 23:31
@Mr.Q

war gerade dabei zu kucken ob der Typ Dan Fogler heißt :D Aber Q hat gut geschlussfolgert der Film heißt Fanboys


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 02:00
Next:
filme raten80a


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 08:53
:/ Der sieht ein bisschen aus wie Sean Penn ist es aber nicht


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 09:22
@ElmStreet
@Mr.Q
@Commonsense
@strangelet
@häresie__
Hallo erstmal


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 09:22
@crash_maker
sorry dich hab ich wohl vergessen


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 09:24
@Lightwarrior

Hallo wenn du den Film auf dem Bild erkennst einfach posten und abwarten ist es richtig geraten kann man den nächsten Film posten.......oder wolltest Du echt nur Hallo sagen :D


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 09:25
@ElmStreet
ja wollt nur hallo sagen aber ernsthaft ,Hast eine Ahnung ?
@Mr.Q
Ich hab keine , bitte um auflösung.


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 09:27
@Lightwarrior
Hahaha, du bist ja geil. xD :D :D

Hallo.


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 09:28
@Lightwarrior

:D Musst einfach abwarten irgendjemand kennt den Film meistens


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 09:30
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb::D Musst einfach abwarten irgendjemand kennt den Film meistens
Würde derjenige bitte Hervortreten ,wäre jetzt irgendwie nett ;)


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 09:32
Ne blöde Frage will der Springen oder freut der sich ?


Anzeige

melden