Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 20:45
@Mr.Q
Walter Richter in der ersten Tatortfolge : Taxi nach Leipzig ? :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 20:54
@Mr.Q
Frag lieber nicht, wie ich drauf gekommen bin:über Pippi Langstrumpf! Hab in Richter den Bauern erkannt, den alten blöden Mistkäfer! :D


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:02
@Häresie

lol Was? Also manchmal wärs echt schön in jemand anderes Gehirn zu schlüpfen nur ganz kurz :D

Wer bei Pipi Langstrumpf ist denn der Richter?


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:05
@ElmStreet
Bei Pippi außer Rand und Band spielt er den Bauern, bei dem sie unterkommen als Ausreißer! :D
Ja, im um die Ecke denken bin ich gut! -.-


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:12
@Häresie

Ah okay wo sie das Auto kriegen und mit Superkleber fliegen.


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:12
@ElmStreet
Jaaa, Konrads Spezialkleber! :D


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:14
@ElmStreet
Ob ich einfach das nächste poste? Nachher ist MrQ sauer, dass ich ihn übergangen habe.


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:15
@Häresie

Boah die weiß sogar noch wie der Kleber hieß :) Und ich dachte immer ich bin der größte Pipi Fan gewesen.

Also mich stört das nie wenn einer sich sicher ist, kanns ja auch weiter gehen.


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:16
@ElmStreet
Ich hab alle Pippi- Filme! Ich kuck die auch noch ab und zu. :D


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:17
@Häresie
Sorry, war abwesend ;)
Du hast natürlich Recht!


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:17
@Häresie

Hab die schon ewig nicht gesehen. Aber ich versteh das mal als Einladung zur Pipi Nacht :P:


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:18
@Mr.Q
Juhu! :D
Da suchste schon so was Schweres raus, und dann wird das auch noch auf so einem Weg gelöst! :D
Da wäre ich sonst im Leben nicht drauf gekommen, dass das der erste Tatort sein könnte. :)


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:20
@Häresie

Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück?


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:22
@Earlypearl
Entschuldigung, hatte das falsche Bild kopiert.Das hatte ich vorher in einem anderen thread gepostet.Aber ja, das war richtig. :)


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:23
:D war ich wohl etwas zu voreilig :D


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:24
silver linings playbook?


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:24
@Earlypearl
Für dein Filmwissen ist das auch keine Herausforderung und viel zu leicht! :D
Kennst du diesen Film hier? :)

Edit: Jawoll! :D


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:26
Ach was, das war doch nur Glück ;)

Moment, muss mal was raus suchen.....


melden

Filme-raten-Thread

31.10.2013 um 21:26
@ElmStreet
Waaaaa....ich wollte mich bloß erklären, warum ich die Filme so auf'm Schirm hab.Ich kann da mitsprechen! :D


Anzeige

melden