Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

07.11.2013 um 14:18
@CthulhusPrison
Das ist ivan ooze von dem Film

Power Rangers- Der Film :D

Freirunde

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

07.11.2013 um 14:22
@soulbreaker
Ha Ha Hast dich als Power Ranger Fan geoutet Ha Ha. :D


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2013 um 14:23
@CthulhusPrison
Finde sowas jetzt nicht negativ, Power Rangers sind genial.... :D


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2013 um 14:25
@soulbreaker
Als Kind waren sie genial. Wollte immer der Schwarze sein. :D


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2013 um 14:26
@CthulhusPrison
Ich wollt immer der Rote sein^^ mit nen Megazord *.* als kind warn das die highligts am nachmittag haha


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2013 um 17:29
Unser nächster Kandidat

453d3sOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2013 um 17:45
@Y34RZ3RO

Ist der der das zeichnet Jim Carrey?


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2013 um 17:47
@ElmStreet

Hast das an den Händen erkannt? :D


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2013 um 17:51
@Y34RZ3RO

hehe ja :) Nee ich kenn den Film glaube ich aber ich hab keine Ahnung wie er heißt. Jetzt kann ich ja aber mal Jim Carrey durchgehen und schauen ob es mir dadurch nicht wieder einfällt.


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2013 um 18:06
@ElmStreet

In dem Film liefert Jim Carrey eine seiner besten schauspielerischen Leistungen ab. Vielleicht hilft dieses Bild schon weiter:

34d


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2013 um 21:38
@Y34RZ3RO
Das ist 'Vergiß mein nicht' mit Kate Winslet und Jim Carey. :)


melden

Filme-raten-Thread

07.11.2013 um 21:39
-.- Fuck


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 01:15
@ElmStreet
Wenn ich Recht habe ( und das habe ich), kannste gerne was neues posten.Bin paar Tage nicht da. :)


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 15:26
@Häresie

Hast Recht :) War mal ein anderer Jim Carrey, abseits seiner Komödien, der beweist dass er auch in Dramen sehr gut reinpasst. In Truman Show hat er das ja auch schon bewiesen, aber sonst fallen mir keine weiteren Filme ein.


@ElmStreet

Dann leg mal los! ;)


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 18:22
@Häresie

:lv: Danke

@Y34RZ3RO

Ich dachte permanent an Truman Show, weil ich ihn da echt gut fand. Auch in Der Mondmann ist er genial oder in 23 hat er auch eine eher ernste Rolle.

Weiter geht's mit diesem Film, der wie ich finde echt unter die Haut geht.....


allmyfilmappuppe


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:01
@ElmStreet

Stimmt, 23 hab ich ganz vergessen! Der Mondmann steht auf meiner Will-Ich-Anschauen-Liste.

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Zwar noch nicht gesehen, aber ich tipp mal auf The Conjuring?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:04
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Der Mondmann steht auf meiner Will-Ich-Anschauen-Liste.
Ich finde den genial. bin erst durch den Film auf Andy Kaufman aufmerksam geworden
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:The Conjuring?
Nein, leider nicht. Den will ich aber auch bald sehen. Der soll echt super gruselig sein.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:13
@ElmStreet
Arachnophobia?


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:14
@ElmStreet

Bei mir war es umgekehrt :D Bin auf Youtube auf ein paar Videos von Andy Kaufmann gestoßen, welche ich ganz amüsant fand. Als ich dann rausgefunden hab dass Jim Carrey einen Film über Kaufmann's Leben gedreht hat, wusste ich dass ich den Film sehen muss.

Conjuring soll auch auf das typische Gesplatter/Blut komplett verzichten und nur durch die bedrohliche Atmosphäre einem das Gruseln lehren, was ich gut finde. Steh nicht so auf diese Metzel-Filme, die öden mich meistens an.

Was den Film angeht: hat der etwas mit Spinnen zu tun?


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:16
@Y34RZ3RO

Ja hat er aber da war jetzt schon jemand schneller :) Ich grusel mich auch nich bei den Splatter Sachen die unterhalten mich auf eine andere irgendwie wohl bescheuerte Art und Weise. Aber hab eben auch gehört, dass der echt Angst macht.

Kuck dir der Mondmann an. Ich mochte den sehr. Der Film ist witzig und traurig und echt sehr schön gemacht.

@5X5

Das ist korrekt!


Anzeige

1x zitiertmelden