Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.078 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:20
.1795852MqveFMRzikFV7Hc 8n63Uc1ipmVb1vLp9

Viel Spaß! :)


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:22
@PeterPotsmoker

Also eigentlich ist @5X5 dran ;) Du musst immer erst was erraten und dann wenn es richtig war darfst du selber einen Film posten ;)

Sonst endet das hier doch in Anarchie :o:

Ich gebe trotzdem einen Tipp an und sage "In der Mitte entspringt ein Fluss". Ist der einzige Film der mir einfällt und mit angeln zu tun hat.


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:23
@ElmStreet
Aaaah so läuft das!!!
Danke man jetzt versteh ichs!
Und sorry das wusste ich nicht.
Aus der Mitte entspringt ein Fluss ist übrigens richtig :D


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:25
@PeterPotsmoker

Den muss ich auch mal wieder kucken. Manchmal hat man am meisten Glück wenn man ins blaue ratet.

Ist ja nicht schlimm. Einfach nen Film erraten. Manche sind einfach manche sind schwer und bei manchen hat man einfach Schwein wie ich eben ;)


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:27
@ElmStreet
ElmStreet schrieb:Kuck dir der Mondmann an. Ich mochte den sehr. Der Film ist witzig und traurig und echt sehr schön gemacht.
Werd ich machen. Hatte bisher noch nicht das Glück den Film irgendwo zu finden. Der Film hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist nicht soo bekannt. Zur Not kuck ich mal bei Amazon vorbei.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:31
@ElmStreet
Mach du bitte den nächsten Film.


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:45
@5X5

Sehr nett danke ;)

Dann bin ich mal gespannt ob jemand diesen damals noch sehr jungen Schauspieler erkennt.

allmyfilmerdsdark


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:51
@ElmStreet
Im Reich der Sonne ?


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:53
@5X5

Wieder richtig. Christian Bale in einer seiner ersten Rollen. Du bist!


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 19:57
Moms...-err-boys


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 20:13
@Y34RZ3RO
Also ich habe den Film auf Amzon gefunden. Er ist echt sehenswert. :)
Ich habe unter 'Man on the Moon' geschaut.

http://www.amazon.de/Der-Mondmann-Jim-Carrey/dp/B000058AOP/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383937869&sr=8-1&keywords=man+on+the+...

Zudem ist das Lied 'Man on the Moon' von R.E.M. ein Lied über
Andy Kaufmann, dies aber nur nebenbei.


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 20:21
@5X5

Das ist auch irgend so ein Splatterklassiker oder?


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 20:25
@Snowman_one

Cool, danke! Jetzt komm ich um den Kauf wohl nicht rum. Das mit dem Lied wusste ich nicht. Der singt am Anfang doch tatsächlich "Andy Kaufman" ist mir nie aufgefallen o.O und dass "Andy" im Lied mehrmals erwähnt wird, ergibt jetzt auch Sinn.



melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 20:26
@ElmStreet
Jawohl. Einer der bösen 80er Jahre Filme.


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 20:29
@Y34RZ3RO

Hab ich auch erst geschnallt als ich den Film gesehen habe.

@5X5

Ich komm nicht drauf gib mir etwas Zeit ich kenn diese Typen. Die sind irgendwie hängen geblieben oder geistig zurück geblieben.


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 21:09
Das ist Muttertag...


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 21:12
@Commonsense

Ach man :cry: Ich glaube das stimmt!


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 21:13
Jawohl. Muttertag ist richtig.


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 21:19
Tipp8


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

08.11.2013 um 21:25
@Commonsense

Puh schwarz weiß und ein Roboter :/ Der Tag an dem die Erde still stand? Also das Original? Wobei der jetzt nicht aussieht als würde er gerade "Kladu, Barrara, Nikton" sagen :D

Das muss ja wieder ein echter Klassiker sein ey :)


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden