Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

14.11.2013 um 14:51
@Commonsense
:D
Aber selbstverständlich! :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

14.11.2013 um 14:59
@Commonsense
Also, das ist natürlich richtig, wollte ich sagen. :)
Hast du den denn auch in deiner Filmsammlung?


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2013 um 15:03
@Häresie

Na, logisch!

Und den hier auch (mal sehen, ob den jemand kennt...):

g


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2013 um 20:47
@Commonsense

Mal ins Blaue geraten: Dark City?


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2013 um 20:58
@Commonsense

Der Tod und sein Kompass -.- man ich such schon ewig den deutschen Titel weil ich wusste, dass es da ne Kurzgeschichte mit dem namen "La muerte y la brujula" gibt.

Jetzt sag mir nicht, dass es gar nciht der Film ist ...... dann heule ich!


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2013 um 21:02
@Y34RZ3RO

Nein, leider nicht...

@ElmStreet

Ich bin tief beeindruckt. Hätte nicht gedacht, daß das so schnell gelöst wird. Selbst in der internationalen Filmdatenbank wird der Film bei Peter Boyle nicht angezeigt. Ist ein Juwel für Insider und war immer einer meiner Lieblingsfilme.


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2013 um 21:05
@Commonsense

Ich mag die Kurzgeschichte ;) Und eh Fan von Lateinamerika. Der Film ist aber auch gut. Und Alex Cox ist schon ziemlich bekannt und wichtig für das Independent Movie Genre.


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2013 um 21:15
Ich hab eine Freundin bei der ich wieder und wieder aufs neue überrascht bin, wenn sie einen Film nicht kennt. So Filme wie Pulp Fiction, Trainspotting oder Der blutige Pfad Gottes. Ich frag mich dann imemr wie man so leben kann und schnapp mir Pulp Fiction und besuch sie. Aber ich komem nicht mal bis zur Fußmassagenkontroverse da macht die den Film aus und meint "Langweilig" O_o

Ab und an empfiehlt sie mir einen Film und ich tu mir, dass dann an. Meist sind das :/ ja Mädchenfilme. Jetzt hat sie mir einen empfohlen und ich fand den sogar gut.

Also viel Spaß beim raten und dem Filmtipp einer guten Freundin von mir.....

allmyfilmgsfilmtip


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2013 um 23:05
@ElmStreet
Das ist Garden State ;)

Wer kennt diesen Film?
1


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2013 um 23:07
@Daenerys

Lässt mich nichtmal sagen, dass es richtig ist :cry:


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2013 um 23:08
@ElmStreet
Ist einer meiner Lieblingsfilme, ich war mir 100%ig sicher :D *einen Trostkeks reiche*


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2013 um 23:10
@Daenerys

Na gut ich verzeihe Dir ;) Deanerys kann ich nicht böse sein :lv:


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2013 um 23:14
@ElmStreet
Hehe, das Foto wirkt immer :}

@all: Ich kann erst morgen Abend hier wieder reingucken, wenn es bis dahin nicht erraten wurde - Pech :P Bin mir aber ziemlich sicher, dass den Film einige kennen, ist auch kein unbekannter Film.


melden

Filme-raten-Thread

16.11.2013 um 00:21
Hier ein zweites Foto vom Film:
2


melden

Filme-raten-Thread

16.11.2013 um 05:24
@Daenerys
Mh könnte es sich um "Antichrist" handeln? Die Szene mit dem Jungen als er aus dem Fenster fliegt, kommt mir doch sehr bekannt vor.


melden

Filme-raten-Thread

16.11.2013 um 09:49
@CthulhusPrison
Ist komplett richtig :) Wusste doch, dass den Film jemand kennt.
Du bist dran :)


melden

Filme-raten-Thread

16.11.2013 um 20:30
Ich geb Freirunde. :)


melden

Filme-raten-Thread

16.11.2013 um 20:34
Ich bin dann mal so frei. :)

rjszt


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2013 um 15:14
@Nebelschwade

Im ersten Moment Tipp ich jetzt mal auf einen Western.

Die gloreichen Sieben? Irgendwie kenn ich fast nur Westen die um Texas herum spielen. Viel See und Wald ist da nicht :D


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2013 um 16:25
@ElmStreet

Ne, ein Western isses nicht.


Anzeige

melden