Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

03.01.2014 um 23:53
@boe

Jain...

Anzeige
1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

03.01.2014 um 23:57
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jain
Ach stimmt, original Film war ja mit Michael j. Fox... Ui, Scheine endlich mal, zumindest nah dran zu sein ^^

Hmm, uno Momento, bin mir da jetzt zwar nicht sicher, aber könnte es ne Fortsetzung gegeben haben zum "Film" teenwolf?! oO

Denn für die Serie, sieht's zu "alt" aus ^^


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 00:04
Jo,

es ist Teen Wolf Two, mit Jason Bateman.


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 00:08
@Commonsense

Oh Gott, hab ja wirklich mal richtig gelegen O.O

Auje, schreibe Grad übers Handy (App)... Hmm.
Also... Freirunde ;-)


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 00:12
Ein Zitat geht auch über die App xD
Das machts doch erst spannend^^


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 00:23
@Floisch
Zitat von FloischFloisch schrieb:Ein Zitat geht auch über die App xD
Das machts doch erst spannend^^
Ah, okay, wenn Zitate auch klar gehen ;-)

Dann möchte ich mich mal versuchen.

"Ich halte Karrieren für Eibe Erfindung des 20. Jahrhunderts, da lege ich keinen Wert drauf."

Na? ^^


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 00:25
wie gesagt lt. Seite1 schon ^^ Sollten halt schon relativ bekannte Zitate sein und nich welche die in nahezu jedem streifen zu sehen sind^^

btt: puh, sagt mir irgendwie schon was aber so auf die schnelle...^^


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 00:28
@Floisch
Zitat von FloischFloisch schrieb:wie gesagt lt. Seite1 schon ^^ Sollten halt schon relativ bekannte Zitate sein und nich welche die in nahezu jedem streifen zu sehen sind^^
Joa, ist schon etwas her das ich den ep gelesen habe. Und bisher beschränkte man sich hier auf Bilder, soweit ich es mitbekommen habe ^^

Und.. Kleine Korrektur im Zitat, meinte natürlich "eine" anstatt "Eibe" ^^


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 00:40
@boe

Hm..keine ahnung. Hast du noch nen tip?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 00:42
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Hm..keine ahnung. Hast du noch nen tip?
Okay....

Noch n Zitat aus dem Film..

"Was wäre, wenn ich lächelnd in eure Arme laufen würde? Würdet ihr dann sehen, was ich jetzt sehe?"

^^


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 00:48
Letzter, aber fast offensichtlichster Tipp...

Einfach mal Hard Sun, von Eddie vedder hören ;-)

Interessant... Wenn man sich hier mal nur nicht auf Bilder beschränkt. Sondern auch mal auf Zitate, oder akustische Tipps ^^


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 00:53
Na hast du es ja nun verraten ;)!

Into the wild ist es.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 00:56
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Na hast du es ja nun verraten ;) !

Into the wild ist es.
Yes ma'm! ;-) du bist dran ;-)
(Mein absoluter Lieblingsfilm, den ich übrigends grad Schau ;-) und Lieblings Buch bisher)


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 01:02
@boe

Danke mein Herr ;)!

(Finde ihn übrigends auch gut :))

Ich fange schwer an, und zwar mit einem Dialog der aus dem Film stammt:

"Bitte sag mir nicht, wie es endet, ok?"
"Werde ich nicht. Ich verspreche es."

Na? ;)

Achso, noch ein Tip: Ich bin eine Frau ;)!


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 01:04
Hört sich nach Sience-Fiction an?^^


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 01:05
@Floisch

Hmjoah...eher richtung fantasy würde ich sagen. Aber es ist kein fantasyfilm in dem Sinne.


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 01:07
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Danke mein Herr ;) !
Biddeschön gnädige Dame ;-)
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:(Finde ihn übrigends auch gut :) )
Gucke den Film grad zum x-Ten mal ^^
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich fange schwer an, und zwar mit einem Dialog der aus dem Film stammt:

"Bitte sag mir nicht, wie es endet, ok?"
"Werde ich nicht. Ich verspreche es."
Saaaagt mir irgendwie was, nur was.. Weiß ich noch nicht...
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Achso, noch ein Tip: Ich bin eine Frau ;) !
Hat der Tipp mit dir. Oder dem Film zu tun? ;-)


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 01:09
@boe

Mit dem Film hat der was zu tun ;)!

Na dann schau mal schön...entdeckst ja vielleicht noch was neues :)!


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 01:10
@aseria23

Mein Gefühl sagt mir, entweder Matrix 2 oder 3?

Liefen nämlich erst vor kurzem im fernsehen ^^


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 01:11
@boe

Nein, wie gesagt..es ist kein science fiction film ;)!


Anzeige

melden