Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:46
@DarkKnight22

Hast Du eine Lösung zum Film parat, oder willst Du nur stänkern?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:48
@DarkKnight22


Sehr viel... Bela B. ist ein Filmfan...und ein Schlagzeuger...!!


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:52
@Commonsense
Nee sorry, diesmal muss ich passen. Und stänkern kann man das nicht nennen, es war einfach nur eine einfache sachlich formulierte Frage.


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:54
@DarkKnight22

Du stänkerst nicht...

Nur...jetzt ist es zu spät!!

Die Ärzte spielen jetzt auch in Oberhausen...


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:57
@praag

Jetzt wird es auch mir etwas zu OT...

Hätte mich ja gerne mit einem Kollegen ausgetauscht, aber das ist dann doch etwas zu destruktiv..


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:59
@Commonsense

Ist es eben nicht...!!

Ja, wir können uns gerne unterhalten...

Bela B. ist nun einmal ein guter Schlagzeuger...


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 00:04
@praag

Aber nicht in diesem Thread. Ich hatte Dich ja via PN angeschrieben - wir können aber auch in den Smalltalk-Thread, oder den chat....


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 00:07
@Commonsense

Nein, du kennst dich mit Filmen aus...

Man bekommt immer vom Thema ab...

Smalltalk mag ich nicht...niemand mag das hier...

Wir wollen das nächste Rätsel hören...!!


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 00:10
@praag

Bist du jetzt besoffen, oder ich? Das aktuelle Rätsel ist doch noch gar nicht gelöst.


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 00:11
@Commonsense

Nein, ich habe nichts getrunken! Und du auch nicht!!


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 00:16
@praag

Doch! Ich bin voll, wie eine Haubitze....


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 00:19
@Commonsense


Das sind die Frauen nicht wert...

Du kennst wirklich Ted Post??,,,das finde ich ok...


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 00:31
@praag

Ich saufe doch nicht wegen einer Frau. Das habe ich lange hinter mir. Ich saufe, weil das heute einfach passt und meine Frau ist hier bei mir und lässt mich saufen, weil sie weiß, daß das eben mal sein muss...

Ich habe sogar 4 Filme von Post, aber ich finde, Du übertreibst etwas, was seinen Stellenwert angeht...


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 00:38
@Commonsense

Man darf auch nicht wegen einer Frau trinken!!

NEIN, ich übertreibe nicht. Post war Ausnahme...


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 00:41
@praag

Men Gott! Was hat er denn schon gemacht?

Einen guten Spaghetti-Western, einen guten Dirty Harry, die Fortsetzung zu Planet der Affen und zwei gute Columbos.

Das ist nun nicht gerade die Visitenkarte eines Meisterregisseurs.


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 00:45
@Commonsense

Doch...eben schon...Hang em High...Magnum Force...Beneath the Planet of the Apes...

Eastwood hat ihn nicht umsonst geholt...

Warum wird er nicht geschätzt?????


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 00:56
@praag

Weil das eben nur Auftragsarbit war?

Post war eben nur ein fachlich versierter Regisseur óhne persönliche Note, deswegen wurde er später nur noch vom Fernsehen engagiert.


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 01:02
@Commonsense

Auftragsarbeit...?? Na und...?? Dreh mal gute Fernsehfilme!!

Post wurde unterschätzt!! Von Clint, und von den anderen...

Jetzt ist er tot...wir können es nicht mehr ändern...wir Film-Fans...

Jetzt ist es zu spät...


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 01:07
@praag

Ja, was auch immer....


melden

Filme-raten-Thread

12.01.2014 um 01:10
@Commonsense

Jetzt ist es zu spät...

Filmfans werden ihn dennoch schätzen...


Anzeige

melden