Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 22:28
@NoSleep

Schauspieler ja...
film nein

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 22:28
@Angsthase1982

Das Ende?


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 22:31
@Commonsense

Nee auch nicht


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 22:33
@Angsthase1982
Five Fingers?


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 22:37
@Driftwood

You're Right...It's your turn


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 22:42
@Angsthase1982

Heftiger Film mit einem tollen Ensemble.. - Dein Bild ist übrigens Bestandteil des Filmplakates:

wallpaper-del-film-five-fingers-gioco-moOriginal anzeigen (0,6 MB)

Ok...Here is next (nicht ganz so schwer - sind schon ein paar Hauptprotagonisten zu sehen ;) ):

02dfe5 UnbenanntOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 22:44
@ all:

Shit...seh' grad, dass Google den Screenshot erkennt...wer zuerst postet darf weitermachen ;)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 22:46
@Driftwood

Zufall, das wusste ich gar nicht. Hab einfach nen Screenshot gemacht..


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 22:48
@Angsthase1982

Es geht nur über Screenshots, da Google sonst die Bilder erkennt - und man somit theoretisch mit zwei Mausklicks die Lösung hat...Ich hab' nur grad verpennt, meinen Screenshot vorher zu testen und prompt... ;)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 22:49
@Angsthase1982
Magst Du weitermachen? Ich denke, mein Rätsel ist gelöst... :(


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 22:51
@Angsthase1982
Deinen Screenshot hat Google übrigens nicht erkannt - ich kannte Five Fingers tatsächlich ;)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 23:12
@all:
@Angsthase1982 ist wohl offline... also:
Freirunde - wer will?


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 23:20
@Driftwood

Ach, so ein paar Schneebilder würde ich schon ganz gerne raten, also DU.


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 23:27
@Driftwood

Wenn Ihr nur noch auf diese Weise spielen könnt, dann gebe ich von nun an immer ab, wenn ich etwas errate, weil mir das Erstellen von Screenshots echt zu aufwändig ist.

So manche Programme sollte es einfach nicht geben...(wobei ich nicht einmal weiß, wie diese Google Bildersuche funzt - will ich auch nicht wissen)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 23:30
@Commonsense

Wie soll das sonst funktionieren? Bilder im Netz suchen?


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 23:31
@Commonsense
Du hast vollkommen recht! Ich ertappe mich allerdings manchmal selbst dabei, dass ich mit der rechten Maustaste auf das Bild klicke und dann im Dropdown-Menü die Googlesuche anklicke...aus purer Verzweiflung ;)

@NoSleep

Hier...ein Film mit jeder Menge "Schnee" ;) :

758283 UnbenanntOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 23:34
@NoSleep

Ich meine diese Umkehrsuche, mit der einige die Filme lösen, die kenne ich nicht. Natürlich habe ich die Bilder, die ich verwendet habe, auch über Google gesucht, aber ich habe nie ein Bild, dsa hier eingestellt wurde, durch eine Umkehrsuche geschickt. Das scheinen aber viele hier zu machen und wenn das so sit, dann finden sie meine Bilder natürlich sofort, weil ich die ja auch über Google gefunden habe...


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 23:39
@@Commonsense

Google Bildersuche ist ja auch einfach, weil die Bilder eben gesucht werden können, wenn sie mal bei Google erfasst wurden. Deshalb machen die Rater eben ihre eigenen Schreenshots. Damit wirds schwerer, aber auch interesssanter. Ok @Driftwood übertreibts mit seinen Schneebildern , aber sonst ist das ok. :)


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 23:41
@NoSleep

Klar ist das ok, aber da ich das nicht machen will, werde ich eben abgeben, wenn ich etwas errate, weil der Witz ja raus ist, wenn ich einen Film zum Raten stelle, die User aber einfach das Bild durch die Umkehrsuche schicken.


melden

Filme-raten-Thread

12.11.2014 um 23:42
@Driftwood

Das is Johnny Depp, richtig? :)


Anzeige

melden