Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:45
@overdosed
Naja - der Filmtitel scheint Programm zu sein: Er hat die Leute aus dem Kino gezaubert... ;)
Auf YT hat der 1:20 Schnipsel aber immerhin 140tsd Klicks - offenbar will einfach nur niemand mit Kübi in Verbindung gebracht werden...anonym lebt man dann seinen Voyeuristen aus :D (Ich trau mich nicht, das anzugucken... :( )

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:45
Wenn @CthulhusPrison
Daniel der Zauberer kennt, dann kennt er bestimmt auch diesen edelen Streifen :D

ztu6


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:46
@overdosed
Stuhlgang? :troll: ;)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:47
@Driftwood

Ja, im wahrsten Sinne des wortes :D

Ohne Mist, stell dir nen Kasten Bier hin, hol dir nen Kumpel dazu und schau ihn dir einfach an. Du kommst aus dem Lachen nich mehr raus so schlecht is der :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:47
@Driftwood
Ich musste selbst erst mal schaun ob das Bild überhaupt aus dem Film ist. :D

@overdosed
Ne ne ne ne ne, kennen tu ich den leider nicht. ^^


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:48
@Driftwood

Nein du Kaspar :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:48
@CthulhusPrison

schade ;)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:54
@overdosed
Mach ich - obwohl ich in diesem Fall wohl eher zur Tüte greife denn zum Bier (oder beides??)

- Schade (Gibt's überhaupt einen Film mit dem Titel? Wäre sonst zu überlegen fix ein Script zusammenzunageln und mit'm Smartphone einen Film zu drehen...vielleicht lässt sich Kübi ja für das Projekt gewinnen) :)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 13:00
@Driftwood

Hast eigentlich recht, ich denke "beides" wäre bei diesem Film eher angebracht :D

Du, ich denke nicht das es bereits einen Film mit diesem Titel gibt, aber Kübi würde sich suuper machen als Hauptdarsteller in einem Film der sich "Stuhlgang" nennt :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 13:03
uukt


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 13:17
@overdosed

Ok - ich hab' da mal was vorbereitet:
Erst sehen wir eine halbe Stunde Toilettenpapierwerbung aus aller Welt. Dann Aufblende: Kübi hantiert in einem Gang voller Stühle mit einem Besen. Eine Tür öffnet sich und herein kommt Boris Bobbele Becker (Cameoauftritt): "Äh! Sorry! Äh...Ich dachte äh das ist die Besenkammer!" und verschwindet wieder während man Kübi "Nö...ich feg' hier nur" murmeln hört. 10 Minuten Abspann, Toilettenpapierwerbung...ApplausApplausApplaus
Jede Wette, dass sich die Philosophen in 10 Jahren noch das Hirn über die tiefere Bedeutung zermartern :D

Jetzt aber wieder Topic:
Ich hab' keinen blassen Schimmer, was für ein Film Du uns da andienst - Was gucken die sich da bloß an?? Hab' ich das Bild schon mal wo gesehen? Grübel...


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 13:22
@Driftwood

Hahaha :D Du hast ne Fantasie ;) Aber ich sag dir was, bleib dran an diesem Traum, vllt. macht es sich ja bezahlt :D


Gut, ich geb dir nen Tipp
Das sind Zuschauer die den werdegang des geschehens verfolgen ;)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 13:26
@overdosed

Rubber.


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 13:27
@overdosed

Du meinst, so wie die hier? images

Irgendwie bringt mich das nicht weiter - aber ich sehe gerade, dass @NoSleep am schreiben ist...er wirds wohl wissen ;)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 13:27
@NoSleep

genau :Y:

@Driftwood

Ein Autoreifen der durch die gegen rollt und Leute per Telekinese tötet, gaaanz großes Kino :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 13:28
@Driftwood

Ja genau, so ähnlich :D Aus welchem Film war das nochmal??? :ask:


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 13:28
Ist ein Film von Mr. Oizo.


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 13:29
@overdosed
Das ist aus Mars Attacks - ebenfalls ein ziemlicher Schenkelklopfer

'Rubber' sieht vielversprechend aus :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 13:31
@Driftwood

AAh, stimmt, jetzt klingelts's ;)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 13:31
@NoSleep
@overdosed

images

Bis gerade eben nicht :)


Anzeige

melden