Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 10:32
@DaXx

Nein, leider auch nicht :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 10:37
@overdosed

Take shelter - Ein Sturm zieht auf?


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 10:39
@Driftwood

Na eeeendlich :D

Michael Shannon in einer überragendend gut gespielten Rolle ;)

Also das hier niemand den Film kennt schockiert mich ein wenig :D


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 10:40
Take-Shelter


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 10:43
@overdosed
Ich muss gestehen, ich hab' ihn auch "noch" nicht gesehen - werde ich nachholen...
Drauf gekommen bin ich, weil mich das zweite Bild an ein faszinierendes Video erinnert hat...und als ich danach gegoogelt habe, kam auch das Filmbild hoch ;)

Das Video ist wirklich sehens-und hörenswert:

Youtube: Murmuration (Official Video) by Sophie Windsor Clive & Liberty Smith
Murmuration (Official Video) by Sophie Windsor Clive & Liberty Smith
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 10:45
@Driftwood

Okay, werd ich mir nachher mal anschauen dieses Video, geht leider im Moment nicht :)
Aber ja, bitte schau ihn dir an., ich fand ihn sehr gut


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 10:49
Ok - wollen wir keine Zeit verlieren ;) ...hier das nächste:

e95692 UnbenanntOriginal anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 10:59
@Driftwood
sieht mir nach nem Drama aus...

was den filmtitel angeht steh ich allerdings total im Dunkeln.


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 11:01
@DaXx
Kein Drama. Ein Sci-Fi-Thriller

f36bfc UnbenanntOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 11:08
@Driftwood

In Time


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 11:08
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Ok - wollen wir keine Zeit verlieren ;)
war bereits ein Hinweis ;)

2cd1f6 UnbenanntOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 11:08
Inception?


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 11:09
@Earlypearl
Yes - das ist richtig :)


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 11:11
intime poster


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 11:17
sorry, es dauert leider einen Moment......


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 11:18
In Time hab ich sogar gesehen...verdammt die Geste im ersten Bild hats ja eig. schon verraten aber ich hab da gar nich dran gedacht -.-

war aber ein ganz cooler Film...bis auf die Szene wo das AUto sich überschlägt...billiger gings wohl nicht :D


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 11:21
Soo jetzt...

snapshot 1


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 11:25
@Earlypearl
ich kann das Bild nichtmal deuten, was ist denn da zu sehen? ne Computer-Tastatur?


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 11:28
@DaXx

Ja richtig, eine Tastatur!
Falls Du es noch nicht wusstest, das wenn Du auf das Bild klicktst wird es grösser ;)


melden

Filme-raten-Thread

17.11.2014 um 11:32
ich hab keinen Plan....


Anzeige

melden