Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:40
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Mit so'ner Fresse kann man nur DOP werden!
Dann mußt du halt noch nachlegen. Wie wärs mit Bodybuilding? :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:41
@NoSleep
Du bist böse.
Gibts denn noch einen Film, hm? :)


melden
melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:44
@Häresie

@NoSleep ist böse!! Sehr sogar...:D
(Bodybuilding ist für Schwächliche und Walking dead für Halblebige!)
Mach lieber ein neues Rätsel!!


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:44
@NoSleep
Ey ob das echt geht??
Ich krieg das fertig und mach das! :D


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:46
@Häresie

Die sechste Staffel scheint wohl schon abgedreht zu sein, aber wie immer gilt: Versuch macht kluch. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:49
@NoSleep
Die Sechste???
Bist Du sicher?

Hm.
Naja, ich denke wenn ich es schaffe mit meinem unterirdischen Englisch meine totale Begeisterung für die Serie und alles, was damit zusammenhängt, rüberzubringen- dann hab ich vielleicht ne Chance. :D

Obwohl, die werden da gerade auf mich warten.
Aber wie gesagt, man kann das ja mal versuchen.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:51
@Häresie

As far as I know hat AMC eine weitere Staffel bestellt. Werden wir dann nächstes Jahr erfahren.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:mit meinem unterirdischen Englisch
Als wenn die Zombies sprechen würden. Grunzlaute wirst du aber sicher beherrschen. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:53
pic


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:54
@NoSleep
:D
Naja, mit den Leuten da vor Ort sollte ich schon reden können, wenn ich mich bewerbe.
Aber ich war schon mal in US, das englisch dort zu sprechen fiel mir leichter als in UK.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:54
@NoSleep
Die Verurteilten?


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:54
@Häresie

Das Nuscheln von den Amis kriegste hin. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:55
@Häresie

Richtig.


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:56
@Häresie
Du bist echt fix... :D


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:58
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Naja, mit den Leuten da vor Ort sollte ich schon reden können,
Greg wird dich schon irgendwie verstehen. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 02:04
@NoSleep
Keine Ahnung, jedenfalls wird er wohl irgendwie verstehen dass ich unbedingt mitspielen will und mir dafür aus meinem eigenen Zombieland den Weg gemacht habe, das zieht bestimmt! :D

Und der Bedarf an Zombiestatisten ist ja wohl auch nicht gerade klein.

Screenshot 8Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 02:06
@Häresie
Das ist Christian Bale! In....??


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 02:06
@Häresie

Der Maschinist mit Christian Bale.


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 02:06
Method Acting


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 02:07
@NoSleep
@Häresie

...ähä...mir lag's auf der Zunge ;)


Anzeige

melden