weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino, Chinema

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 12:06
Jeder kennt doch das eine oder andere Filmzitat mit Kultstatus, Sachen wie
"Ich schau dir in die Augen, Kleines."

"Das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."

"Vasta la vista Baby"
oder
"Ich bin dein Vater, Luke"
die man nur in den Raum wefen muss und praktische jeder weis um weklchen Film es geht.


Aber was ist am anderen ende der Skala?

Was ist mit Filmzitaten die sich unauslöschlich ins Gedächtnis einbrennen weil sie so unfreiwillig komisch, abartig konstruiert oder einfach nur Verrat an allen Werten von Denken, Verstand und Logik sind?

Wenn ihr solche Zitate kennt dann lasst sie uns hier mal sammeln.


Ich beginne mit einem Zitat aus AMERICAN WERWOLF:
"Ich bin hier wegen dem Jungen der hier VOR EINIGEN MONATEN getötet wurde- beim LETZTEN VOLLMOMD."
Diese totale Entkopplung von Kalendermonaten und Mondzyklus stellt eine astrologische Revolution dar, gegen die der Übergang vom ptolemäischen zum kopernikanischen Weltbild verblaßt.

CU m.o.m.n.


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 12:09
Jah, was erwartest du denn von einem Film über Werwölfe? ^^


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 12:09
"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 12:52
@kaltesfeuer:

Dass die Macher wissen dass der Vollmond nicht erst im Abständen mehrerer Monate sich blicken lässt!


@König_Rasta: Bitte mit Quellenangabe und Begründung. Danke.

CU m.o.m.n.


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 12:54
fear and loathing in Las Vegas und ich werd doch jetz wohl nicht die Sinnlosigkeit dieses zitates begründen müssen oder?


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 13:07
Nein.

CU m.o.m.n.


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 13:57
-“Hat dich deine Mutter als Baby mal auf den Kopf fallen lassen oder so?“
-“Als Baby hab ich zwei Schlangen erwürgt.“

aus 'Herkules in New York'



muahaha, lang lebe der Senator !!! :D:D:D


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 14:58
"Ma muss nur recht flexibel soi, dann trinkt die Welt auch Äppelwoi!"


Na?


Abbuzze!


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 15:01
Lauft ohne mich weiter! Lasst mich hier liegen!
Fast in jedem Kriegsfilm ^^


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 15:15
"mein schatz"


mit der richtigen stimme erkennt das auch jeder


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 17:00
#freg

pretty woman?!


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 17:07
Der Kontinuumtransfunktionator ist das geheimnisvollste und mächtigste Ding im ganzen Universum und seine Macht wird nur von seiner Geheimnisvolligkeit übertroffen.
Ey man wo is mein Auto


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 17:09
"mein schatz"

Gollum


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 17:14
„Ich will dir sagen, wieso du hier bist, Neo. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.“

Ich leide auch oft unter Kopfschmerzen.


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 17:17
Es gehört im Leben mehr dazu als wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig gut auszusehn!
Zoolander


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 17:33
"Ich liebe die Dunkelheit. Aber ich hasse die Natur, -ich hasse die Natur...!"

Die Goonies


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 17:44
"Tut mir leid Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Mr. Goodkat in Lucky Number Slevin


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 18:20
"Lasst uns Amerika durchsexen!"
- A dirty Shame
Sowieso der dümmste Film aller Zeiten, abgesehen von House of Wax.


melden

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 18:40
"Lasst uns Amerika durchsexen!"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL

Ich krieg mich auch nimmer ein xD


melden
agonistes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 18:59
"was ist das?"
"blaues Licht"
"was tut es?"
"es leuchtet blau!"

aus Rambo II


melden
Anzeige
agonistes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Filmzitate der Welt

01.09.2008 um 19:00
sorry, war glaub ich der 3. Teil


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden