Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino, Aufstehen

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

02.01.2011 um 12:21
Wie macht Ihr das?


melden
Anzeige
Ich warte bis der Abspann zu Ende ist
49 Stimmen (17%)
Sobald der Abspann erscheint
36 Stimmen (12%)
Bleibe wenn der Abspann erscheint noch kurz sitzen, gehe dann aber bevor er fertig ist.
159 Stimmen (54%)
Ich bleib auch nach dem Abspann noch sitzen
13 Stimmen (4%)
Ich gehe schon vor dem Abspann wenn ich das Ende vermute
5 Stimmen (2%)
Ich gehe überhaupt nicht ins Kino
33 Stimmen (11%)

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

02.01.2011 um 12:23
Ich gehe nicht ins Kino!


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

02.01.2011 um 12:32
Ich warte bis der Abspann zu Ende ist. Bei vielen Filmen kommen nach dem Abspann auch noch Szenen. Aber manchmal wird man davor aus dem Saal geworfen, das finde ich total unfair, weil ja eigentlich der Film noch nicht zu Ende ist und man dafür bezahlt hat.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

02.01.2011 um 12:36
@Sockenzombie

Genau so sehe ich das auch. Meist kann man an der Art des Abspanns erkennen, daß da noch was kommt und es ärgert mich sehr, wenn alle mehr oder weiger über einen hinweg steigen, obwohl der Film eigentlich noch läuft. Gutes Beispiel: Young Sherlock Holmes.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

02.01.2011 um 12:37
wenn ich mal ins kino gehen sollte, bleib ich immer solange sitzen, bis der abspann zu ende ist
lieg aber daran, dass ich mir nicht gerne namen anschaue, sondern weil ich mich nicht in das gedränge der anderen kinogäste einfügen will


melden
namin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

02.01.2011 um 12:43
Ich mag Kino überhaupt nicht. Ba weg.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

02.01.2011 um 13:27
Meist ist es so, daß ich innerhalb des Abspanns gehe. Ist allerdings auch abhängig davon, wie voll das Kino ist. Ich mag es nicht, mich im Gedränge zum Ausgang schieben zu lassen, da warte ich dann lieber, bis das Kino etwas leerer geworden ist.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

02.01.2011 um 13:39
Wenn der Kinosaal voll ist, warte ich bis fast alle Leute aus dem Kino raus gegangen sind, doch wenn es leer ist, gehe ich sobald der Abspann kommt.
-> Also auf dem Abspann achte ich nicht.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

14.01.2011 um 01:09
Wtf? 24% gehen nie ins Kino? Wissen die denn gar nicht, was sie alles verpassen?

Ich könnte ohne Kino nicht leben ^^


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

14.01.2011 um 01:11
Zur Frage: Meistens stehen wir einige Zeit nach Beginn des Abspanns auf... es sei denn, der Film nimmt mich emotional so stark mit, dass ich das Gefühl des Films noch ein bisschen länger genießen möchte. Passiert aber eher selten.

Inception war vielleicht so einer. Der rumpelte noch so stark in meinem Kopf umher, da blieb ich noch länger.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

04.05.2011 um 17:27
Ich gehe möglichst früh so dass ich in keinen stau gerate. also sobald der abspann erscheint.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

04.05.2011 um 18:36
chen schrieb am 14.01.2011:Ich könnte ohne Kino nicht leben ^^
Kriegt man die Filme nicht illegal im Internet (oder natürlich in der Videothek, wenn man tatsöchlich das Haus verlassen will) und mit nem Beamer kann man sie sich dann in Groß zuhause anschauen.

Also warum unbedingt ins Kino gehen?


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

04.05.2011 um 19:16
@neurotikus
ím internet dauerts meißt ein paar wochen bis die filme in angemessener qualität verfügbar sind. bei manchen filmen will man vielleicht nicht so lange warten.
bin aber auch nicht so der kinogänger 1 x im jahr reicht.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

05.05.2011 um 14:32
Erfahrungsgemäß: Nachdem meine Frau mich geweckt hat.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

06.05.2011 um 13:46
Ich bleibe beim Abspann noch sitzen, wenn ich damit rechne, dass noch ein Gag am Ende kommt.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

06.05.2011 um 15:00
Ich geh meist wenn das Licht angeht und der Abspann läuft...nur bei einem Film haben wir uns alle im Kinosaal mal vertan...nach dem Abspann ist noch mal ein vorspann erschienen zum nächsten Teil -.- nur waren wir alle schon draußen


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

03.04.2012 um 17:21
Aufwärm...

Ich stehe auf und schaue den Abspann im Stehen, außer er wird zu lang.

Heutzutage wird ja auch noch die Kassiererin im Starbucks gegenüber vom Filmset genannt...


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

03.04.2012 um 17:24
Da Stinger immer mehr in Mode kommen bleib ich bis zum anschlag sitzen


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

03.04.2012 um 17:33
Der Besuch von Lichtspielhäusern ist mir während meiner Hamburger Zeit verleidet worden. Selten ein Film, den man in den 80er/90er-Jahren als deutschsprachiger Zuschauer ohne tuschelnde Übersetzungen in´s türkische oder russische, von links und rechts, vorne und hinten genießen konnte. Da kam es auf den Abspann hinterher dann auch nicht mehr an... :(
Dabei ist es geblieben; heute kaufe ich die mich interessierenden Streifen auf DVD; wenn möglich "kostengünstig" :D auf dem "Fidschi-Markt" kurz hinter der tschechischen Grenze. Die kann ich dann gemütlich in häuslicher Umgebung mitsamt Nachspann anschauen. Der mich immer noch interessiert... ;)


melden
Anzeige

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

03.04.2012 um 18:55
Um die billigen und illegalen Raubkopien zu besorgen dazu ist der "Fidschi" gut genug aber selbst soll er die Filme dann bitte zu Hause anschauen damit sich Berni nicht gestört fühlt.....äusserst bestechende Ansicht.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt