Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Lieblingsserie

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Lieblingsserie

29.11.2013 um 14:33
Die Simpsonen. Die Charaktere werden eine im Laufe der Zeit symphatisch. Die Serie hat aber nachgelassen.

South Park schaue ich seit ein paar Jahren lieber an. Sie schafft etwas was viele andere nicht schaffen: Sich weiter steigern. Die Serie wird immer besser. Und das bei der inzwischen schon 17. Staffel.

Anzeige
melden

Deine Lieblingsserie

29.11.2013 um 15:36
ganz klar NCIS!

aber mit Sascha Alexander.
leider erschossen.


melden

Deine Lieblingsserie

29.11.2013 um 15:52
Alter Klassiker aber schwer zu übertreffen "Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy)" ;) Star Trek, wenn es denn neue Folgen gäbe.

Wer Mittelalter mit einem hauch Magie mag auf spannende Stories steht, wer Lord of the Rings mag sollte sich unbedingt die US Serie "Game of Thrones" ansehen (auch mit deutschem Ton) Wikipedia: Game of Thrones ..wurde schon mehrfach für den Oscar vorgeschlagen, aber es ist eine Serie die kein Blatt vor den Mund nimmt; Gewalt und Sex, einfach alles kommt ungefiltert durch. Die Kamera dreht nicht weg, egal was passiert.

Es gibt keine klaren Linie von Gut und Böse, wie im echten Leben auch nicht. Jede Folge ist schon fast ein kleiner Kinofilm. Die Serie konnte sich von Season1 auf Season2 noch steigern. Bin gespannt wie Staffel3 sein wird (1.Quartal 2014)
Youtube: Official Opening Credits: Game of Thrones (HBO)
Official Opening Credits: Game of Thrones (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Game Of Thrones "The Game Begins" Preview (HBO)
Game Of Thrones "The Game Begins" Preview (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deine Lieblingsserie

29.11.2013 um 16:23
Also von den oben genannten bin ich total auf dem Supernatural-Trip.


melden

Deine Lieblingsserie

29.11.2013 um 16:48
Korrektur, 3.Staffel wurde natürlich bereits ausgestrahlt. Anfangs 2014 erscheint die Staffel-3 auf BluRay's, ich guck mir das nicht auf RTLII an, die Werbung ertrage ich echt nicht xD


melden

Deine Lieblingsserie

04.12.2013 um 02:04
Zu meinen lieblingsserien gehören die Sopranos, Breaking Bad, South Park, berserk, Death Note und Code geass


melden

Deine Lieblingsserie

10.12.2013 um 11:23
https://www.youtube.com/watch?v=f3Mo_pyLt9U (Video: Die stärkste Vagina der Welt | Kalkofes Mattscheibe Rekalked | TELE 5)

Ohne Worte!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Lieblingsserie

10.12.2013 um 11:47
Supernatural :)


melden

Deine Lieblingsserie

15.12.2013 um 21:00
How I met your Mother, Big Bang Theorie, Law and Order- Special Victims Unit.. Game of Thrones Cold Case, Downton Abbey


melden

Deine Lieblingsserie

15.12.2013 um 21:42
My little pony - Friendship is magic :lv:


melden

Deine Lieblingsserie

16.12.2013 um 16:43
Supernatural. Ich liebe diese Serie abgöttisch


melden

Deine Lieblingsserie

18.12.2013 um 01:23
Game of Thrones


melden

Deine Lieblingsserie

18.12.2013 um 19:44
Eine weiter / Neuste Lieblingsserie : NYMPHS

Die Finnen habens echt drauf.


melden

Deine Lieblingsserie

18.12.2013 um 23:14
Gucke grad Arrow, mich nervt nur etwas das fette Schild "Gesponsort von Microsoft" das einem beim schauen öfter ins Gesicht klatscht.

Ansonsten unangefochten Star Gate und Star Trek.


melden

Deine Lieblingsserie

19.12.2013 um 14:28
Nach in den letzten Jahren einer Serie nach der anderen bin ich grade was trocken gelaufen, schnüff.

Was solls, dann muss ich halt mal wieder Filme gucken, geht ja auch! :D


melden

Deine Lieblingsserie

23.12.2013 um 15:53
dexter! :)


melden

Deine Lieblingsserie

29.12.2013 um 23:44
Team Winchester! :-D


melden

Deine Lieblingsserie

30.12.2013 um 01:07
The Black List


melden

Deine Lieblingsserie

30.12.2013 um 15:09
The Big Bang Theory


melden

Deine Lieblingsserie

30.12.2013 um 22:56
Pretty Little Liars


Anzeige

melden