Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masked Singer 2020

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masked Singer 2020

11.03.2020 um 09:34
Die zweite Staffel von "The Masked Singer" startete gestern.

Das Prinzip der Sendung ist recht einfach:
Aus Film und Fernsehen bekannte Personen werden verkleidet und sind dadurch nicht zu erkennen. Die Zuschauer und die Studiogäste können dann raten wer sich unter der Maske befindet.
Es gibt in jeder Show Hinweise zu den einzelnen "Stars" die sich unter der Maske befinden und singen. Manchmal kann man am Gesang erkennen ob es sich wohl um einen Sänger / eine Sängerin handelt oder doch eher um eine andere Person, manchmal ist das aber auch nicht so leicht.

In jeder Folge wird eine Figur demaskiert.

Gestern, in der ersten Folge dieser Staffel, musste sich durch den Zuschauervote die "Diva" demaskieren und darunter befand sich Stefanie Heinzmann, mit der wohl niemand gerechnet hatte.

Der Thread soll gerne zum mitraten und diskutieren genutzt werden, zum Hinweise sammeln usw...

Anzeige
melden

Masked Singer 2020

11.03.2020 um 21:45
Ich habs auch geschaut :merle:
Stefanie Heinzmann hat mich wirklich krass überrascht, weil ich sie als gute Sängerin in Erinnerung hatte und die Performance des Dalmatiners war echt bescheiden. :D


1x zitiertmelden

Masked Singer 2020

12.03.2020 um 07:26
@Ciela
Ja, gesanglich wars eigentlich eine Katastrophe für sie.
Ich habe sie mal live gesehen und das hat mich echt (sehr positiv) überrascht, daher gehe ich davon aus das sie mit Absicht nicht ihre beste Performance an den Tag gelegt hat.

Aber mit den Tipps, auch im nachhinein, kann ich nicht so recht was anfangen :D


melden

Masked Singer 2020

12.03.2020 um 09:35
Zitat von CielaCiela schrieb:Stefanie Heinzmann
Ich hätte nie mit einem Profi Sänger gerechnet.


melden

Masked Singer 2020

13.03.2020 um 14:08
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal in diesen Thread einbringen.

In der Rollle des Dalmatiners hätte ich niemals Stefanie Heinzmann vermutet. Die Rolle der "Diva" passt so gar nicht zu ihr.

In der letzten Staffel steckte hinter dem "Panther" Stefanie Hertel. Und zu ihr passte die Rolle des "sexy Panthers" auch nicht.


Ich bin auch davon ausgegangen, dass sich das Chamäleon verabschieden muss. Es wird natürlich jedem klar sein, wer sich hinter dem Chamäleon versteckt.


melden

Masked Singer 2020

14.03.2020 um 14:36
Die Kakerlake ist Angelo Kelly.


melden

Masked Singer 2020

14.03.2020 um 18:49
Beim Roboter schwanke ich aktuell ein wenig.

Judith Williams - dafür ist der Roboter aber zu dünn.

oder

Anna Netrebko - hat russische und österreichische Wurzeln.

Sind beides ausgebildete Opernsängerinnen.


1x zitiertmelden

Masked Singer 2020

14.03.2020 um 18:49
@Evolet84
Die Vermutung hatte ich auch.


melden

Masked Singer 2020

14.03.2020 um 23:36
Zitat von p-rosp-ros schrieb:Sind beides ausgebildete Opernsängerinnen.
Zitat von p-rosp-ros schrieb:Judith Williams
Die kann nicht mehr, die hatte irgendwas am Kehlkopf


melden

Masked Singer 2020

20.03.2020 um 09:31
Hab gerade irgendwo gelesen, dass das Faultier Stefan Raab sein soll.
Und das Chamäleon wie schon vermutet Didi Hallervorden.


melden

Masked Singer 2020

20.03.2020 um 10:20
Ich habe mal nach berühmten Ukulele-Spielern gegoogelt. Unter anderem ist dort auch Götz Alsmann gelistet. Jetzt wo seine Sendung "Zimmer frei" abgesetzt wurde, hat er nichts mehr zu tun. Ich tippe mal, entgegen der Meinung anderer:

Götz Alsmann ist das Faultier

Gerade auch, weil sich Stefan Raab ja komplett aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hat.


melden

Masked Singer 2020

25.03.2020 um 06:49
Nach der gestrigen Show, werde ich mir The Masked Singer nicht mehr weiter ansehen..

1. Ruth Moschner geht mir so dermaßen auf den Keks, das es echt unerträglich geworden ist.

2. Viel zuviel Werbung.

3. Die Einspielfilmchen, die immer und immer wieder erklären wie die Show funktioniert und alles in die Länge ziehen.

4. MmN ist die komplette Show gefaked. (Die Jury z.B. vermutet einen deutschen Promi, von dem ich in meinem Leben noch nie gehört habe, aber Ray kennt die Person, kann zwar kaum den Namen aussprechen - ist aber dick mit dem Promi befreundet. Dann taucht auch schon in sekundenbruchteilen ein Foto vom genannten "Promi" auf (so schnell kann doch kein Schwein googlen ^^)

Das alles macht die Show für mich kaputt, Haupt-Nervfaktor ist aber tatsächlich Ruth Moschner.


2x zitiertmelden

Masked Singer 2020

25.03.2020 um 09:32
Wer ist denn gestern geflogen?

Finde die Sendung dieses Jahr auch irgendwie nervig.


melden

Masked Singer 2020

25.03.2020 um 09:36
Regulär ist die "Göttin" geflogen. Dahinter steckte Rebecca Immanuel. Bei mir schon die zweite Prominente, die mir nicht bekannt ist.

Dann hat sich noch die "Kakalake" aka Angelo Kelly freiwillig zurückgezogen.


3x zitiertmelden

Masked Singer 2020

25.03.2020 um 09:37
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:1. Ruth Moschner geht mir so dermaßen auf den Keks, das es echt unerträglich geworden ist.
Oh ja, bei der denke ich mir ja jedesmal die hat sich was eingeworfen...
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:vermutet einen deutschen Promi, von dem ich in meinem Leben noch nie gehört habe
Das Problem teile ich auch mit dir. Die Promis sind jetzt noch nicht Dschungelcamplevel aber so richtig auf Anhieb sagen sie mir selten was...


melden

Masked Singer 2020

25.03.2020 um 09:42
Da stimme ich euch zu: Ruth Moschner ist echt nervig. Dazu kommt noch ihre total schrille Quietsche-Stimme. Sie scheint irgendwie nur ihre WhatsApp-Kontaktliste durch zu gehen, wer sich davon auffällig verhält.


Diese "Lehr-Filmchen" müssen leider sein, weil es immer wieder neue Zuschauer gibt, die die Show noch nicht gesehen haben. Das kennt ihr ja auch von der "Schlag den ..."-Reihe. Da wird auch jedes Mal lange erklärt, wie die Punktevergabe ist. Und seien wir mal ehrlich: Soooo lange dauert dieser Beitrag ja nicht. Halbe Minute?


1x zitiertmelden

Masked Singer 2020

25.03.2020 um 13:52
Zitat von p-rosp-ros schrieb:Rebecca Immanuel
Kenn ich auch nicht
Zitat von p-rosp-ros schrieb:Dann hat sich noch die "Kakalake" aka Angelo Kelly freiwillig zurückgezogen.
Warum denn das?


melden

Masked Singer 2020

25.03.2020 um 14:01
Zitat von p-rosp-ros schrieb:Ruth Moschner ist echt nervig. Dazu kommt noch ihre total schrille Quietsche-Stimme. Sie scheint irgendwie nur ihre WhatsApp-Kontaktliste durch zu gehen, wer sich davon auffällig verhält.
Die finde ich ebenfalls nervig.
Zitat von p-rosp-ros schrieb:Dahinter steckte Rebecca Immanuel.
Doch, die kenne ich schon. Da gibt es einige Filme und Serien, in denen sie mitspielt.


melden

Masked Singer 2020

25.03.2020 um 14:04
Zitat von p-rosp-ros schrieb:Dann hat sich noch die "Kakalake" aka Angelo Kelly freiwillig zurückgezogen.
Er will bei seiner Familie Zuhause sein. Er wohnt in Irland glaube ich. Es haben alle Verständnis gezeigt.


1x zitiertmelden

Masked Singer 2020

25.03.2020 um 14:12
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Er will bei seiner Familie Zuhause sein. Er wohnt in Irland glaube ich. Es haben alle Verständnis gezeigt.
Ja und auch wegen aus Sicherheitsgründen, wegen der aktuellen Situation..
"Ich wohne seit vielen Jahren in Irland mit meiner Familie." Seine Teilnahme an der Show bedeute für ihn jedoch immer "eine ganz große Reise". "Das ist in der jetzigen Situation keine Option. Das ist nicht verantwortungsvoll mir, meiner Familie und den Mitmenschen gegenüber, deshalb bin ich nicht mehr dabei." Mehr sagte er dazu nicht.
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87586116/-the-masked-singer-die-kakerlake-verlaesst-die-sendung-freiwillig.html

Ich finde diese Entscheidung Vorbildlich.


Anzeige

melden