Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Deine Lieblingsserie

Filter einstellen
09:26

Hellfjord - Best Of Kobba - German - (Spoiler)

Hellfjord
Beitrag von jimmybondy - am 30.04.2015
05:50

All That Jazz - The Opening

@Fennek Apropos "Better Call Saul": Einige Szenen im Gerichtsgebäude im letzten Drittel der 2. Episode sind eine Hommage an den Film "All That Jazz" mit Roy Scheider - den finde offenbar nicht nur ich nach wie vor sehenswert :)
Beitrag von geeky - am 19.02.2015
19:26

Community - Season 3 Full Outtakes!

Ein Colt für alle Fälle.. ;) natürlich Community :)
Beitrag von Velopolis - am 13.09.2014
05:18

Ein Colt für alle Fälle, Fall Guy - GMC Sierra Grande

Ein Colt für alle Fälle.. ;) natürlich Community :)
Beitrag von Velopolis - am 13.09.2014
02:22

Game Of Thrones "The Game Begins" Preview (HBO)

Alter Klassiker aber schwer zu übertreffen "Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy)" ;) Star Trek, wenn es denn neue Folgen gäbe.Wer Mittelalter mit einem hauch Magie mag auf spannende Stories steht, wer Lord of the Rings mag sollte sich unbedingt die US Serie "Game of Thrones" ansehen (auch mit deutschem Ton) ..wurde schon mehrfach für den Oscar vorgeschlagen, aber es ist eine Serie die kein Blatt vor den Mund nimmt; Gewalt und Sex, einfach alles kommt ungefiltert durch. Die Kamera dreht ...
Beitrag von mayday - am 29.11.2013
01:42

Official Opening Credits: Game of Thrones (HBO)

Alter Klassiker aber schwer zu übertreffen "Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy)" ;) Star Trek, wenn es denn neue Folgen gäbe.Wer Mittelalter mit einem hauch Magie mag auf spannende Stories steht, wer Lord of the Rings mag sollte sich unbedingt die US Serie "Game of Thrones" ansehen (auch mit deutschem Ton) ..wurde schon mehrfach für den Oscar vorgeschlagen, aber es ist eine Serie die kein Blatt vor den Mund nimmt; Gewalt und Sex, einfach alles kommt ungefiltert durch. Die Kamera dreht ...
Beitrag von mayday - am 29.11.2013
01:01

Desperate Housewives Season 7 Promo HQ

kein Text
Beitrag von Tara - am 23.01.2012
00:12

Gossip Girl Intro

kein Text
Beitrag von Ciela - am 09.11.2011
03:07

Kaye Styles Prison Break Anthem

Ich kann mich noch genau an damals erinnern. Sie kam immer Donnerstags, so gegen 23:15 Uhr. Jede Woche an jenem Donnerstag hab ich mir diese Serie reingezogen, es war einfach nur HAMMER!Die leichte Müdigkeit am nächsten Morgen in der Schule war mir vollkommen egal, denn eines stand fest: Ich darf sie einfach nicht verpassen!In den darauf folgenden Jahren habe ich mir, sei es zu Weihnachten oder zum Geburtstag, immer eine Staffel gewünscht und diese auch bekommen, bis ich alle 4 vollständig h...
Beitrag von MrWeasel - am 01.10.2011
03:20

Supernatural Tik Tok

SUPERNATURALrhJybdAZB1w
Beitrag von Eleanor_Lamb - am 29.09.2011
00:49

Taken 2002 Series Trailer

@net.star11Dachte "Taken" wurde abgesetzt, weils nur eine Staffel gab, evttl. aber doch 'ne Mini-Serie.
Beitrag von kryptoreligiös - am 31.08.2011
01:18

Messerscharfe Logik - Diskussion zwischen Arthur und Spence (King of Queens)

natürlich King Of Queens !! gibt nichts besseres ;)Arthur & Spence xD
Beitrag von _Santa_ - am 27.02.2010
01:31

ReGenesis Opening Credits

leider gibt es sie nicht mehr:"Re-genisiss" sie lief immer montags abend auf arte und war echt spannend.
Beitrag von nimbus - am 22.11.2009