Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Lieblingsserie

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Lieblingsserie

10.01.2017 um 12:52
Bin vor kurzem mit Westworld fertig geworden, großartige Staffel.

Anzeige
melden

Deine Lieblingsserie

11.01.2017 um 19:23
Black Mirror und knapp dahinter Supernatural, wobei man beide Serien absolut nicht miteinander vergleichen kann. ^^


melden

Deine Lieblingsserie

21.01.2017 um 23:11
Die Serie, die mir bis jetzt am besten gefallen hat, ist definitiv Pretty Little Liars.

Finde die Serie so gut gemacht, die Spannung wird durchgehend gehalten, man weiß nie was wirklich passiert, da sich die Situationen immer verändern können und ist meiner Meinung nach echt top gemacht worden. :)

Andere Serien, die ich auch gut finde:
Breaking Bad
Dexter
Revenge
Utopia

Muss sagen habe bis jetzt keine Serie außer PLL zu Ende geschaut, da ich immer aufgehört habe und nicht weiß, wo ich stehen geblieben bin. Echt doof.

Gerade bin ich dabei, Game of Thrones zu schauen.
Finde ich auch sehr spannend und die Serie werde ich auch auf jeden Fall zu Ende schauen, muss aber sagen, dass mich diese Serie trotzdem nicht so fesselt, wie Pretty Little Liars. :D


melden

Deine Lieblingsserie

22.01.2017 um 00:09
Also habe viele Lieblingsserien.

Neben fast allen Anime-Serien:

- Akte X
- Hercules-The Legendary Journeys
- Outer Limits
- Psi Factor-Es geschieht jeden Tag
- X Factor-Das Unfassbare
- Unglaubliche Geschichten
(Diese Serie gab es Ende der 80/Anfang der 90'er. Erzählt wurden die Geschichten von Edward Mulhare (Knight Rider Devon Miles). Im englischen unter Dem Titel Secrets&Mysteries bekannt. Doch leider ist die deutsche Ausgabe nicht aufzufinden (lief damals auf Sat.1 oder RTL))

X|\


melden

Deine Lieblingsserie

22.01.2017 um 00:55
@G.Reaper

X-Factor - Das Unfassbare

Ohja, diese Serie ist echt nice.

Die werde ich mir mal wieder anschauen. Danke dafür :D


melden

Deine Lieblingsserie

22.01.2017 um 01:13
@HopeIt
Gibt da so ne Handyapp, die sich "TVShow Time" nennt.
Da kannst deine Fortschritte bei einer Serie abspeichern. Egal ob Anime, Cartoon, Dokus oder ganz normale Serie.
Wennt die App auch bei Google Chorme benutzt aktualisiert sie sich dann automatisch aufm Handy, sobald du eine neue Episode geschaut hast.

Wirklich sehr praktisch :D


melden

Deine Lieblingsserie

22.01.2017 um 01:15
@Schenkel

Ok, das hört sich wirklich sehr praktisch an. :D

Danke :)


melden

Deine Lieblingsserie

28.02.2017 um 00:56
Game Of Thrones
Breaking Bad
Prison Break
Desperate Housewives
The Vampire Diaries
Pretty Little Liars
Black Mirror
The Night Of
The Big Bang Theory
How I Met Your Mother
Friends
American Horror Story
(hab ich auch immer gerne gesehen, aber bei der Staffel mit dem Motel komm ich irgendwie nicht weiter. Begeistert mich mittlerweile nicht mehr so sehr.)


melden

Deine Lieblingsserie

28.02.2017 um 08:03
@Feniiya

American Horror Story
folgendes persönliches Ranking

1. (TOP) Hotel - von Anfang bis Ende super!
2. Coven - imo kein Horror, sondern Mystery,Comedy mit Teenieflick Komponenten, aber trotzdem Klasse.
3. Murder House - hier aber nur die erste Hälfte der Staffel, ab Folge 8 gehts rapide bergab mit Story/Qualität/Horrorelementen (ab Enthüllung Rubber Man)
4. Asylum- hier ist es genau umgedreht. Die Staffel wird erst ab der Hälfte ansehbar (Auftritt Dr.Thredson, Sister Jude Backstory, Mary Eunice Lucifer)
5. Freakshow - leider insgesamt sehr mager, unfreiwillig komisch statt gruslig, dafür aber sehr tolle einzelne Elemente (Twisty und Dandy Mott). Das gruseligste und beste an der Staffel ist immer noch das geniale Intro.
6. Roanoke - man schaut nur noch aus Tradition und wegen angekündigter Twists. Horror ist null vorhanden, gängige Horrorfilmklischees werden aufgegriffen, dabei aber nicht auseinandergenommen oder satirisch (mockumentary) betrachtet. Es bleibt so ein halbgarer nichts halbes und nichts Ganzes Beisgeschmack.


melden

Deine Lieblingsserie

01.03.2017 um 23:27
Kill la kill, boku no hero academia, one punch man, mob phsyho 100, hunter x hunter
😂


melden

Deine Lieblingsserie

07.03.2017 um 22:09
Game of Thrones


melden

Deine Lieblingsserie

07.03.2017 um 22:37
@G.Reaper
Welche Anime magst du denn so? owo


melden

Deine Lieblingsserie

07.03.2017 um 22:38
<<<Mag Digimon Adventure Tri und One Piece :D


melden

Deine Lieblingsserie

07.03.2017 um 23:03
2016 fand ich ja Jojo Season 3, Erased und Bungou Stray Dogs die besten neuen Animes :) Mob Psycho 100 und Re:Zero waren aber auch sehr gut.

Meine Favs sind aber ganz klar One Piece, Fullmetal Alchemist und Shokugeki no Souma(Food Wars)

Edit: One Punch Man kommt meinen Top3 aber gefählich nahe :D


melden

Deine Lieblingsserie

08.03.2017 um 10:04
Star Trek :lv:


melden

Deine Lieblingsserie

10.04.2017 um 21:07
Zu meinen lieblingsserien gehören

- X Faktor das unfassbare 
- Babylon 5 (die einzige scifi serie die ich überhaupt mag)
- Geschichten aus der gruft (lief mal auf super RTL)
- Breaking Bad 


...das waren paar die mir spontan eingefallen sind :D


melden

Deine Lieblingsserie

10.04.2017 um 21:20
Von den aufgezählten Star Trek. Ich sollte wohl für TNG stimmen, aber DS9 war verdammt gut. Dann wäre da noch Scrubs zu nennen. Außerdem, ganz Mainstream, The Walking Dead. 

Eine Perle, die leider schon längst abgeschlossen ist, war in den 90ern "The Outer Limits", eine Serie von völlig unverbundenen Einzelfolgen, die sich mysteriösen und Sci-Fi-Themen widmeten. Am Ende gab es immer eine "überraschende" Wendung. Meistens zum Schlechten(oft wurde gleich die ganze Menschheit ausgerottet, oder es starben alle Hauptfiguren), hin und wieder aber auch zum Guten, damit es nicht langweilig wurde. Eine meiner liebsten Serien aller Zeiten, auch wenn die 90er-Spezialeffekte heute natürlich kein Alien mehr aus dem UFO locken.


melden

Deine Lieblingsserie

10.04.2017 um 23:52
Lieblingsserien:

- Dr. Who (verdammt gute Drehbücher und Dialoge)
- Star Trek TNG/DS9 (auch TOS schaue ich immer wieder gerne)
- Game of Thrones (wer stirbt als nächstes)
- Torchwood (witzige Alienserie)
- Futurama (Lieblings-Zeichentrick-Serie)


melden

Deine Lieblingsserie

05.05.2017 um 08:37
American Horror Story. 


melden

Deine Lieblingsserie

05.05.2017 um 16:55
Die Mainzelmännchen.


Anzeige

melden