Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Lieblingsserie

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Lieblingsserie

26.05.2010 um 19:09
"Neues aus Büttenwarder" ist echt Kult und natürlich die "Firma Hesselbach"...Kall,moi Trobbe war die cool :D :D.D

Anzeige
melden

Deine Lieblingsserie

20.06.2010 um 16:30
scrubs


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 09:00
Dr. House


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 09:48
Tool-Time


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 10:32
na-diddeldi-türlich die simpsons :)
und nicht nur die tv-serie, ich sammle auch die comics.
gleich danach kommen aber scrubs und two and a half men


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 11:19
Medium


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 14:25
@spiritssoul
jetzt überleg ich grad wieso du nen ava im Southparkstil hast :D


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 14:32
@AtheistIII
weil das, als ich mich hier angemeldet habe (ist ja schon ein zeiterl her) nicht genug von southpark bekommen konnte. mittlerweile hat sich das aber eingestellt


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 14:33
pfff, Southpark is einfach das geilste :D :D :D


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 17:19
Family Guy und Ghost Hunters


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 17:29
@bo: 'tool time'? cool...'i dont think so, tim' :D


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 17:36
@azerate

Schade das nur noch Widerholungen laufen. ABer ich seh es mir immer noch gerne an, besonders wenn Tim mal wieder einer seiner "Mehr Power" Phasen hat.

Als er den Grill in die Umlaufbahn geschiossen hat, konnte ich echt nicht mehr vor lachen! :D


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 17:38
@bo: oder die weihnachtsbeleuchtungen, die waren auch immer sowas von dezent und unauffaellig :D


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 18:02
@azerate

Stimmt, in der einen Folge hat seine Weihnachtsbeleuchtung einem Flugzeug im Nebel als Landebeleuchtung gedient.

:D

Herrlich! *lol*


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 18:07
@bo: so nach dem motto 'marc, you better wear sunglasses now, daddy is switching on the lights on the roof' :D


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 18:54
@azerate
:D

Ich wollte Tim´s Autos haben. Ich war geschockt, als er den Chevy Nova seiner Frau geschrottet hat, mit Kran und T-Träger. :D


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 18:56
Bones,Mr Monk,Dr House


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 18:57
@bo: meine lieblings-szene ist, wo tim durch das dach des musterhauses kracht...'it seems to be safe over here, al' :D :D :D


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 19:05
@azerate

Meine Lieblingsszene ist die, wo er seinem kleinem Sohn erklärt, wie ein Stromkabel aufgebaut ist.

"Die Sonne ist gelb und scheint auf die Erde. Also ist das die Erdung."

Anschließend fliegt die Sülmaschine in die Luft.

*rofl*

Ich glaube in jeder Folge hat Tim irgendwas kaputt gemacht, herrlich :D


melden

Deine Lieblingsserie

21.06.2010 um 19:07
@bo: oder er klebt holzplatten an seine stirn :D


Anzeige

melden