Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinofilme 2009-2015

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Bald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinofilme 2009-2015

03.04.2009 um 18:32
@sator
inwiefern schrottabklatsch?

In der Art wie diese Filme gemacht sind. Nur weil HdR so großen Erfolg hatte schießen solche "Kriegsfilme" nur so aus dem Boden. Dabei ist es immer das gleiche Bild: Kampfszenen mit Tausenden von Leuten, pompöse Musik mit Chören....

Ich meine Qualitativ ist heutzutage jeder Kinofilm hochwertig.

Anzeige
melden

Kinofilme 2009-2015

03.04.2009 um 18:34
Man kann auch sagen, diese Filme zielen nur darauf ab groß abzukassieren, indem sie im Fahrwasser von großen Vorlagen mitschwimmen.


melden

Kinofilme 2009-2015

03.04.2009 um 18:39
kommt drauf an

hdr steht auf eigenen beinen
und von dem was ich eben erwähnte... keiner der das buch kennt tut sie die serie freiwillig an
also kann von erfolg baden keine rede sein


melden

Kinofilme 2009-2015

03.04.2009 um 18:41
Na gut, das muss man abwarten wenn der Film rauskommt, das mit pompös wie Hdr war ja nur deine Meinung. Die Zeit der Hdr-Nachmache ist ja eh lange vorbei. Vielleicht wird der Film ja ein Hit.


melden

Kinofilme 2009-2015

04.04.2009 um 13:57
Wann kommt endlich n World of Warcraft Movie? Blizz sollte doch mittlerweile genug Kohle dafür haben ...


melden

Kinofilme 2009-2015

04.04.2009 um 14:34
@Glünggi

braucht die welt unbedingt einen WoW-Film?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme 2009-2015

04.04.2009 um 15:10
einen wow film, oder generell computergameverfilmung, würde ich mir in CGI wünschen, wenn überhaupt. mit der vorangeschrittenen technik lässt sich wenigstens das visuelle betreffend, alles bis aufs kleinste detail sehr gut und zufriedenstellend umsetzen. heutige action- und sci-fi-filme bestehen eh schon zu einem hohen anteil aus computergrafiken.

https://www.youtube.com/watch?v=AS76A8QM9oY


melden

Kinofilme 2009-2015

04.04.2009 um 15:38
@datrueffel
Nö.. braucht sie nicht... aber ich fänds ma sicher sinnvoller als Hanna Montana ... würg*
@sator
Jau hät ich nix dagegen... und die Intros von WoW sind ja qualititiv auch ganz schön wow ;).. würd mir zumindest reichen.
https://www.youtube.com/watch?v=khJSac5P7Uw


melden

Kinofilme 2009-2015

04.04.2009 um 15:44
@Glünggi

ich denke mal, dass es einfach nicht realisierbar ist einen film zu drehen wo die grundlage des spiels fast nur durch menschen bestimmt wird. es gibt zwar bestimmte vorprogrammierte ziele, die das spiel hat, aber dennoch keinen wirklich "sinn" oder "handlungsstrang"


ich kann nicht sagen wie alt du bist und ob du männlich oder weiblich bist, aber wärst du ein 9jähriges mädchen, dann würdest du über hannah montana wahrscheinlich anders denken ;)

die zielgruppe ist vorhanden und sie ist groß, von daher kann ich den entschluss nachvollziehen aus wirtschaftlicher sicht einen kinofilm zu machen

*blubb*


1x zitiertmelden

Kinofilme 2009-2015

04.04.2009 um 16:07
@datrueffel
Es spielen mehr als 5Millionen Leute WoW.
Es gibt unzählige Bücher, Novellen und Comics.
Und:
Chris Metzen, der am Drehbuch arbeitet, hat laut eigenen Aussagen das Skript beinahe fertig gestellt. Der geplante Start des Multi-Millionen Dollar Projektes ist irgendwann 2009
Muhaha.. naja ma gucken ob daraus was wird.. die News sind aus 2007 *hust


melden

Kinofilme 2009-2015

04.04.2009 um 18:59
Metal Gear Solid? WTF?
Kojima hin oder her, wenn die den versauen nehm ich das persönlich....
Also, bleib bloß weg, Uwe Boll! Dein Leben hängt davon ab!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme 2009-2015

04.04.2009 um 19:03
MGS4 ist ja schon zu 3/4 film.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme 2009-2015

04.04.2009 um 19:28
Dog Soldiers-Fresh Meat

Ich hoff mal sie versauen denn nicht der erste Teil lebte durch seine Story und die Kostüme.

Gibts eigendlich schon einen wirkliche Trailer ich finde nur denn 1 teil ?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme 2009-2015

04.04.2009 um 22:11
Egal ob Computerspiel oder eine andere Grundlage, die Zukunft gehört der Computeranimation. Das fing mit Final Fantasy an und zieht sich bis Beowolf. Der Realismus und die Detailgenauigkeit verbessern sich schneller als die Filme überhaupt gedreht werden können. Ich persönlich finde diese Entwiklung aber leider bedenklich (nur wenn sie die herkömmliche Herstellungweise komplett ablösen sollten). Andererseits würde ich mich freuen in 20 Jahren einen Film mit einer knackigen Angelina zu sehen. (ganzbreitesgrinsen)
wenn ich aber mal einen Vorschlag machen könnte dann würde ich gern eine Verfilmung von Qake4 sehen.


melden

Kinofilme 2009-2015

04.04.2009 um 23:51
Zitat von ShiivaShiiva schrieb am 30.03.2009:- Battle Angel Alita (James Cameron)
lange bekannt....^^ die meisten fans fürchten nur, dass es ziemlich Dark Angel ähneln dürfte...

Also Beowulf war doch der totale Schrott. Hirnlos bis zum geht nicht mehr...
Die Realverfilmung (nicht die mit christopher Lammbart...) war 1a.
Aber des...tss

Ich freu mich nur auf einen Film... The Hobbit.
Und warum?
Weil nach dem Film endlich die Arbeiten zu "Beyond the mountains of Madness" beginnen sollen...^^.
Guillermo del Torro is eh n Genie was Designs angeht.

Ansonsten würde ich mich über ne Verfilmung von Half life freuen^^

Für mich müssen Filme n erträgliches Maß an Liebesgeschichte enthalten, also die wenigsten.
Im Endeffekt isses einfach nur das selbe wie bei Mario Bros.
Gorilla entführt prinzessin, Mario rettet Prinzessin.

Ich verstehe den Sinn von Fortsetzungen allerdings in den wenigsten Fällen. Künstlerisch isses manchmal. Naja...

Begotten hätte ich gerne mal im Kino. Mit nem ordentlich dröhnendem Drone Doom Soundtrack...^^


melden

Kinofilme 2009-2015

04.04.2009 um 23:54
Ausschnitte aus Begotten könnt ihr auf meinem Profil sehen.^^


melden

Kinofilme 2009-2015

05.04.2009 um 00:26
@lemar
Achne komm.. Animatet Angelina... ich finds schon abturnen wenn sie Silikon eingebaut haben, aber wenn sie aus Silikon geschaffen wurden.. nääää.
Also die müssten schon echt aussehen und ich dürfte nicht wissen dass sie nicht echt sind... die Darstellerinnen auch xD


melden

Kinofilme 2009-2015

05.04.2009 um 00:58
Angelina jolie ist schon abturnend...


melden

Kinofilme 2009-2015

05.04.2009 um 02:24
@datrueffel:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich denke mal, dass es einfach nicht realisierbar ist einen film zu drehen wo die grundlage des spiels fast nur durch menschen bestimmt wird. es gibt zwar bestimmte vorprogrammierte ziele, die das spiel hat, aber dennoch keinen wirklich "sinn" oder "handlungsstrang"
Ähnliches läßt sich auch über DOOM und das hat die Verfilmung auch nicht verhindert (wenn auch verzögert, ich meine 10 Jahre vor dem Filmstart zu erstem mal über den Plan der Verfilmung gehört zu haben).

CU m.o.m.n.


melden

Kinofilme 2009-2015

05.04.2009 um 09:51
Terminator 4! ohman ich bin so gespannt^^

und ein quake film wär endlich mal angebracht...


Anzeige

melden