Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

31.07.2009 um 22:29
@CmYk87

Oh, da war ich wohl Lulu machen! O.O @KittyMambo, ne?

Anzeige
melden

Filme, die einen berühren...

31.07.2009 um 22:42
@Metanoia
Ja Zeit des Erwachens ist Krass.


melden

Filme, die einen berühren...

01.08.2009 um 16:34
@A.Darko


:D ;)


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

01.08.2009 um 18:20
Filme, die einen berühren...

sowas würde mir grad fehlen...

>.>


melden

Filme, die einen berühren...

01.08.2009 um 21:23
@SoundTrack
Ich bitte dich,das kann nicht dein Ernst sein.Convoy ist der mieseste Film den Peckinpah gedreht hat,es war auch der mieseste Film in dem Cristoffersen mitspielte,da kann Ali noch so süss lächeln


melden

Filme, die einen berühren...

01.08.2009 um 21:49
@Warhead

Das ist mir egal Kanal 1,9 hört mich jemand ? Bitte kommen :)


melden

Filme, die einen berühren...

01.08.2009 um 22:18
@SoundTrack
Dann leg mal los, Rubberduck... ;)


melden

Filme, die einen berühren...

01.08.2009 um 22:23
@Lufton

Ja hier ist die Gummi Ente, über uns kreist der Oberbulle und er lässt nicht locker wir verteilen uns in alle Richtungen Treffpunkt wie geplant hinter dem Fluss der Convoy wird vorläufig aufgelöst :)


melden

Filme, die einen berühren...

02.08.2009 um 13:34
@Warhead

Na dein Filmgeschmack habe ich auch gesehen, hier ist mal was richtig lustiges und zwar Woody Allen in Sleeper Kultfilm !

https://www.youtube.com/watch?v=w3pvCwC2rsg


melden

Filme, die einen berühren...

02.08.2009 um 19:22
https://www.youtube.com/watch?v=QPS-YFhhgx8


melden

Filme, die einen berühren...

08.08.2009 um 10:53
https://www.youtube.com/watch?v=Rd6VlYgvDqo


melden

Filme, die einen berühren...

08.08.2009 um 11:11
@dasfreak

Doof^^

Aber die Szene wo der iene Gegen die Schiffsschraube knallt find ich amüsant...einzig und allein deshalb sschaue ich mit Titanic an...vorher aber nich is zu öde :P

Das berühert mich, als Sci-Fi und Babylon5 fan jedesmal wenn ich das sehe.


Youtube: Babylon 5 Lost Tales Intro
Babylon 5 Lost Tales Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme, die einen berühren...

09.08.2009 um 19:10
"regenbogenengel"


melden

Filme, die einen berühren...

10.08.2009 um 00:41
das berührt mich

https://www.youtube.com/watch?v=UuaNKkUNcPQ


melden
melden
melden

Filme, die einen berühren...

10.08.2009 um 00:57
hast du langeweile heut nacht oder warum postest du so viel.?^^
(nich ernst gemeinte frage)


melden

Filme, die einen berühren...

10.08.2009 um 00:59
Youtube: 300 The End
300 The End
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D puscht doch jedes mal ^^


melden

Filme, die einen berühren...

10.08.2009 um 01:00
@Satanael
Fast :)


Anzeige

melden