Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:46
"ach spielt da nicht kevin bacon einen pädophilen?den wollt ich mir auch mal anschauen,hat glaub ich gute kritiken bekommen der film"

http://www.filmstarts.de/kritiken/38059-The-Woodsman.html

Anzeige
melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:46
@Feingeist

Gänsehaut. Müssen ja nicht immer diese rührseeligen Filme sein ^^


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:47
klar pulp fiction, fight-club etc. sind der hammer, aber richtig berühren tun die doch nicht.

für mich einer der besten im genre drama: der ewige gärtner

ich war noch nie so wütend, traurig und erschüttert zugleich.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:47
https://www.youtube.com/watch?v=aijxGTpqGtw

Musste unterbrechen während dem Spielfilm geht total unter die Haut


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:48
@NoSilence
stimmt auch wieder. schau dir mal house of wax an oder amusement. die sind auch der hammer!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:49
Also the Woodsman fand ich echt gut. Zählt wohl nicht zu meinen Lieblingsfilmen, aber schlecht war er nicht. Hab ihn allerdings auch erst einmal gesehen.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:50
@Feingeist

House of Wax habe ich 2 mal gesehen. Das erste mal noch ganz nett, beim zweiten mal eher langweilig.
Was auch noch gut ist,ist der Film "Der geheime Garten".


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:52
House of wax is ganz cool...."Der Fluch von darkness falls" lässt selbst Hartgesottene hochschrecken...


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:52
@NoSilence
was ist das für ein film?
house of wax liebe ich den hab ich bestimmt 6 mal gesehen und find ihn immernoch geil:-)


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:53
Apropos.. bin dann nochmal Apocalypto gucken. Hab den so lange nicht mehr gesehen :)


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:56
@Feingeist

Oh der Film ist schon etwas älter, ist ein Drama.
Hier mal ein Link:

Wikipedia: Der geheime Garten (1993)


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:56
Apocalyse Now war glaub ich auch bewegend, bin mir aber nich mehr sicher ob der mich wirklich bewegt hat :D

von den psychoteilen, american history x und forrest gump weiß ichs zumindest sicher


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:59
8 mm mit Nicolas Cage hat mich mit am unangenehmsten berührt. Man war mir danach schlecht.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:59
Nicht zu vergessen die Filme mit Adam Sandler, wie z.B. Happy Gilmore. Die berühren aber eher den Lachmuskel ^^


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:01
@cbrown

Ganz genau.
Sehr guter Film. Klasse gespielt von Kevin Bacon.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:03
Apropos Brad Pitt, der ja wirklich 'n guter Schauspieler iss. Aber bei "Sieben" wollt ich aus dem Kino rennen. Der war och schlimm. *bibber*


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:03
splatter gefällig? the burning moon von dem deutschen großmeister des splatters.
zwar schon älter aber sau heftig. ist nichts für schwache nerven also hab euch gewarnt.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:06
Aufwühlend, vor allem die Vergewaltigungsszene.

https://www.youtube.com/watch?v=Zd1Ii1ZtZP0


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:08
hass mit vincent cassel fand ich auch sehr bewegend damals


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:08
@Feingeist
Was für ein Müll. Das ist nicht schockierend, schrecklich, gruselig, oder was auch immer. Das ist Trash


Anzeige

1x zitiertmelden