Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

27.10.2009 um 19:57
Taken, da kommt mir einiges so bekannt vor.

Anzeige
melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

27.10.2009 um 20:46
akte x war nie so mein fall, lag vllcht auch daran, das ich das halt das erste mal gesehen hab, da war ich etwa 8 jahre alt, und da bin ich damals halt nich durchgestiegen worum es ging...

und dann kam irgendwann mal die Pilot-Folge von LOST und die Serie hab ich halt von Anfang an gesehen, sodass ich halt immer wissen wollte wie es weitergeht, auch wenn die Story jetzt noch abstruser wird als sie bisher schon war. ^^


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

28.10.2009 um 02:06
Scully und Mulder.... Ich vermisse die beiden...
Aber Fringe muss ich sagen ist auch geil! Hab die komplette erste Staffel an ungefähr drei Tagen geschaut und freue mich auf die Zweite!
Outer Limits kam, wenn mich nicht alles täuscht, irgendwann immer nach Akte X und auch das hab ich relativ häufig gesehen, war nicht schlecht.
Und X-Factor hab ich früher immer mit meinem bsten KLumpel gesehen. Wir haben immer "Buch über die Fälle geführt"... wer hat den rcichtigen Tip abgegeben. Meißten hatten wir recht mit unserem "Gespühr" und waren oft geschockt was es so alles gibt...

...interessiert das überhaupt IRGENDWEN.....? ;-) *schäm*

LG @all
Oppman


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

29.10.2009 um 20:57
Supernetrual


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

29.10.2009 um 21:09
X-Files definitiv...Mulder und Scully sind unschlagbar...


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

29.10.2009 um 22:10

In Memories of X-Files :P

/dateien/vo53851,1256850601,xfiles-mulder-and-scully

<embed src="http://www.metacafe.com/fplayer/3408470/x_files_opening.swf" width="400" height="345" wmode="transparent" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" name="Metacafe_3408470"> </embed>
X-Files (Opening) (Archiv-Version vom 10.10.2009) http://www.metacafe.com/ (Archiv-Version vom 29.10.2009)

https://www.youtube.com/watch?v=JDZBgHBHQT8



Sorry aber das musste jetzt sein :P


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

13.08.2010 um 18:46
SUPERNATURAL!!!!!!!!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

13.08.2010 um 18:57
@gman

Bald geht es mit Mulder und Scully ja weiter :)

Dritter Kinofilm ist in Planung.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

14.08.2010 um 13:57
Eindeutig Akte X!

@samael23
Echt? Davon habe ich noch gar nichts gehört! Das wäre ja cool! :)


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

14.08.2010 um 14:36
Wild Palms natürlich, was für eine Frage, tz tz. :D


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

14.08.2010 um 14:40
Akte X und Supernatural


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

15.08.2010 um 15:13
Natürlich Akte X


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

15.08.2010 um 20:40
Akte X gefolgt von Lost


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

15.08.2010 um 20:43
Akte X und Fringe


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

16.08.2010 um 16:00
Akte-X
Fringe-Grenzfälle des FBI
Charmed
Supernatural


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

16.08.2010 um 16:07
X-Faktor ftw! :D


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

16.08.2010 um 16:20
Ganz klar AkteX. Die Mutter der Mystery-Serien.

Der Rest ist bestenfalls ganz nett.


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

16.08.2010 um 16:34
@c-enigma
seit wann schaust du fringe?


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

16.08.2010 um 16:37
@MissOzeana
weis ich nicht mehr...
hab auch schon lange nicht mehr geguckt...bin ja immer hier :D


melden

Welches ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten?

16.08.2010 um 16:37
Nur Akte X.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Das LOST - Phänomen
Filme, 1.079 Beiträge, am 31.03.2021 von SKlikerklaker
gunslinger am 31.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.079
am 31.03.2021 »
Filme: Vera Unterwegs
Filme, 4 Beiträge, am 13.06.2019 von Ciela
Olaf1986 am 12.06.2019
4
am 13.06.2019 »
von Ciela
Filme: Kennt jemand diese beiden Serien (Bereich SciFi/Geister)?
Filme, 20 Beiträge, am 03.08.2018 von jimmybondy
Thaddeus am 17.09.2016
20
am 03.08.2018 »
Filme: Serie mit extremen Cliffhangern gesucht
Filme, 12 Beiträge, am 11.01.2016 von Gruselschinken
Zippy am 10.01.2016
12
am 11.01.2016 »
Filme: Constantine (NBC)
Filme, 4 Beiträge, am 26.04.2016 von Black_Canary
Fennek am 10.11.2014
4
am 26.04.2016 »