Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

1.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

17.07.2010 um 20:04
Zitat von XionaraXionara schrieb:"Das Millionenspiel" von 1970
Mit Didi Hallervorden als Killer. Der Film ist schon kuhl, gerade für eine deutsche Produktion, und das 1970.

Anzeige
melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

17.07.2010 um 20:50
Jetzt zwar schon angefangen... auf 13th Street

"Pulp Fiction"


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 00:58
18.07.2010 | 00:00 Uhr
RTL
Silent Hill
Horrorfilm | Nach dem gleichnamigen Gruselspiel. Mit Rhada Mitchell

läuft leider schon ne stunde, hab ich noch nie gesehen..

ich hoffe pyramidhead komtm darin vor o.O


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 00:59
oh...habsch auf DVD. ist gut


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 01:08
@einsplus

der macht bisher auch nen ziemlich guten eindruck :)

hab nur leider die erste hälfte verpasst und die spiele kenn ich auch nicht


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 01:08
ne kennste nicht? schadäää.......lohnt trotzdem.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 01:11
@einsplus

ich guck den jetz eigentlich nur wegen pyramidhead ^^

/dateien/uh55629,1279408268,pyramid-headOriginal anzeigen (0,7 MB)

hoff das bild ist jetz nich löschwürdig


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 01:15
ne is ganz dufte. ich könnte ein paar szenen posten aus dem film die direkt gelöscht werden.
ich sag nur soviel:

pyramidehead vor der kirche.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 16:56
@einsplus

jo schien jedenfalls nich geschnitten zu sein, fand den echt nich schlecht ^^

- - -

18.07.2010 | 20:15 Uhr
PRO 7
Cloverfield
TV-PREMIERE
Science-Fiction-Actionfilm | Ungewöhnlicher Monsterfilm vom "Lost"-Produzenten J.J. Abrams

empfehlenswert, auch wenn ich die dialoge nicht immer sehr.. prall finde

18.07.2010 | 20:15 Uhr
S RTL
So ein Satansbraten
Komödie | Ben (John Ritter) freut sich auf seinen Adoptivsohn - aber der quält nicht nur Katzen, sondern auch seine neuen Eltern

ein klassiker, zum krank lachen :D

18.07.2010 | 20:15 Uhr
ARTE
Easy Rider
Road Movie | Kultfilm der 60er-Jahre: Dennis Hopper und Peter Fonda auf einem (Alb-)Traumtrip durch die amerikanische Provinz

noch nie gesehen.. soll aber mega kult sein

und im anschluss an cloverfield

18.07.2010 | 22:00 Uhr
PRO 7
Dragon Wars
TV-PREMIERE
Fantasyactionfilm | Riesige Reptilien legen Los Angeles in Schutt und Asche

habich auch noch nie gesehen


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 17:03
CLOVERFIELD kommt heute? omg omg omg omg omg

Silent Hill war leider etwas geschnitten. Aber das macht bei dem Film nicht so viel...


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 17:56
@canpornpoppy
mann, wie geht der jetzt aus? Silent hill mein ich. Meine Freundin hat sich gefürchtet, und umgeschalten. ;)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 17:59
@rockandroll

moar wie warn das.. wie weit habt ihr denn geguckt?.. die warn doch zum schluss in der kirche und die eine witch is da übelst abgehoben und überall waren diese.. sah aus wie stacheldraht.. und dann wurde nen bissel heller und dann saß nur noch die mutter mit der kleenen im arm in der kirche ^^

mein erinnerungsvermögen ist noch etwas schwammig :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 18:01
@canpornpoppy
ich seh schon..., muss ich doch noch mal selbst gucken :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 18:05
@rockandroll

ja ich muss den auch noch ma gucken, ich hab ja auch die erste hälfte des films verpasst ^^


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 18:06
darf ichs echt verraten?
@rockandroll


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 18:08
@einsplus
nö, ich guck ihn mir irgendwann doch noch an. Für die, die ihn nicht kennen, ist es auch nicht schön


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 18:11
@rockandroll
so solle es sein.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 18:16
kommt aber auch echt keine wiederholung.. -.-

kann mich nich mal erinnern werbung von dem film mitbekommen zu haben..


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 18:57
@canpornpoppy

Och menno musstest du Cloverfield posten? Das wollte ich machen! :D
Einer meiner Lieblingsfilme...obwohl mir im Kino leicht übel geworden ist!


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

18.07.2010 um 18:59
@Soley

naja das konnte ich ja nich ahnen, bin ja hier eh fast der einzige der was postet :D

ich fand nur die dialoge so grausig.. ich weiß noch nicht ob ich ihn heut noch mal gucke.. satansbraten ist nämlich irre lustig :D


Anzeige

melden