weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.07.2010 um 20:18
23.07.2010 | 22:15 Uhr
PRO 7
The Hitcher
TV-PREMIERE
Horrorthriller | Psychopath jagt ein Studentenpärchen

23.07.2010 | 21:50 Uhr
RTL II
Mel Brooks' Spaceballs
Science-Fiction-Film-Parodie | Regisseur Mel Brooks zieht George Lucas' "Krieg der Sterne" mit galaktischen Gags durch den Kakao


melden
Anzeige

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.07.2010 um 21:54
SPACEBALLS!!!!

Beginnt jetzt gerade auf RTL2

Möge der Saft mit euch sein! :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.07.2010 um 22:00
Muss vorher noch die Wüste durchkämmen!


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.07.2010 um 22:03
@canpornpoppy
waaas heut kommt spaceballs???? omg omg omg .............. ich bin ein möter halb mensch halb köter .................... und ich bin mein bester freund :D woooohooooooooo :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.07.2010 um 22:06
Ich spendier ne Runde 'Perri-Air'. :)


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.07.2010 um 22:11
Naja, der Thriller ist ....
....irgendwie... nicht so dolle...


Spaceballs ist da schon besser.
Aber ich habe den auf DVD und gerade kein Bock......

Kommt denn sonst nix Gscheites ?
Am besten ein anderer guter Science Fiction ? Gute Special-Effekte, auch ein bisschen Action ?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.07.2010 um 22:26
Geil auf RTL 2 läuft mal wieder Spaceballs, isch liebe Mel Brooks !


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

24.07.2010 um 00:09
24.07.2010 | 01:40 Uhr
RTL II
Very Bad Things
Schwarze Komödie | cht-fröhlicher Junggesellen-ausflug mündet in einer blutigen Metzelei

!!

moar der film ist so genial :D

uh55629,1279922969,F1 1295677

uh55629,1279922969,F1 2764518


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

24.07.2010 um 10:31
jeeeetzt RTLII Spaceballs .............. wer ihn gestern abend verpasst haben sollt :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

24.07.2010 um 10:47
@gastric
gab ich schon gute 10x gesehen, und kann ihn bald auswendig. Klassiker


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

24.07.2010 um 10:53
Hab noch auf DVD Das Leben des Brian. Könnte ich mir auch nochmal antun.^^


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

24.07.2010 um 10:54
@rockandroll
macht ja nix :D der film bleibt trotzdem genial und sehenswert :D .............. ich würd gern mal wieder shot em up im tv sehn :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

24.07.2010 um 11:07
canpornpoppy schrieb:moar der film ist so genial
Auf jeden fall! Hab den sicher schon an die 8-9 mal gesehen. Immer wieder geil, besonders die "Togaparty" im Hotel.. :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

25.07.2010 um 20:16
25.07.2010 | 22:15 Uhr
PRO 7
Der Soldat James Ryan
Kriegsdrama | von Steven Spielberg, fünffach Oscar-prämiert: Tom Hanks sucht nach dem D-Day einen Kameraden


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

26.07.2010 um 18:52
26.07.2010 | 20:15 Uhr
KABEL
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel
Actionfilm | Als Pilot, der keiner Gefahr ausweicht, wurde Tom Cruise zum absoluten Top-Star

zwar alt und schon tausend mal im tv ausgestrahlt aber nach wie vor nen klasse film

26.07.2010 | 22:15 Uhr
KABEL
Mortal Kombat
Actionabenteuerfilm | Christopher Lambert als göttliches Wesen

uh55629,1280163176,F1 532277

:D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

26.07.2010 um 18:57
ab freitag strahlt pro7 die komplette star wars saga aus

30.07.2010 | 20:15 Uhr
PRO 7
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

01.08.2010 | 20:15 Uhr
PRO 7
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

08.08.2010 | 20:15 Uhr
PRO 7
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

...


melden
Heval
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

26.07.2010 um 18:59
Danni Lowinski 21:15 SAT1


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

28.07.2010 um 20:15
201.15 Uhr auf Arte

Ne Doku über Robert Mc Namara - ehem. Verteidigungsminister v. Kennedy


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

28.07.2010 um 20:50
gerade läuft auf super rtl "ein toller käfer" :) einfach genial, das war einer meiner lieblingsfilme als kleiner junge...


melden
Anzeige

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

29.07.2010 um 17:13
29.07.2010 | 20:15 Uhr
VOX
Hot Shots! Der zweite Versuch
Komödie | Als Blödel-Rambo heizt Charlie Sheen einem Diktator ein

:D


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Legendz10 Beiträge
Anzeigen ausblenden