Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

1.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

07.01.2010 um 23:03
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb: two and a half men
scheisse, Bildungsfernsehen heute verpasst :/

Anzeige
melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

08.01.2010 um 07:53
ich könnt´ dem Sheen einfach nur in die Fresse rotzen...


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

08.01.2010 um 14:02
Ich wäre dafür seinen Kopf in einen Schraubstock zu klemmen und sich viel Zeit zu lassen.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.01.2010 um 13:38
http://www.arte.tv/de/programm/242,day=7,dayPeriod=night,week=2,year=2010.html (Archiv-Version vom 12.01.2010)

http://www.bildstoerung.tv/blog/?page_id=63


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

15.01.2010 um 13:38
00:55 Marquis auf Arte, siehe oben.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

20.01.2010 um 19:36
Heute 20:15 Uhr Kabel 1

"Im Auftrag des Teufels"


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

20.01.2010 um 21:53
23:00 Kabel1
"Flucht aus LA"
der eine Art Remake des eigentlichen Highlites ist
"die Klapperschlange"
1:00 Kabel1


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

25.01.2010 um 18:52
Heute ZDF 22:15 Uhr Con Air.

Absolut geiler Film mir Nicolas Cage.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

03.02.2010 um 17:28
Heute 23:10 Uhr auf Kabel 1

"Fight Club"


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

03.02.2010 um 20:26
gerade jetzt rtl2, Serenity


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

05.02.2010 um 21:46
Eben gerade spielts eine Cannabisdoku auf Arte!!!!!!
Hat gerade begonnen


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.02.2010 um 10:57
/dateien/uh55629,1265968626,32047 33

Heute Abend gibt es auf Arte eine Aufführung von "Metropolis" live zur Aufführung bei der Berlinale.
Das besondere an dieser Aufführung ist, das zich Jahrzente lang große Teile des Films verschollen galten, diese plötzlich vor 2 Jahren in einem Filmarchiv auftauchten und der Cineast nun das erste mal seit 1927 diesen Film in der fast vollständigen Laufzeit frisch restauriert sehen kann.

Das ist wie ein Feiertag für mich, ich werd auch das ganze Rahmenprogramm schauen. ;)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32047/1.html


/dateien/uh55629,1265968626,32047 21


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.02.2010 um 20:27
the rock läuft von pro7 und danach kommt black hawk down..

von rtl II läuft grad the fast and the furious und im anschluss cliffhanger ;)

nun noch zwei insider:

von arte läuft 20:40 metropolis

von das vierte läuft seit 20:15 wolf mit jeff nicholson


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

12.02.2010 um 21:52
@jimmybondy ich glaub arte hat gerade traum quoten(oder wie man des auch schreibt), es is echt schwer zu schreiben und zu versuchen kein auge vom tv zu lassen.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

13.02.2010 um 07:35
@brausud

Am Stück hab ich ihn nicht geschafft, aber natürlich eh aufgenommen. :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

17.02.2010 um 18:38
heute 22.15 Vampires Diaries ^^ :P


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 10:32
/dateien/uh55629,1266917539,image3cm5


Am 12 März um 00.35 läuft auf Arte der erste Teil der Reihe

Lone Wolf & Cub (aka Okami)

Arte bringt nach und nach alle 6 Teile und diese Filmreihe stellt für mich persönlich das
beste dar, was es im Samurai Genre gibt.
Aber Achtung, das Blut spritzt in Strömen, Arte hat bei vergleichbaren Filmen in der Vergangenheit dennoch nicht geschnitten.

Die Filme sind in den Siebzigern entstanden, waren damals im deutschen Raum jedoch nicht
zu bekommen, so das es sich quasi um eine Uraufführung handeln dürfte.

/dateien/uh55629,1266917539,okami 03pOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 12:52
@jimmybondy
werd ich bestimmt nicht verpassen.

Ich hab als Knirps schon immer Miyamoto Musashis Geschichte gerne geguckt, auch wenn meistens heimlich :D
Naja, mein Vater hätte nichts dagegen gehabt, aber Mama war immer heftig entsetzt ;)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 12:59
Morgen um 20.15 kommt auf RTL2 der neue Ableger von Stargate - Stargate Universe. Mal schauen, wies wird. Und im Anschluss kommt Battlestar Galactica - Razor.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 13:03
@chilichote

Ich hab schon die ersten drei Folgen von Stargate Universe gesehen, auf dem SciFi Kanal ;)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 13:04
@Soley
Toll, mach mich ruhig neidisch^^
btw wo kriegt man den SciFi-Kanal? Bei Sky?


Anzeige

melden