Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

1.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 13:18
@Soley

und wie wars? ^^

Anzeige
melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 14:25
@rockandroll

Dann könnte es Dich freuen zu hören, das der Monat März sich bei Arte viel dem Thema Samurais widmet.

Neben einigen Dokus und der kompletten Okami Reihe finden sich:

Die sieben Samurai, Tabu, Samurai in der Dämmerung, Der Samurai den ich liebte,
die vollständige "Shogun" Serie und vielleicht noch mehr, was ich spontan übersehen habe.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 14:31
@jimmybondy

Gibt es vielleicht einen Livestream dann dazu?


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 14:34
@jimmybondy
ja, klasse. Die meisten kenne ich schon. Aber eine Auffrischung ist immer ganz gut.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 14:40
@Katori
Zattoo.com ;)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 14:41
@chilichote

Ok danke das nehme ich mal unter die Lupe :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 14:45
@Katori

Oh ich vermute, ein Livestream ist nur solchen exklusiven Dingen wie Metropolis vorbehalten.

@rockandroll

Ich hoffe auf uncut und gute Qualität. ;)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 14:47
Metropolis? @jimmybondy


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 15:07
@Katori

Ja mein Filmtipp vom 12.02

Das war eine besonder Live Aufführung und die gab es als Stream.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 16:26
@chilichote

Ich hab Unitymedia. Bei Sky gibts das nicht...


1x zitiertmelden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 16:58
@Soley
es läuft auch bei Sky, aber welcher Kanal, das weiss ich nicht.
Jedenfalls hab ich auch schon die erste Folge gesehen, bei nem Kumpel :)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 17:00
@rockandroll

Stimmt du hast Recht ;)

http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_43484.jsp# (Archiv-Version vom 26.02.2010)

Trotzdem bin ich eine Folge voraus :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 17:09
Böse Menschen sind schon bei Folge 10. Allerdings in O-Ton, jedoch auf Wunsch mit deutschen UT.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 17:12
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich hab Unitymedia. Bei Sky gibts das nicht...
Ach über den Kabelanbieter. Da muss ich doch glatt mal bei Kabeldeutschland schauen, ob die sowas auch haben.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 17:13
@chilichote

Musste mal schauen, wir mussten bei Unitymedia ein Extra-Programmpaket bestellen, kostet 9 Euro. Sind aber auch andere sehenswerte Sender bei ;)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 17:29
@Soley
Ja, bei KD gibts was ähnliches für 8€, aber ich glaube, das ist nur Schrott.^^
Ich werd die Tage mal schauen.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

23.02.2010 um 18:04
Krieg der Welten



..läuft heute auf meinem PC.. :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

24.02.2010 um 13:33
Morgen auf Arte 20:15

Kirschblüten- Hanami


/dateien/uh55629,1267014839,KirschblC3BCten-Hanami

Trudi (Hannelore Elsner) wohnt mit ihrem Mann Rudi (Elmar Wepper), einem verbeamteten Gewohnheitstier, in einem kleinen Dorf in Süddeutschland. Nur Trudi weiß, dass Rudi an Krebs im Endstadium leidet, er nur noch einige Monate zu leben hat. Ohne ihrem Mann den wahren Grund zu nennen, überredet sie ihn dazu, ihre gemeinsamen Kinder und Enkel in Berlin zu besuchen. Von der überraschenden Anreise der Eltern überrumpelt, fühlen diese sich jedoch genervt. Gerne würde Trudi auch noch den Lieblingssohn Karl besuchen, den es beruflich nach Tokio verschlagen hat. Immerhin wollte sie, von der fernöstlichen Kultur seit jeher fasziniert, schon immer mal nach Japan. Doch Rudi will mit dieser weiten Reise noch ein Jahr bis zur Rente warten. Immerhin kann Trudi ihren Mann zu einem Abstecher an die Ostsee überreden. Hier stirbt Trudi überraschend. Rudi trifft der Tod seiner Frau unverhofft, erfolglos versucht er, sich an ein Dasein ohne sie zu gewöhnen. Schließlich fliegt er nach Tokio, um ihren Traum für sie zu leben…

(filmstart.de)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

26.02.2010 um 22:05
könnte ganz interessant werden.. bin mir nur nich sicher ob ich die schon kenne..

26.02.2010 | 23:15 Uhr
ARTE
Schwerkraft
Dunkelstes Geheimnis des Universums
Dokumentation | Schlüssel zu einer Weltformel?

hoffe ich denke dran


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

27.02.2010 um 19:40
27.02.2010 | 20:15 Uhr
SAT.1
Contact
Science-Fiction-Film | Jodie Foster startet zu einer nicht für möglich gehaltenen Reise ins All


Anzeige

melden