Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlechteste Film aller Zeiten?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Schlecht Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 21:12
@Lyk2

Aber ich finde den Film trotz allen philosophischen Ansätzen lahm und eine sehr billige Verarschung von 2001, Dark Star kommt niemals an Kubricks 2001 heran.
Dabei ist 2001 - Odysee im Weltraum ist einer meiner Lieblingsfilme.
Carpenter kann meiner Meinung nach keine guten Komödien produzieren.
Seine Sci-Fi Horrorfilme: Fürsten der Dunkelheit, Das Dorf der Verdammten,
Die Mächte des Wahnsinns, Sie Leben! finde ich von allen Carpenter Filmen am besten.

Anzeige
melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 23:34
Schwarzenegger Filme im Original zu schauen sind besser als jede Parodie...EI ÄHM A MASCHIN (Terminator 3) :)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 00:00
@Dmt
Ach hör doch auf,du hast keine Ahnung,der Streifen hat 40000 Dollar gekostet und war Carpenters Examensarbeit auf der Filmhochschule...dafür ist Dark Star ein Megaseller,und Kult obendrein

Youtube: Darkstar - Bombe 20 (kompletter Film in 10min)
Darkstar - Bombe 20 (kompletter Film in 10min)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Als miesester Film aller Zeiten...Ed Wood Filme ausgenommen...galt seinerzeit Angriff der Killertomaten

Youtube: Angriff der Killertomaten - Lustigste Szenen
Angriff der Killertomaten - Lustigste Szenen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber Battlefield Earth war auch grauenvoll,X-Tro war richtig Scheisse,Die Nacht der reitenden leichen ist so thrashig das es schon wieder gut ist


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 00:09
Waterworld...


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 01:02
Waterworld war richtig teuer,richtig schlecht war er nicht,richtig schlecht war er höchstens wenn man Aufwand und Ergebnis aufrechnet.Demnach müsste Michael Ciminos Heavens Gate als grösster Flop aller Zeiten gelten,der Film kostete 50 Millionen Dollar....für heutige Verhältnisse Kleckerkram...und sollte die beste Pferdeoper aller Zeiten werden,aber Cimino hiess nicht Leone und Kris Kristoffersen war nicht Clint Eastwood,der Film floppte in den amerikanischen Kinos und war das Ende von UA als eigenständiges Studio.
Vor vier Jahren wurde Heavens Gate auf der Berlinale neu aufgeführt,die Massen tobten vor Begeisterung,auf der Bühne brach Michael Cimino tränenüberströmt vor Glück zusammen.Der Film ist wahrhaft epochal,die Amis sind einfach geschmacklose Schleimscheisser die Dreck fressen wenns nur in Stars and Stripes eingewickelt ist,aber wirklich gute Materie verachten wenn sie greifbar vor ihnen liegt


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 01:20
also meine aktuelle hitliste der schlechtesten filme:

3. Hellboy 1 + 2
2. Transformers 1
1. Tokyo Gore Police (ich mag ja japanischen trash, aber das ist selbst mir zu viel)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 01:31
h6 - tagebuch eines serienkillers... der war wirklich beschissen... bin fast vor langeweile gestorben... laut tv movie aber "härter als hostel"...


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 09:46
Undead - einer der schlechtesten Zombiefilme,den es gibt.:D
In welchem anderen Film kommen bitte sonst noch blutrünstige "Hardcore-Zombiefische"
vor?


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 11:37
Star Trek V. Definitiv.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 12:11
Dark Floors und das Remake von The Fog-.-



@Bukowski

Das Buch war schon so unfassbar schlecht, den Film hab ich mir gar nicht mehr angetan :D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 12:32
Schlechte Filme gibt es ohne Ende, aber mal gemessen am Budget und an den Erwartungen:

Pearl Harbor (gäääääähn)
Rocky V
Striptease
Star Trek V
Bodyguard
Blair Witch 2
Driven
Wild Wild West

Und noch etliche andere... Das sind die, die mir spontan einfallen.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 12:36
Snakes on a plane


Wieso sich Samuel L. Jackson für so einen Film bereit erklärt hat, ist mir bis heute schleierhaft.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 14:33
Stephen Kings - Es
Eigendlich ein genialer Film aber das mieseste Ende aller Zeiten. Da sitzt man über 3 Stunden davor und dann sowas -.-


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 14:44
Mars Attacks


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 14:47
hostel

Der war so grottenschlecht, dass ich zwischendurch aufs Klo gegangen bin, ohne Pause zu drücken. :|


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 14:48
@Merlina

Hostel2 ist nicht viel besser. Bei dem bin ich sogar einkaufen gegangen ohne Pause zu drücken ^^


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 14:49
@datrueffel

man kann doch den dvd-player auch ausschalten? :)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 14:50
@movere

Ich war im Kino ;) :D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 14:52
100000000 B.C.

Der war sowas von übel, und ich hab ihn mir auchnoch bis zum Ende angetan. Ich weiss auch nicht wieso. War wie bei 'nem schweren Unfall, nicht schön, aber man kann auch nicht weggucken...


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

19.08.2009 um 14:55
@ Fluktuation

korrekt :)


Anzeige

melden