Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlechteste Film aller Zeiten?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Schlecht Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schlechteste Film aller Zeiten?

06.06.2022 um 23:02
@Häresie

Da gibt es ein Trinkspiel zu......

Ansonsten wird einen dabei so langweilig das man spürt wie die eigenen Haare wachsen :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

07.06.2022 um 13:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:man spürt wie die eigenen Haare wachsen
Genau. :D

Franz!


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

08.06.2022 um 15:09
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Franz!
Mir ist sooo fad! 😁


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

08.06.2022 um 15:14
@sidnew
Mir auch. Hab schon wieder Corona und muss jetzt schlechte Filme gucken. :D

Zähl mal paar auf bitte.
Vielleicht sterben ja nicht nur Hirnzellen sondern auch Coronaviren davon ab. :troll:


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.06.2022 um 05:40
Eat, pray, love und alle Filme mit Hugh Grant


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

01.07.2022 um 20:54
Von den Filmen, die ich so gesehen habe...

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Werner - Eiskalt
Alf - Der Film
7 Zwerge - Männer allein im Wald
Otto's Eleven
Der verrückte Professor


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

01.07.2022 um 22:10
Schlechteste Filme waren für mich:
Avatar, die Matrixreihe, Black Panther, Captain Marvel, Hotel New Hampshire, Doktor Schiwago, wie hieß noch mal der extrem gehypte Zombie Film mit Matthias Schweighöfer?... und dann noch diverse Neuverfilmungen bzw Remakes wie z.B Footloose, Hairspray, Es, ...

Dafür gibt es Filme die hier sehr schlecht wegkommen, die ich hingegen aber sehr mag 😅 z.B:
Showgirls, Striptease, Braindead...


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

03.07.2022 um 19:23
"The man who wasn't there" - schlechtester Film aller Zeiten mMn. Mit Abstand.

Ich weiß noch, ich hab den extra nochmal ausgeliehen aus der Videothek, weil ich die Bros damit nerven wollte, weil die mich genervt hatten, dass sie unbedingt Film glotzen wollten und ich einen aussuchen sollte. Ich hab dann gemütlich einen durchgezogen und mich an ihrem Elend ergötzt. Irgendwann, als sie es kaum noch ertragen haben, sag ich "Pass auf, da kommen noch Aliens am Schluss" und der andere meint so "Wenn nach der ganzen Scheisse wirklich noch Aliens auftauchen, dann hau ich dir eine rein!"

War n blauer Fleck, aber totally worth it. Lol, so ein Rotz. :lolcry:


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

07.07.2022 um 11:15
Eragon!!!


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.07.2022 um 15:12
Alle B-Movies die eine Fortsetzung von Kassenschlager seien sollen.
So Independence Day "2".
Grausam. Grottenschlecht und nur auf Geld verdienen aus.
Schaut euch den niemals, never an.


2x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.07.2022 um 16:13
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Independence Day "2".
Grausam. Grottenschlecht und nur auf Geld verdienen aus.
@Hyperborea
Es gibt Filme, deren Titel genau das aussagt, was man geboten bekommt. Da kann man im Nachhinein schwer sagen „Ich wusste ja vorher nicht das der so scheiße ist“. Der von dir genannte Film ist ein Paradebeispiel dafür.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.07.2022 um 16:17
Der war aber auch schwer scheiße :| :D


Gott sei Dank hab ich dafür kein Geld ausgeben :'D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.07.2022 um 16:21
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Der von dir genannte Film ist ein Paradebeispiel dafür.
Das Cover sah aber ganz gut aus.
Professionell.
Aber im Film Laiendarsteller mit wackliger Handkamera und hahnebüchenem primitivem Plot.
Fehlten nur noch die UFOs an Schnüren im Bild...😃

Bei Alien hat mir sogar der Alien2 fast besser gefallen.
So kann man reinfallen.


2x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.07.2022 um 16:26
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Bei Alien hat mir sogar der Alien2 fast besser gefallen.
Dein Ernst? So unterschiedlich können Geschmäcker sein, ich fand den 2. Kacke, dafür den 3. wieder gut. Rest an Teilen kann man mehr oder weniger vernachlässigen find ich. Die Schauspieler sind manchmal noch schön anzusehen ( Wynona Ryder), aber die story überzeugt nicht mehr.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.07.2022 um 17:02
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Dein Ernst
Natürlich war Alien ein Highlight.
Und das 1979! Genauso wie Odyssee im Weltraum für1969 ein Novum war.
Aber Alien2 war noch nachvollziehbar und Professionell gemacht, etwas Actionlastig, gut, dafür technisch noch ausgefeilter und ein prima Abschluss, und hielt sich am Handlungsstrang.
Danach wars wirklich nur Action und Wiederholung.

Schlechte Filme gibt es so viele, wie es auch schlechte Bücher gibt.

Solaris von Tarkowsky war ganz gut, nah an der Buchvorlage, etwas zäh, mehr Autorenkino, Solaris mit Clooney Müll. Weltraumschrott.
Gut, dass Autor Lem das nicht mehr erleben musste, der fand ja schon den ersten Film Mist.

Eigentlich ist auch alles von Tarantino Trash. Aber doch irgendwie Cool.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.07.2022 um 01:14
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Aber im Film Laiendarsteller mit wackliger Handkamera und hahnebüchenem primitivem Plot.
Das kommt davon wenn man unbedingt noch ein paar Dollars aus einer eigentlich beendeten Geschichte quetschen will.
Da gab es mal eine Fernsehserie "Fackeln im Sturm". Sehr erfolgreich in zwei Staffeln. Die Macher wollten weiteres Geld sehen. Also produzierte man eine weitere Staffel. Leider standen die Hauptdarsteller nicht mehr zur Verfügung. Bisherige Nebendarsteller führten den Plot weiter und bisher noch niemals erwähnte "Verwandte" der entschwundenen Stars. Das Ergebnis war ein Desaster.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: