Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino, Alleine

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 22:48
Ich nicht -.-


melden
Anzeige
Ja ich gehe alleine und oft ins Kino
5 Stimmen (6%)
Ja ich gehe alleine ins Kino
10 Stimmen (11%)
Nein, irgendwie ist das doof
52 Stimmen (60%)
und natürlich 42
20 Stimmen (23%)
charlee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 22:49
ich auch nicht.


melden

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 22:50
42


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 22:52
Porno Kino oder normales?


melden

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 22:54
na klar wenn ich nicht gerade alleine fussball spiele -.-


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 22:55
rumfummeln macht mehr spass...an der aktuellen Freundin...


melden

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 22:57
War noch nie alleine im Kino. Denke das dies ziehmlich deprimierend ist. Dann gucke ich lieber Stream oder DVD wenn ich alleine bin.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 22:59
Doch,ich war schon alleine im Kino :(


melden

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 23:06
War schon seit Jahren nicht mehr im Kino.

Alleine stelle ich mir aber auch "irgendwie doof" vor. Kein Plan warum. Man schaut ja auch ab und zu allein TV.


melden

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 23:14
Alleine Tv gucken ist normal für mich aber Kino? Kino muss schon wer mit.


melden

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 23:17
@Irenicus

Find ich auch. Aber warum das so ist...


melden

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 23:20
Ein Fall fürs Gallileo Mysteryteam ^^


melden

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 23:22
@Südlicht
Weil man raus unter Leute muss denke ich. Vielleicht hat es soch einfach nur so eingebrannt.


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 23:25
alleine war ich noch nie im kino, klingt mal interessant, werd es aufjedenfall mal ausprobieren.

ich gehe übrigens sehr gerne und sehr oft ins kino. letztens kampf der titane gesehen in 3d. hat mich aber nicht umgehauen. film war sehr in ordnung aber 3d lohnt es sich echt nicht


melden

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 23:33
@ermahnung
Hab letztens Alice im Wunderland 3D geguckt und das war wirklich nicht schlecht. Die neue 3D Technik hat mit dem Grün-Rot scheiss den ich von TV und DVD kenne sogut wie nichts zu tun. Ich fands gut aber bissien anstrengend nicht für jeden Film geeignet. Für Alice hat es sich gelohnt.


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 23:42
@Irenicus
naja kampf der titanen ist ansich ein gutes film. falss du vorhast dir ihn anzuschauen solltest du auf 3d verzichten. man hat fast garnicht bemerkt ob es überhaupt 3d war. also nichts mit "sachen zum greifen nahe, oder sachen fliegen auf einem zu",..
aber vielleicht hatte ich so einen schlechten eindruck vom 3d, weil ich so am rand saß und diese leuchtenden treppen-glühbirnchen mich gestört haben.


ps. in welchen kino wars du? hier bei uns in wien, sind diese cineplexx kinos wunderbar


melden

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 23:45
Selten, nur wenn ich unbedingt nen Film gucken will und keiner mitkommen will.

Kino 1 Mal im Monat, vielleicht jedes zehnte Mal alleine.


melden

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 23:48
ermahnung schrieb:aber vielleicht hatte ich so einen schlechten eindruck vom 3d, weil ich so am rand saß und diese leuchtenden treppen-glühbirnchen mich gestört haben.
Lag wohl eher daran, dass Kampf der Titanen erst im Nachhinein auf 3D umgerechnet wurde, nachdem vor allem Avatar so erfolgreich war.

Dass da natürlich kein solches 3D-Erlebnis herauskommt, wie wenn man von Anfang an das entsprechende Equipment benutzt, sollte klar sein. Aber so kann man natürlich den Kinobesuchern noch ein paar Euro/Dollar extra aus der Tasche ziehen.


melden

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 23:49
Natürlich gehe ich alleine ins Kino, wenn mich der Film interessiert. Was ist schon dabei?


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

11.04.2010 um 23:53
@Tommy137
joa hast wohl recht^^ man muss halt vorher nachgucken


vo61924,1271022794,dat-merkel-ich-mir


melden

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

12.04.2010 um 00:00
und natürlich 42


melden
Anzeige

Geht ihr alleine gerne/oft ins Kino?

12.04.2010 um 00:11
@ermahnung
War ein Cinestar und von der Technik wunderbar. Bei Alice in Wunderland war auch alles auf 3D von vorneherein ausgelegt gab kein nicht 3D. Wollte zuerst ohne. Werde Kampf der Titanen wenn ohne 3D gucken.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt