Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenfilme

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Hexenfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenfilme

18.11.2009 um 14:11
@yoink

Ist das ein Horrorfilm?

Anzeige
melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 14:18
@chandni
Ja, auch wenn einige das bestimmt abstreiten würden.
Ist nach einer Geschichte vom Horror-Gott persönlich (H.P. Lovecraft) gemacht.


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 14:20
@yoink

Ich guck aus prinzip keine bz kaum Horrorfilme, sonst hab ich auch noch Halluzinationen von weinenden Kindern an meinem Bett die mir die Decke wegziehn :D


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 14:23
@chandni
Da brauchst du keine Angst zu haben. Der ist subtiler, da hast du dann Hallus von Mathematischen Gleichungen :D


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 14:24
@yoink

Mein Gott bitte nein,hab letzte Nacht von Schule geträumt das reicht mir xDDD


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 14:26
@chandni
Diese mathematischen Gleichungen haben nix mehr mit Schule zu tun :D


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 14:28
@yoink

Mathe ist bei mir gleich Schule so Punkt :D


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 14:28
@chandni
OKAY, nich haun! :D


melden

Hexenfilme

12.02.2010 um 07:43
Huhu
Hier wurde mal ein Hexenfilm gesucht, der auf Pro7 lief
Last Scream - Wächter des Teufels (Little Witches) so heisst der Film. Einer meiner Lieblingsfilme


melden

Hexenfilme

07.05.2010 um 15:14
Also ich hab mal gehört dass der Film Carrie ein Hexenfilm sein soll. Hab leider nur den Trailer gesehen.


melden

Hexenfilme

04.12.2010 um 12:40
Hallo

Also ich finde Hepzibah - sie holt dich im Schlaf
Saucool :-)


melden

Hexenfilme

05.12.2010 um 09:11
Wer nicht undbedingt auf infantilen Hollywood-Müll steht, dem sei HÄXAN ans Herz gelegt.


melden

Hexenfilme

05.12.2010 um 10:12
Ich glaub ich hab den auch gesehen, war cool.


melden

Hexenfilme

05.12.2010 um 10:17
Die Hexen von Eastwick ;)

Aber es hier um Filme handelt...gehört das nicht in der Spalte Unterhaltung ?

*grübel*


melden

Hexenfilme

06.01.2012 um 20:00
Falls auch jetzt noch jemand nach Hexenfilmen sucht, kann ich nur die Trilogie der drei Mütter von Dario Argento empfehlen.

Suspiria - Inferno - Mother of tears

;-)


1x zitiertmelden

Hexenfilme

07.01.2012 um 21:24
und wenn alle hexen so unterwegs sind wie in den us-filmen (serien)sollten wir anderen uns bald ganz warm anziehen.....aus angst vor dem nächsten demonenüberfall .....mit realität hat das ganze nichts zu tun.....evtl noch ansatzweise mit dem wicca cult, der stammt aber auch eher aus den 20zigern des letzten jahrhunderst.......tu keinem weh und mach was du willst


melden

Hexenfilme

08.01.2012 um 03:23
@MagentaVega
Zitat von MagentaVegaMagentaVega schrieb:Falls auch jetzt noch jemand nach Hexenfilmen sucht, kann ich nur die Trilogie der drei Mütter von Dario Argento empfehlen.

Suspiria - Inferno - Mother of tears

;-)
Scheisse die wollte ich auch grade nennen ... :D

Zumindest "Suspiria" und "Inferno" ... "Mother of Tears" hab ich gar nich gesehen ....

Wie auch immer der Empfehlung schliess ich mich an ^^

Nur uncut müssen sie natürlich sein sonst is doof ... ^^ ;)


melden

Hexenfilme

08.01.2012 um 04:23
Da gabs doch einen mit Beth Middler....allerdings ein Kinderfilm....den fand ich wirklich lustig.
Wie hieß der schnell?


melden

Hexenfilme

08.01.2012 um 04:29
@DeepThought
"Verhext" mit Bette Midler ...?


melden

Hexenfilme

08.01.2012 um 04:34
@x-ray-2
Ich glaube...bekams nur am Rande mit, da ich Stess hatte. Um ein Buch gings, und um Kinder, drei Hexen glaub ich und die Bette...die kann schon gut schauspielern. :D

Hokuspokus wars. Ist das der selbe Film?


Anzeige

melden