Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind die besten Walt Disney Filme?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichentrick, Disney, Walt

Was sind die besten Walt Disney Filme?

09.08.2011 um 05:08
Ich find am besten König der Löwen, Die Schöne und das Biest, 101 Dalmatiner, Rapunzel, Fluch der Karibik, Narnia ...


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die besten Walt Disney Filme?

09.08.2011 um 05:13
die "alten" trickfilme ohne sätze nur animiert. woody woodpacker undso. oder der schräge wolf mit dem pp-miuuuuuu. allgemein sollte man sich nicht das recht über ton und bild zu urteilen herausnehmen.


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die besten Walt Disney Filme?

09.08.2011 um 05:18
Aristocats :lv:


melden

Was sind die besten Walt Disney Filme?

09.08.2011 um 05:18
Ich mag am liebsten: Der König der Löwen 1+2, Die Schöne und das Biest, Aladdin.. Mag viele von den früheren Zeichentrickfilmen.


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die besten Walt Disney Filme?

09.08.2011 um 06:21
Der König der Löwen ist meiner Meinung nach kaum zu überbieten,wenn überhaupt.
Ansonsten gefallen mir von den Zeichentrickfilmen: Alice im Wunderland(1951) ,Cap und Capper,Pocahontas & Dumbo.

Sonstige Animation und normale Filme: Nightmare Before Christmas,Wolfsblut


melden

Was sind die besten Walt Disney Filme?

09.08.2011 um 09:06
@alle

na was für eine Frage natürlich Fantasia von 1940,
Fantasia konnte über zwanzig Jahre lang trotz mehrerer Wiederaufführungen keinen Gewinn erzielen. Jedoch wurde der Film 1969 bei Jugendlichen sehr beliebt, die den Film unter dem Einfluss von Drogen wie LSD oder Haschisch auf eine neue Weise genießen wollten. Disney sah darin die Chance, Fantasia besser an den Mann zu bringen und bewarb ihn auf psychedelisch wirkenden Plakaten als „Trip-Film“, was maßgeblich zum Erfolg dieser Wiederaufführung beitrug.
ein absolutes muss für alle ALLMY Fans.

LG
Baphomed


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die besten Walt Disney Filme?

09.08.2011 um 16:47
BAMBI!!!
Was hab ich geweint!!!


melden

Was sind die besten Walt Disney Filme?

09.08.2011 um 18:12
Am meisten gefallen mit König der Löwen, Die Schöne und das Biest und Arielle. Mulan und Pocahontas fand ich auch sehr schön. Mein Lieblingsdisneyzeichentrick ist aber, trotzdem es nicht ganz so alt ist "Der Schatzplanet".


melden

Was sind die besten Walt Disney Filme?

10.08.2011 um 18:22
Mary Poppins.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die besten Walt Disney Filme?

10.08.2011 um 20:27
Dumbo.♥


melden

Was sind die besten Walt Disney Filme?

11.08.2011 um 00:01
taran und der zauberkessel ist bis heute einer meiner liebsten.
bestimmt auch weil ich mich als kind fast furchtbar angepieselt hab im kino.. *grusel*


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die besten Walt Disney Filme?

11.08.2011 um 00:48
Hmhm...
Dschungelfluch

http://www.youtube.com/watch?v=6iZFBEXA3xE&feature=related

Dumbo



Alice





Peter Pan



melden

Was sind die besten Walt Disney Filme?

11.08.2011 um 00:56
Merlin und Mim <3333333

Dumbo <3333333


melden

Was sind die besten Walt Disney Filme?

11.08.2011 um 01:09
Schneewitchen, Mulan und Rapunzel


melden

Was sind die besten Walt Disney Filme?

11.08.2011 um 21:54
@Baphomed
Baphomed schrieb:na was für eine Frage natürlich Fantasia von 1940
Noch jemand, der Fantasia von 1940 auch mag.

Ansonsten noch Cinderella und Arielle


melden

Was sind die besten Walt Disney Filme?

14.08.2011 um 02:53
Dumbo , die Hexe und der Zauberer und die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett.



melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die besten Walt Disney Filme?

20.08.2011 um 01:37
König der Löwen fand ich auch genial da war der zweite Teil sogar ebenfalls gut
Alladin finde ich auch toll und die meisten anderen Prinzessinnenfilme


melden

Was sind die besten Walt Disney Filme?

20.08.2011 um 02:08
@sixsuns
Kennst du auch den dritten Teil von ,,König der Löwen"? Den fand ich nicht so toll, wie die ersten Beiden.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind die besten Walt Disney Filme?

20.08.2011 um 02:19
@Türkis

Ja den kenne ich find ihn auch nicht so toll nicht nur weil ich Pumbaa lieber mag sondern weil es einfach eine aufgewärmte Geschichte war hast du Küss den Frosch mal gesehn


melden
Anzeige

Was sind die besten Walt Disney Filme?

20.08.2011 um 02:37
"Der Drachentöter", das war der großartigste Filmdrache aller Zeiten, trotz Dragonheart und allen anderen. DER war der beste!

http://www.youtube.com/watch?v=8EHEtG6YCnk&feature=related


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden