Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streamingdienste (Netflix, Prime Video, Disney, und co.)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Netflix, Streamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streamingdienste (Netflix, Prime Video, Disney, und co.)

30.06.2021 um 20:29
Wenn ihr Tipps habt oder euch über das Programm austauschen wollt - oder News bezüglich Der Thematik habt - immer her damit.

Ich persönlich werde Netflix vielleicht bald abschaffen - entspricht nicht mehr meinem Anspruch.

Prime hingegen mausert sich zu meinem Lieblingsdienst - echt gute Sachen gibts da.

Zb kann ich jedem Homecoming auf Prime empfehlen - ist von den Mr Robot Machern - und echt gut. Geht deep.

Dann hab ich als letztes mal King of Queens komplett geguckt.

Disney halt ich mich daweil fern , weil ich eh alle Star Wars und Marvel Filme auf Blu Ray hab - aber wenn die weiterhin so tolle Serien machen hol ich mir das vielleicht statt Netflix.

Was sind eure Gedanken zu den Streamingdiensten ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Streamingdienste (Netflix, Prime Video, Disney, und co.)

02.07.2021 um 16:29
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ich persönlich werde Netflix vielleicht bald abschaffen - entspricht nicht mehr meinem Anspruch.

Prime hingegen mausert sich zu meinem Lieblingsdienst - echt gute Sachen gibts da.
Ich bin froh beides zu haben, denn häufig sind Filme nicht im Prime Abo enthalten, dafür aber dann auf Netflix verfügbar. Das jeweilige Angebot ändert sich bei beiden.

Netflix hat halt nach wie vor das kleinere Angebot, wächst aber stetig, insbesondere durch netflixfremde Produktionen aus den USA und Europa.

Qualitativ, was Filme allgemein angeht, würde ich sagen hat Netflix die Nase vorn, weil sie dort einen gewissen Mindestanspruch nicht unterschreiten. Amazon lebt durch Masse, was zum Nachteil hat, dass auch viel Schrott im Prime-Abo enthalten ist.

Bei Serien hingegen ist Amazon Top. Netflix allerdings auch. Insbesondere weil die jetzt auch verstärkt nicht nur Netflix-Eigenproduktionen sondern viele internationale fremdproduzierte Serien anbieten. Welche, die wiederum nicht im Prime Abo enthalten sind.

Ich möchte beides, Netflix und Amazon, nicht missen.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streamingdienste (Netflix, Prime Video, Disney, und co.)

02.07.2021 um 20:58
mir kommts vor als wär netflix eher für jüngere leute und kinder - also viel fantasy ... viel popcorn zeugs

prime setzt mehr auf anspruch

darum mag ichs mehr

aber sicher wenn man anspruch im hinblick auf das productions niveau betrachtet ist netflix vorn - da steckt richtig kohle in deren dingern

trotzdem noch ne serie über hexen oder okkultismus oder oder superhelden oder sonstigen fatntasy schmarn brauch ich einfach nicht mehr

nett find ich die ganzen krimiserien auf netflix - da gibts echt ne menge - aber wirklich begeistert haben mich nur wenige

amazon hat auch viel schmarn ... aber halt auch richtig gute sachen wie mr robot ... nach wie vor meine lieblingsserie


1x zitiertmelden

Streamingdienste (Netflix, Prime Video, Disney, und co.)

02.07.2021 um 23:15
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:mir kommts vor als wär netflix eher für jüngere leute und kinder - also viel fantasy ... viel popcorn zeugs
Mag auf viele Serien zutreffen, wobei Netflix auch High Fantasy für Erwachsene bietet oder überhaupt Serien, die auch ein erwachsenens Publikum ansprechen.
Bei Filmen unterschreitet Netflix jedenfalls ein gewisses Maß an Niveau nicht - gilt für Eigenproduktionen als auch für zugekaufte Fremdproduktionen. Viele neu hinzugekaufte Serien, unabhängig des Genres, also Fremdproduktionen, sind auch eher für Erwachsene, so mein Eindruck.

Prime hat insbesondere bei Filmen viel Schrott, die nicht mal den Titel C-Movie verdient hätten. Dafür haben die aber auch eine gigantische Auswahl und den Schrott kann man daher verschmerzen.

Ps.

Beste Prime Serie für mich bislang ist Goliath. Einfach nur genial alle drei Staffeln und es soll noch eine Vierte geben.


Freue mich schon auf die Herr der Ringe Serie! Damit will Prime GoT toppenm


2x zitiertmelden

Streamingdienste (Netflix, Prime Video, Disney, und co.)

07.11.2021 um 23:38
Habe grade die Marvelfilme als Hörspiel entdeckt.
Da diese Filme sehr umfangreich sind und es mir schwer fällt diese vielen Informationen und Eindrücke aufzunehmen und zu verarbeiten gefällt mir das Hörspiel doch besser.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 02.07.2021:Freue mich schon auf die Herr der Ringe Serie! Damit will Prime GoT toppenm
Man kann HdR und GoT nicht miteinander vergleichen oder gegenseitig toppen.


melden

Streamingdienste (Netflix, Prime Video, Disney, und co.)

08.11.2021 um 06:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 02.07.2021:Freue mich schon auf die Herr der Ringe Serie!
Wird bestimmt genetflixed ..... ich freue mich schon auf Gaydalf den schwarzen und Fuckno Faggins.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streamingdienste (Netflix, Prime Video, Disney, und co.)

08.11.2021 um 17:19
das heisst Ganzalt der Blaue und frolic

Ich guck gerade Battlebots - das macht so bock - sind so ferngesteuert kampfroboter die gegeneinander antreten

Auf Prime guck ich Fleaback - super lustig aber auch clever

maid fand ich auch super


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Sollte man sich Filme im Fernsehen echt noch antun?
Filme, 32 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2
32
am 04.08.2023 »
Filme: Disney Streaming Dienst
Filme, 2 Beiträge, am 16.05.2019 von azzmazter
Kleinerose15 am 15.05.2019
2
am 16.05.2019 »
Filme: Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
Filme, 4.021 Beiträge, am 04.01.2024 von Negev
Nemurenai am 02.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 199 200 201 202
4.021
am 04.01.2024 »
von Negev
Filme: Mystery-Serie Stranger Things
Filme, 139 Beiträge, am 27.07.2022 von Elephunk
HBZ am 16.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 27.07.2022 »
Filme: Netflixserie, "Die Toten von Burari"
Filme, 2 Beiträge, am 15.11.2021 von Anya1981
Mysticat am 01.11.2021
2
am 15.11.2021 »