Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warehouse 13?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Archäologie, Warehouse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warehouse 13?

18.08.2011 um 18:24
Ich kenne Warehouse 13... Is ne interessante Serie, ne tolle Idee... MEHR aber auch NICHT !

Klar, manches wird uns vorenthalten, vllt haben se zb das Bernsteinzimmer längst gefunden, nur rücken sie nicht damit heraus.... Wie auch immer, wir können ja eh nur spekulieren, keiner von uns kann Beweise finden, also was solls....

Aber ich denke nicht, dass diese eventuell "geheim gehaltenen" Gegenstände irgendwas besonderes "können"....

Anzeige
melden

Warehouse 13?

13.09.2011 um 19:49
Ich habe aus Neugierde vor ein paar Wochen die erste Staffel angefangen und finde die Serie ganz gut. Sicher es gibt weitaus bessere, aber auch eben viele schlechtere. Ich finde die Charaktäre sind gut gewählt und die "Stories" auch recht interessant. Bin gespannt, wie die Serie sich weiter entwickelt.


melden

Warehouse 13?

13.09.2011 um 19:57
Ha, jetzt habe ich erst gesehen, dass der Thread in Verschwörungen drin ist :D
Öhm... ja.


melden

Warehouse 13?

13.09.2011 um 20:03
Zitat von nefelimnefelim schrieb am 18.08.2011:da stehen genug Infos über die Serie die du nicht kennst.
Öhm, Du bist ja nicht mehr ganz neu also müsstest Du doch wissen, dass der Inhalt der Links und Quellen kurz wiedergegeben werden sollte oder?
Nicht jeder wühlt sich jetzt durch Bildschirmweise Text um das Wichtige herauszufiltern.


melden

Warehouse 13?

13.09.2011 um 20:14
@StUffz

Ne haste recht, hätt ich vorher machen sollen. Nervt mich selber auch immer wieder. :)
Dann hole ich das jetzt nach.


Warehouse 13 ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie, die sich um ein Lagerhaus der amerikanischen Regierung dreht, in dem merkwürdige Artefakte aller Art aufbewahrt werden. Produziert wird die Serie von Jack Kenny, David Simkins (Blade – Die Jagd geht weiter) und Jace Alexander (Rescue Me).[1]

Die Dramedy von den Universal Studios wird als eine Mischung aus Akte X, Jäger des verlorenen Schatzes und Das Model und der Schnüffler beschrieben.[2] Die Serie handelt von den beiden Agenten des Secret Service Myka Bering und Peter Lattimer, die dem sogenannten Warehouse 13 neu zugewiesen werden, einem riesigen Lager, in dem die Regierung übernatürliche Objekte lagert. Ihre Aufgabe ist es, abhanden gekommene Stücke wiederzufinden und noch unbekannte aufzuspüren. Mit der ebenfalls für Syfy produzierten Serie Eureka – Die geheime Stadt gab es jeweils eine Crossover-Episode.



Ich hoffe das ist nicht zuviel text für euch. :)


melden

Warehouse 13?

13.09.2011 um 20:21
Ich kenne Warehouse 13 und finde die Serie ziemlich gut
Zitat von nefelimnefelim schrieb am 18.08.2011:ABER
es handelt sich dabei defenitiv nur um "Nonscience Fantasy Fiction"


Andererseits kann ich mir durchaus vorstellen das spezielle Urkunden und Schriftstücke irgendwo Geheim eingelagert sind, und da bestimmte Staaten über die Jahrhunderte verteilt durchaus auch mal sehr viele Geheimnisse zu verstecken haben sind auch Lagerhäuser denkbar.


Man bedenke, in Deutschland wurden ganz klammheimlich mehrere Milliarden "Ersatz D-Mark" in einen kleinen Dorf mitten in der Pampa gelagert, zugang hatten meines wissens nur eine handvoll Leute, kenntniss davon ebensoviele.


melden

Warehouse 13?

13.09.2011 um 20:22
@m7
Zitat von m7m7 schrieb am 18.08.2011:Absoluter Quatsch..... bitte seriöse Quellen dafür angeben!!
Zitat von m7m7 schrieb am 18.08.2011:Ich halte das wie bereits geschrieben für Blödsinn aber lasse mich gerne bei seriösen Quellen eines besseren belehren!
Ein bißchen inkonsequent, findest du nicht?
Im 9/11-Thread klang das nämlich alles noch ganz anders:
Ich habe dir schon gesagt das ich nicht dein Kindermädchen bin.
Suche mal schön selber, du wirst fündig!
9/11 Allgemein (Seite 916) (Beitrag von m7)
Das Suchen überlasse ich dir selbst, bist bestimmt schon alt genug!
9/11 Allgemein (Seite 915) (Beitrag von m7)

Also pack dich mal lieber an deine eigene Nase! ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warehouse 13?

14.09.2011 um 00:33
@JohnDifool

Textfragmente aus dem Kontext zu reissen ist anscheinend deine Stärke.
Du hast 100 Gummipunkte verdient.

Zurück zum Topic:

Ich denke Warehouse 13 ist einfach nur eine Serie und hat mit der Realität nicht viel zu tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: