Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:22
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Glaubst du im Ernst das Osama und die 19 Räuber mit Teppichmessern bewaffnet die Amerikanische "Weltmacht" lahmgelegt haben!??
Ich muss was verpasst haben. Wann genau ist das passiert, und wer hat das behauptet?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:22
@Dude
Duder fesselt uns gleich 1:30 min ...kannst du nicht gleich den Thawra mit ordentlcihen Agrumenten in die Schranken weisen...det schaut der sich nich an!!!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:23
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich muss was verpasst haben.
Oh ja, du hast anscheinend was verpasst.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:23
@Thawra
na das MainstreamTV!!!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:23
@Quarks
Nö keine Zeit... zudem... wozu sollte ich mir die ganze Arbeit machen, wenn sie in der Doku bereits in ausführlichster Weise getan ist?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:25
@m7
das erste was ich finden konnte..aber es zeigt doch sehr schoen die zerstörung im wtc1 durch den einschlag von American Airlines Flight 11



https://www.youtube.com/watch?v=MJUSmbV-Cqw


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:25
@Thawra

Kannst du mir erklären wie noch wochenlang der Trümmerhaufen des WTC brennen konnte und warum flüssiges Metall unter den Arbeitern geflossen ist!?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:27
@m7

Da du nicht wirklich mehr dazu zu sagen hast, offenbar nix Wichtiges. Danke für deinen Beitrag.

NEXT!


@Dude

Das schau ich mir tatsächlich nicht an. Was denkst du dir eigentlich beim Posten so eines Videos?


EDIT:

@m7

Ach schau an, doch noch was. Ok. Könnte ich bitte mal noch einen Link zu dieser Behauptung haben, etwas irgendwie mehr oder weniger Offizielles?

Und dann noch eine Begründung, wieso eine Sprengung den angeblichen Sachverhalt erklären könnte?


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:27
@miro79

Was soll bitte ein animiertes Video für eine Aussagekraft haben?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:28
hey du hast es geschafft dir ein 4 minuten langes video in nur 2 !! anzusehen!

@m7


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:30
Zitat von ThawraThawra schrieb:Könnte ich bitte mal noch einen Link zu dieser Behauptung haben,
Du scheinst dich ja nicht gerade mit dem Thema auszukennen.

Dazu gibt es zich Video's, ja auch welche die nicht aus der VT Ecke kommen.

Das Suchen überlasse ich dir selbst, bist bestimmt schon alt genug!


1x verlinktmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:30
@miro79

Ich bin einer von der schnellen Sorte ;)
Habe Vorlauf laufen lassen und alles dabei studiert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:30
bitte auf 30:20 vorspringen und mal ansehen ...

jemand ein ahnung woher diese ominöse rauchwolke kommt?

https://www.youtube.com/watch?v=q18rp-VWf58


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:32
@m7

Ich will auch kein Video! Ich will Text und Bilder! Langsam kotze ich ich, wenn ich noch mehr Videos sehe! Kann man heutzutage eigentlich alles nur noch mit bewegten Bildern belegen??

Und ich hab schon alles Mögliche gehört. Ich hätte gerne die Darstellung der Dinge, nach der du dich richtest. Damit ich weiss, wovon GENAU du redest.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:33
Zitat von m7m7 schrieb:Ich bin einer von der schnellen Sorte ;)
Habe Vorlauf laufen lassen und alles dabei studiert.
so.. wenn du alles so schoen studierst hast, dann erklär doch mal was an dieser Simulation (!) nicht zu verstehen ist.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:34
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was denkst du dir eigentlich beim Posten so eines Videos?
Ich staune. Obwohl natürlich der standardmässige Dünnpfiff durch fast alle medialen Kanäle gedrückt wird, gibt es doch auch hier zumindest eine Ausnahme. Und welche das ist, erstaunt noch umso mehr, wenn man deren sonstiges Programm mal studiert (wobei man das besser lassen sollte ;) ).

Ich zitiere den TV-Sender:
“Zweifellos: Am Morgen des 11. September sind zwei Passagierflugzeuge in die Türme des WTC gerast und explodiert. Die schockierenden Fernsehbilder haben wir nicht nur einmal gesehen. Doch sind die Türme wirklich eingestürzt, weil die Flugzeuge einschlugen? War dies physikalisch überhaupt möglich? “Nein! Die Twin Towers müssen gesprengt worden sein”, sagt Sophia Smallstorm, Autorin des Films “9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers”. Und sie versucht, ihre Behauptung mit eindrucksvollen Indizien zu belegen. Minutiös untersucht die Autorin in ihrem Film die TV-Bilder und Berichte von den Einschlägen und dem Zusammenbruch der Türme. Sie führte Interviews mit Überlebenden und fand tatsächlich Hinweise auf eine kontrollierte Sprengung der Gebäude. Tatsache ist: Flugzeuge trafen das World Trade Center. Doch haben wir wirklich genau hingesehen? Haben wir an den populären Erklärungen jemals gezweifelt? Die Frage nach der Ursache für den Zusammenbruch der Türme ist zumindest nicht ausreichend beantwortet - trotz aller “Experten”, die nach wie vor das Gegenteil behaupten?”
http://3plus.tv/show/911-mysteries-die-zerstoerung-des-world-trade-centers (Archiv-Version vom 16.12.2017)

1:1 so...

https://www.youtube.com/watch?v=m5T4kxALsYY

...ausgestrahlt!

Ich staune noch immer... aber es gibt ja bekanntlich doch immer mal wieder noch Wunder...


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:35
@miro79

Eine Simulation kann immer für den Betrachter manipuliert werden und wer soll bitte im Nachhinein im Falle des WTC Gebäude dieses Widerlegen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:37
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Ich staune noch immer... aber es gibt ja bekanntlich doch immer mal wieder noch Wunder...
dieser schwachsinn wird seit 2007 jedes jahr auf vox ausgestraht und ist die mit abstand peinlichste vt-produktion auf dem markt.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:38
sie sollte dir eigentlich nur verdeutlichen wie es sehwohl möglich ist die träger des wtc kerns ernsthaft zu beschädigen wenn man eine vollgetankte 767 mit 748 km/h dort hineinfliegt


@m7


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:38
@m7

Ja - es ist aber wenigstens eine Simulation, die wenigstens eine gewisse Glaubwürdigkeit besitzt. Was hat die Gegenseite? Etwas Entsprechendes? Nö - nicht wirklich.


Anzeige

melden