Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:39
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:jemand ein ahnung woher diese ominöse rauchwolke kommt?
die wolke ist fast weiß, es könnte sein das es von eine geplatzten dampfrohr stammt die es in new york gibt, genaues kann ich aber nicht sagen hab die wolke bisher noch nie gesehen.

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:41
Es ist ja auch nicht beschämend an die offizielle Version die uns eingetrichtert wird zu glauben.
Der Inside-Job wurde schon sehr präzise ausgeführt und die Medien spielen natürlich auch mit.

Diejenigen die diese Geschichte so glauben sind halt leicht beeinflussbar und manipulierbar.
Es ist wohl menschlich....


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:41
@webnerd
Wikipedia: 2007 New York City steam explosion

http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=3073181n (Archiv-Version vom 27.01.2011)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:42
@m7

Ähm... gell, ich warte noch auf irgendeinen seriösen Link zu dieser flüssigen-Stahl-Geschichte, damit ich da mal weiss, wovon genau du sprichst.

Und nebenbei noch auf einen Hinweis, was du denn als wahrscheinliche Ursache siehst.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:43
@Thawra

Genau, glaub du an deinen Trickflim.

Die Gegenseite hatt Fakten in bewegenden Bilder die live von dem Vorfall hervorgebracht haben!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:44
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ähm... gell, ich warte noch auf irgendeinen seriösen Link zu dieser flüssigen-Stahl-Geschichte,
Ich habe dir schon gesagt das ich nicht dein Kindermädchen bin.
Suche mal schön selber, du wirst fündig!


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:44
@m7

Wie viel einfacher wäre es doch, wenn du in deinem Eifer, die Wahrheit zu verkünden, auch wirklich die Wahrheit verkünden würdest, statt immer nur zu verkünden, dass du die Wahrheit hast!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:46
@Thawra

Jetzt wird aber einer poetisch...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:48
@m7

Ich hätte 'verkündigen' statt 'verkünden' schreiben sollen... und ich warte immer noch. Kann ja nicht so schwer sein, und du müsstest ja eigentlich eifrig bei der Sache sein, wenn sich einer mal deine Grundlagen zu Gemüte führen will.

Aber KEIN VIDEO!! Ich kann's wirklich langsam nicht mehr sehen!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:48
@robert-capa

könnte es in der tat sein ^^

wenn man nun noch gewissheit bekommen könnte ob genau dort solch ein rohr verlief .... :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:50
@Thawra

Schau dir von Duder die Videos an die er vorhin gepostet hat!

Mache einfach die Augen zu und denke dir würde jemand etwas vorlesen ;)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:54
@m7

Sag mal, was genau ist dein Probem? Meinst du ernsthaft, ich zieh mir jetzt anderthalb Stunden Film rein?

Ich hab's dir gesagt - KEIN VIDEO! Wissenschaft ist auch nicht auf Youtube grossgeworden! Die ganzen Theorien müssen doch, wenn JEMAND sie ernst meint und nimmt, auch anderswo dokumentiert worden sein! Oder etwa nicht? Beschränkt sich das Ganze auf bedeutungsschwangere Hinweise in irgendwelchen Youtube-Vids? Ist das wirklich alles, was die Kerle zustande bringen??

Ich hätte wirklich gerne mal eine anständige Grundlage! Mit der man was anfangen kann! Da dürfen meinetwegen auch Videos eingebunden sein, aber die können einfach keine Diskussionsgrundlage darstellen!


Kannst du so was liefern oder nicht?



Und eigentlich ging's mir ja nur um die Geschichte mit dem geschmolzenen Stahl...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:55
@webnerd
so eine rohr explosion gibts öfters in New York ich frage mich wie die Stadt überhaupt noch stehen kann, ich könnt meinen das dieser rauch nur von dieser ansicht gesehn wurde und bei anderen videos ist dies nicht der fall.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:57
@Thawra

http://www.911komplott.de/downloads/Beweise.pdf (Archiv-Version vom 02.12.2010)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:58
@robert-capa
Zitat von appakappak schrieb:ich könnt meinen das dieser rauch nur von dieser ansicht gesehn wurde und bei anderen videos ist dies nicht der fall.
genau das erzählt der gute mann ja auch kurz vorher :D lief wohl nur ein mal auf CNN life.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 02:59
Kerosinbrände erreichen Temperaturen von 600-800 °C, Stahl schmilzt erst bei 1588 °C und benötigt mindestens 1000-1400 °C um zu erweichen. Die Temperatureinwirkungen reichen also nicht annährend aus, um eine Stahl-Konstruktion zu beschädigen. Die Konstruktionspläne des WTC waren darüber hinaus so ausgelegt, dass die Twin Towers Flugzeugeinschläge überstehen.
wenn ich den Mist noch einmal lesen muss...... SUPER Seite M7


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 03:00
@m7


gibs zu du hast den rest des thteads nicht gelesen...das wurde alles, aber auch ALLES!! schon 10000mal hier durchgekaut!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 03:00
@webnerd
@robert-capa

Wenn solche Explosionen doch aber in der Vergangenheit bereits öfter auftraten, hätten (die) Reporter sie doch eigentlich bereits kennen müssen, oder? Selbst für Laien ist es ein Kinderspiel, ein paar Sekunden Google befragen, es dauert nicht einmal eine Minute und schon wird man auf diese Explosionen(en) verwiesen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 03:02
@miro79

Das diese Themen schon besprochen wurden und wir uns alle hier im Kreise drehen ist mir schon klar.

Tharwa war der/die- jenige der/die darauf gepocht hat etwas zum Lesen zu bekommen!


Anzeige

melden