Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: So, nun hatten alle ihren Spaß. Gut iss!

Wenn sich jemand an einer Diskussion über My Little Pony beteiligen will, so ist das im Gruppenthread

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

möglich. Dazu bitten den TE, Niederbayern88, per PN anschreiben und um Einladung bitten. Danke!

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 12:56
https://www.youtube.com/watch?v=6RowccSD-lw

Ich bin entsetzt dass es hier zur besten Zeichentrickserie der letzten Jahre noch keinen Thread gibt.

Die Serie wirkt auf den ersten (und vielleicht zweiten Blick) recht Mädchenhaft, ist aber sehr unterhaltsam und für Erwachsene die sich mal wieder nach guten Zeichentrick sehen geeignet.

Man kann sich die Serie legal auf Youtube anschauen http://www.youtube.com/user/MyLittlePony1080p .


1x verlinktmelden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 13:10
Die Serie kannte ich nicht, aber ich glaube, dass diese Ponys in den späteren Achtzigern als Spielzeug modern waren. Könnte das sein?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 13:11
Ja es gibt 4 Versionen dieser Serie. Wobei die alten eher...naja sehr Mädchenhaft sind ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 15:15
@Fipse

Du bist Episch.

Endlich gibts nen Pony thread.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 15:36
Oh, diese Ponys sind auf Schmuddelseiten auch sehr beliebt. :-)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 15:37
Look at my horse, my horse is amazing....


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 15:38
Look at my horn, my horn is amazing... haha, sorry. Warum auch immer, ich mag diese kleinen Ponys. Vor allem das da auf dem Standbild. :-)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 15:40
@trauerbrandung

Das ist Rarity

Die is cool


mlpfim character rarity large 570x402.jp


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 15:42
Am coolsten ist aber noch immer Twilight Sparkle.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 15:44
Ja die mag ich auch voll. :)

Ich weiss garnicht warum ich die Serie überhaupt guck.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 15:57
Ich habe sie noch nie gesehen, aber irgendwie habe ich Lust darauf bekommen.. Wäre eine gute Alternative, wenn ich mit Battlestar Galactica durch bin. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 16:08
@trauerbrandung

Glaub mir die Sendung ist gut.

Ich dachte zuerst das is nur so ne Mädchensendung die sich ein paar Nerds angucken.
Dann hab ich mal ein paar Episoden geguckt und bin dann irgendwie daran hängen geblieben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:21
Schade das hier keiner schreibt


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:24
Ich möchte nicht diskriminierend klingen, aber sind diese Ponys schwul?

*blubb*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:24
@datrueffel
Ne das sind stuten


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:25
@Creizie

Krass! Sind die lesbisch?

*blubb*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:27
Ponys ftw


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:28
ohne 4chan hätte ich nie von dieser Serie erfahren


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:29
@datrueffel

Ne eigentlich nicht.

Die sind Asexuell. Is ja auch ne Kindersendung.

261


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:29
Also ich mag diese little ponys :D

my-little-pony-jack-sparrow

my-little-pony-skeletor

my-little-pony-stormtrooper


melden