Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Beste Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
wolfkidx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?

15.02.2016 um 14:51
Ich bin in einen meiner besten Freunde verliebt und er scheint auch etwas für mich zu empfinden, da das alle meiner Bekannten und seine besten Freunde sagen, dennoch bin ich in der Friendzone, da er nicht mit mir zusammen sein möchte. Wie kommt man da wieder heraus bzw wie überzeuge ich ihn davon, did richtige für ihn zu sein?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?

15.02.2016 um 15:29
mal mit ihm drüber gequatscht?


melden

Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?

15.02.2016 um 16:48
Gab doch mal so eine Serie von MTV produziert, wo es genau darum ging namens 'FriendZone'. Einfach mal reinschauen und dran orientieren.

Im Zweifel einfach mal mit der Betroffenen Person reden, ehrlich sein. Vielleicht wird es ja was, allerdings besteht auch das Risiko, dass die Freundschaft in die Brüche geht. Damit musst du rechnen.


melden

Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?

15.02.2016 um 17:15
Ich bin in einen meiner besten Freunde verliebt und er scheint auch etwas für mich zu empfinden[...]da er nicht mit mir zusammen sein möchte. 
Bleib da wo du bist.
Wenn er mehr für dich empfinden würd, wäre er sicher schon längst auf dich zu gekommen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?

15.02.2016 um 18:27
http://www.bravo.de/dr-sommer

wenn du die antwort dort nicht finden solltest dann wirst du sie auf allmy erst recht nicht bekommen.


melden

Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?

15.02.2016 um 20:50
Textda er nicht mit mir zusammen sein möchte
was gibts da noch zu diskutieren? er will nicht. mit allen weiteren aktionen und versuchen ihn zu überreden schadest du nur der freundschaft.


melden

Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?

15.02.2016 um 21:26
Da kommst du erst raus wenn du für ihn/sie als Partner/in interessant wirst.


melden
wolfkidx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?

22.02.2016 um 21:03
@tic ja hab ich schon öfter mal, aber er lenkt dann immer von Thema ab und redet über was anderes
@Aniara ja die Serie kenn ich ^^ ja ich war immer ehrlich zu ihm und ja, ich kenne das Risiko :/
@Lemniskate @sator @mrhanky @kickboxer187 danke für die Tipps Leute :)


melden

Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?

22.02.2016 um 21:05
@wolfkidx
Na wie ist?...schon n Schritt weiter gekommen?


melden

Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?

22.02.2016 um 21:07
@wolfkidx

Aus der Friendzone rauskommen?
Garnicht

Wenn ich jemanden dort parkte dann blieb derjenige dort. Denn für mich bedeutet friendzone "ich mag dich, aber stehe nicht auf dich, da fehlt einfach was. Und dieses fehlende wird weder nächste Woche noch irgendwann plötzlich da sein".


melden
wolfkidx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?

22.02.2016 um 21:09
@Lemniskate leider noch nicht... Aber danke für die Nachfrage :)
@slobber ja, da hast du wahrscheinlich recht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 15.06.2013 von RogerMortimer
Dini1909 am 10.04.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 15.06.2013 »
Unterhaltung: Liebe?!
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 07.05.2011 von sator
nakutemwa am 07.05.2011, Seite: 1 2
31
am 07.05.2011 »
von sator
Unterhaltung: Distopien Universe
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 14.10.2009 von gnom
gnom am 11.10.2009, Seite: 1 2
34
am 14.10.2009 »
von gnom
Unterhaltung: Euer erstes Auto
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 21.01.2024 von Doors
Yoshimitzu am 16.02.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.01.2024 »
von Doors
Unterhaltung: Mädchenthread
Unterhaltung, 1.452 Beiträge, am 16.03.2024 von Nandalee
justmyself123 am 03.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.452
am 16.03.2024 »