Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 11:58
Twilight !!!!!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 12:06
ok xD. Brauch dann nur noch einen Skin für meinen E75 ^^.

21891 - artist3Asmockhobbes command and Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 12:09
Was ist an diesen Ponys so besonders?
Ich find's einfach nur albern..


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 12:25
@Hesher
Schon paar Folgen geschaut?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 13:02
@Hesher
Bist du extra hier ins Forum gegangen um es uns zu sagen?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 13:53
Zitat von HesherHesher schrieb:Was ist an diesen Ponys so besonders?
Ich find's einfach nur albern..
Entweder:
Ein paar Folgen ansehen (edit: in englisch wenns geht...) und selbst urteilen...
Oder: die paar letzten Seiten lesen, es wurde schon etwas erläutert
Oder: Es einfach in Frieden ruhen und uns "hart arbeitenden Männern und Frauen" dass "letzte Stückchen Kindheit" genießen lassen ;)

mfg


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 14:07
@Buchi04
GENAU da stimme ich dir zu. Ich muss immerhin für uns alle das Bier machen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 15:24
@Niederbayern88
@Buchi04
@Aniara

Ich find's einfach nur schlecht. Aber dafür gibt es eine Standardfloskel: Möglicherweise bin ich dafür einfach zu alt. Finde vieles, was derartig gehyped wird, nicht lustig. Ist das ein Problem für euch?
..und ja, ich bin hier in den Thread gekommen, um das zu sagen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 15:40
@Hesher
Ist halt Geschmackksache. Ich kann zB Family Guy, South Parks und den ganzen anderen Kram nicht ausstehen ;).


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 15:42
@Archerv

Ich find nur Family Guy und Simpsons lustig.
Höchstens noch American Dad.
Der ganze Rest ist der letzte Rotz, vorallem aber diese scheiss Memes. Grauenhaft.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 15:51
@Hesher

Dann tu uns einen Gefallen: Schreib einfach nichts mehr hier ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 15:52
@Fipse

Auch nicht, wenn ich es plötzlich doch mag?
Wir Menschen verändern uns stetig, bin ich nun ausgeschlossen? :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 15:52
@Hesher

Sicher darfst du dann hier schreiben ;) Es verbietet dir ja auch niemand die Serie nicht gut zu finden. Aber mit Aussagen wie:
Zitat von HesherHesher schrieb:Der ganze Rest ist der letzte Rotz, vorallem aber diese scheiss Memes.
anzukommen ist unhöflich.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 15:55
@Fipse

Okay.
Dann tut es mir Leid, wenn ich irgendjemanden hier beleidigt habe.
Ich mag übrigens Seinfeld. Könnt ihr ja mal googlen, guckt euch nen paar Szenen an und wenn ihr das Scheisse findet, postet ihr das einfach in mein Gästebuch.
Bin dann mal weg. Mögt ihr viele Karotten für die Ponys übrig haben.
D-Out!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 16:14
@Hesher
Wie alt bist du? Nur wenn man fragen darf....
Ich kann mir sowas mit 24 noch ohne Probleme anshen....meine Schwster mit 28 ebenfalls.
Mein Vater ist 58 und konnte sich über die Folge kaputt lachen, in der es haufenweise Indiana Jones und James Bond anspielungen sind.....also "what the hay" ;) hat Alter damit zu tun?

Kommt wahrscheinlich wie immer auf den Geschmack drauf an.
Ich hatte das Glück die Ponies nicht durch "Memes" kennen zu lernen.
Hab einfach mal ne Folge gesehen nachdem dieser Thread hier so floriert hat.

Bin übrigens auch großer Simpsons und Southparkfan, wohingegen ich ernsthaft sagen muss: Die Witze in my little pony sind 1000 mal intelligenter als in Family Guy.
Ich kann mir Family Guy einfach nicht mehr ansehen....bwäh..

Seinfeld kenne ich vom "vorbeizappen". Hab ich noch nie gesehen. Würdest du die englische, oder die deutsche Fassung empfehlen? Dann schau ich heut mal rein.
Ich bin und war sowieso schon immer offen für neue, angenehme und ungewöhnliche Serien.


Aber naja, ist Offtopic ^^

edit: Karotten für Ponies? Immer doch ;) Aber nur für die niedlichen aus MLP FiM....echte Ponies und die vorherigen Generationen find ich hässlich ^^ (sry, ponies, ist eben so :/ )


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 16:22
Ich liebe diese Serie.. Ich liebe sie! :D

Weiß evtl. jemand, ob es DVD's davon gibt? :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 16:26
Zitat von BlackSnowDePsyBlackSnowDePsy schrieb:Ich liebe diese Serie.. Ich liebe sie! :D
Weiß evtl. jemand, ob es DVD's davon gibt? :D
Soweit ich weis gibts bald ne DVD von der deutschen Hasbroabteilung wo einige Folgen drauf sind.
Aber wahrscheinlich leider nur mit deutscher Tonspur :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 16:28
@Buchi04

schade! :o
aber vermutlich besser so .. mein Freund wird schon leicht genervt, wenn ich damit anfang & ihm stundenlang erzähl, wie süß es ist:D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 16:39
Mit der Generation 4 meinte ich nicht die Wave, sondern halt die jetzige Pony-Generation, weil die alten ja einfach nur dösig waren xD
Hab schon ne Antwort bekommen..


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 18:40
So ladt das Vid gerad bei YT hoch. Dauert aber ein Weilchen... 400mb xD.

@Creizie


melden