Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:15
@reher
Jop bin auch damit einverstanden das Thema zu wechseln.


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:17
@desparil
@Nico.goes.craz
@reher
https://www.youtube.com/watch?v=zgeiYQ0x428


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:18
So hab da jetzt auch mein meinen Senf dazu abgeben in dem komischen Thread da....
Und was krieg ich?
Ein tl; tr oder so einen Schwachsinn. Also wer nicht in der Lage ist, in einem DISKUSSIONSforum einen DISKUSSIONSbeitrag zu lesen, braucht bei mir gar nicht erst den Mund aufzumachen. Das ist es echt nicht wert -.-


1x verlinktmelden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:21
@Ayanna
pinkie pie clapping by mihaaaa-d3izc63
Wunderschöne Rede
des isch so schoen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:25
@Ayanna
TL;DR

Nicht im Ernst! :P:

Es ist schon n Weilchen her, Willkommen zurück!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:26
@desparil
Die haben es schon gelesen, aber können es nicht kontern^^ Also so tun als würden sie es nicht lesen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:27
https://www.youtube.com/watch?v=icBXcvCZfGs (Video: Russian Hitman Elevator Hostage Prank!)
:trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:28
@Oberknecht17
Ich kenne, ich scherzte mit ihr.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:36
@Ayanna
Wenn jemand sagt tl;dr er versucht sowieso bloß einer Reaktion zu bringen. Reg dich nicht wegen Kleinigkeiten auf. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:43
@desparil
Meine Reaktion war in dem Thread nur, dass ich gefragt habe, was es heißt. Ausgekotzt hab ich mich hier.
Und wie ich grad drüben geschrieben habe, hab ich genug RL Probleme, dass ich mich darüber echt nicht aufrege :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:50
Lassen wir das doch alles hinter uns, der andere Thread hat keinen Sinn mehr da unser Thread bestehen bleibt^^


Youtube: A True,True Friend (Epic Orchestral Cover)
A True,True Friend (Epic Orchestral Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

des isch so schoen
Wirklich einer der schönsten Ponylieder-remixe die ich kenne^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:53
@Nayst
Youtube: ►2 HOURS DIRTY DUBSTEP/DRUMSTEP JULY 2013◄ ヽ( ≧ω≦)ノ
►2 HOURS DIRTY DUBSTEP/DRUMSTEP JULY 2013◄ ヽ( ≧ω≦)ノ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Ayanna
Das waren die aber eigentlich garnicht wert naja der ein oder andere ja schon aber das ganze mit nem to long to read abzustempeln nachdem dafür dein internet draufgeht ist echt arsch :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:56
@reher
2 Stunden erstmal entspannen :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:57
@Nico.goes.craz
yoah :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:57
Wikipedia: Daniel Ingram
tepco-verbeugung-540x304
Ohne ihn hätten wir die ganzen schönen Lieder garnicht *.*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 18:15
Ich denke das Thema ist damit endgültig beendet. Wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen zu.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 18:20
@Oberknecht17
Selbst wenn es nicht beendet sein sollte:

tdf2472 Mlfw9234-twilight nobody cares

Haters, fuck off!.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 18:23
@Nico.goes.craz
Ist es aber.
attachment.php


melden
melden