Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 16:45

:troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 16:50
@desparil
@reher
Das war auch auf die Interessentsunterschiede bezogen. Und das man nicht sofort einen verurteilen soll nur weil er nicht in das Bild passt welchem man Respekt schenkt. Klar muss man sich seinen Respekt erkämpfen aber man sollte auch dies zulassen und nicht den Menschen gegenüber abstreiten weil er wie erwähnt "anders" ist. Man soll einfach tolleranter sein als andere und dessen Meinung akzeptieren und diese nicht schlecht machen. Versteht ihr auf was ich hinaus will?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 16:51
@Nico.goes.craz
WAT?
Rainbow Dash tomorrow huh S2E14Original anzeigen (1,1 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 16:55
Bei mir ists so:
Ich stehe jedem Menschen grundsätzlich neutral gegenüber. Ob ich ihn respektiere kommt drauf an wie er im Gespräch auf mich reagiert. Ist jemand unfreundlich zu mir braucht er keinen Respekt erwarten. Ich bin aber auch relativ leicht überzeugt. Wenn jemand der vorher zu mir unfreundlich war freundlich wird bin ich schnell bereit demjenigen zu verzeihen. Macht mir jemand einen positiven Eindruck respektiere ich ihn natürlich auch. Es muss schon extrem sein dass ich nicht bereit bin mich mit jemanden zu versöhnen. Und da fallen mir spontan nur 3 Fälle ein.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 16:56
@Oberknecht17
Ja so geht es mir auch... Und so meinte ich das auch. Irgendwie..


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 16:57
@reher
Er meint:
A mag kein MLP.
A sieht Bronie = Er mag MLP, ich mag es nicht = Hass.

Stattdessen soll es so sein:
A mag kein MLP.
A sieht Bronie = Er mag MLP, ich mag es nicht = Seine Sache.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 16:58
@Nico.goes.craz
Ich sprach den Teil "And Our Values, Likes, Dislikes, Opinions, etc. Deserve to be Respected" an. Wenn ein Mensch glaubt an Scientology, er verdient nicht meinen Respekt. Wenn ein Mensch glaubt dass Impstoffe den Autism verursachen, seine Meinung verdient nicht meinen Respekt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 16:58
@Oberknecht17
ja ist doch normal wieso klähren wir das grade xD
pony-pic


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:00
@reher
Love and Tolerance ist finde ich etwas fragwürdig, wenn man bedenkt dass der Spruch von Bronies geschaffen wurde. Wenn ich mir dann manchmal die Reaktionen der Bronies zu cloppern und gore-fans anschaue...naja^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:06
@Oberknecht17
Ein fass kann überlaufen meinst du nicht xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:07
@reher
Ich versteh nicht wirklich was du meinst^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:07
@Oberknecht17
-.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:08
@reher
Bitte erklärs einem Idioten der wahrscheinlich das offensichtliche wieder nicht versteht^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:10
@Oberknecht17
er meint das wir gerade von Zeugs reden was eigentlich schon vorher klar ist.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:11
@Nico.goes.craz
Achso wollte halt nur sagen dass die die den Spruch erfunden haben ihm selbst nicht wirklich treu sind^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:12
@Oberknecht17
Wurde auch glaub für Hater entwickelt das die in Ruhe gelassen werden. Aber wie meinste das genau?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:12
@Oberknecht17
oh mann ihr zwei seit mir so welche ein fass kann überlaufen bezieht sich auf das sprichwort

Das war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:13
@reher
schon klar das das eine Redensart ist aber in welchem Bezug? Das wir zuviel reden über das Thema? Verstehe dein Problem nicht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:13
@Nico.goes.craz
ich halt mich mal raus bis ihr das thema gewechselt habt xD das wird mir zu blöd :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.05.2014 um 17:14
@Nico.goes.craz
Ich meine damit dass (fast) alle Bronies "Love and Tolerance" umherpredigen, aber geschätzt die Hälfte davon dann sagt "clopper sind voll eklig, ihr seid scheisse, mimimi". Damit verstoßen sie gegen genau das was sie ständig umherlabern. Auf Bronies.de kann man das manchmal gut beobachten.

@reher
Fertig^^


melden