Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauer sucht Frau

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauer Sucht Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bauer sucht Frau

18.10.2011 um 08:54
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Ich denk mal ein Bauer ist von haus aus ein reicher Mann,
hat ja Grundstücke oder mindestens ein grosses Haus!
Das wittern die Damen natürlich.
Nunja, ich kann nicht für Frauen sprechen, aber ob mir die Last, für einen Hof zuständig zu sein und die ganze Arbeit die damit einhergeht, ohne wirkliche Urlaube und Wochenenden, das wert wäre?

Ich glaube eher nicht!

Auch wenn ich jetzt im Ruhrpott wohne, so habe ich doch bis zum Ende des Studiums auf dem Land gelebt und mir war die Arbeit, die meine Bekannten mit ihren Höfen hatten immer zuviel. Eine Bauerstochter oder gar Hoferbin wäre für mich als Partnerin nicht in Frage gekommen.

Aber, wo die Liebe hinfällt....

Anzeige
melden

Bauer sucht Frau

18.10.2011 um 10:14
Ich geb es ja zu... vor lauter Fremdschämen bin ich ein Fan von BsF. Die Sprüche wie : " Mein Hund ist tätowiert, der kann nicht schwanger werden" ... tz tz tz. Der Anblick von Schweinebauer Uwe... Und mein original Avatar Eggar aus MIB ist auch dabei... Er heisst Gerold. Ich bin fast abgebrochen. Trash TV vom Feinsten. Und die geile Inka erst...


1x zitiertmelden

Bauer sucht Frau

18.10.2011 um 10:34
Zitat von BINdeReCkHaRdBINdeReCkHaRd schrieb:Mein Hund ist tätowiert, der kann nicht schwanger werden
Der ist gut! Der schlägt sogar das Abinente! :D


https://www.youtube.com/watch?v=eMKoS9kLOSg


melden

Bauer sucht Frau

04.11.2011 um 12:59
Ja, zu geil.... und rollen lassen ;)


melden

Bauer sucht Frau

04.11.2011 um 22:58
also ich schau gerne bauer sucht frau.

mich wundert, dass es so gute einschaltquoten hat, wo es doch keiner guckt..:-) magie!


melden

Bauer sucht Frau

04.11.2011 um 22:58
Jaaa Markus der größte Stelzbock :D


melden

Bauer sucht Frau

04.11.2011 um 22:59
am besten ist eh brötchen mit ketchup oder käse und senf. :-) hmm, lecker! :D


melden

Bauer sucht Frau

10.11.2011 um 19:57
Die wollen bloss Geld. Sie machen n Vertrag und dann bekommen sie Geld.A


melden

Bauer sucht Frau

10.11.2011 um 23:24
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 17.10.2011:Ich mein, manche von denen sehen ja gar nicht schlecht aus. Die könnten doch überall Männer finden.
wer sieht denn da bitte gut aus?
Und ich schaus mir gern an!


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bauer sucht Frau

10.11.2011 um 23:34
@Caipirinha007 Zwischen "gar nicht schlecht" und "gut" gibt es ja eine große Spanne. ;)


melden

Bauer sucht Frau

10.11.2011 um 23:36
ok, wer sieht denn da "garnicht schlecht" aus, ausser dem schwulen Bauern und seinem Stecher sehen die doch alle scheisse aus.@GrandOldParty


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bauer sucht Frau

10.11.2011 um 23:54
Ich glaub, du verstehst mich ein bisschen falsch.

Dort gibt es keine, die wirklich gut aussieht. Aber nehmen wir z.B. mal diese eine Dicke. Die sieht nicht wirklich gut aus, doch sie sieht auch nicht so schlecht aus, dass sie unbedingt ins Fernsehen muss, um sich irgendeinen Bauer zu holen.

@Caipirinha007


melden

Bauer sucht Frau

10.11.2011 um 23:57
Also ich finde keinen Bauern, und sehe auch nicht schlecht aus.@GrandOldParty
Die wollen einfach auf biegen und brechen auf nem Bauernhof leben


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bauer sucht Frau

10.11.2011 um 23:57
@GrandOldParty

die haben sich ja verknallt, weil sie diese hinterwäldler im tv gesehen haben. ein stecher würden die auch so bekommen, aber diewollen eben die wegen der liebe und so was.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bauer sucht Frau

10.11.2011 um 23:58
dass glaubst du selbst nicht! :D @zeux

versteh nicht, was du meinst. @Caipirinha007


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bauer sucht Frau

11.11.2011 um 00:00
@GrandOldParty

irgendwie muss man sich ja die welt erklären xD


melden

Bauer sucht Frau

11.11.2011 um 00:02
@GrandOldParty
OK, dann ma der REihe nach:

Ich seh gerade "Bauer sucht Frau" und weiß nicht, was ich davon halten soll.
Was soll man davon halten, geile fremdschäm Unterhaltung

Die Bauern sind so lächerlich, wirklich.
yes

Aber die Kandidatinnen: Machen die mit, weil sie wirklich die "Liebe" finden wollen. Oder wollen die einfach ins Fernsehen?
Die wollen einfach die Liebe finden, das Fernsehn is da noch das i-tüpfelchen für die.

Ich mein, manche von denen sehen ja gar nicht schlecht aus.
*hüstel*

Die könnten doch überall Männer finden.
Das sag ma den ganzen Singles, die auch noch besser aussehen und vlt. nich ganz so doof sind und noch keinen Partner gefunden haben. Is nich so einfach!


melden

Bauer sucht Frau

11.11.2011 um 19:47
Schon mal darauf gekommen das die aber vielleicht gerne einen Bauer als Mann hätten? Es gibt ja Menschen die gerne auf dem Land leben. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich das auch vorziehen. Schon allein wegen der Natur aber auch der ganzen Tiere.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bauer sucht Frau

11.11.2011 um 19:55
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Schon mal darauf gekommen das die aber vielleicht gerne einen Bauer als Mann hätten?
Nein, auf die Idee bin ich aus gutem Grund nicht gekommen.

Wer will schon als Frau eines Bauers leben? Jeden Tag noch vor Sonnenaufgang aufstehen und die Viecher füttern, den ganzen Mist aus dem Stall kratzen, Scheiße an seinen Schuhen haben und dann noch vor der Gesellschaft verspottet werden, u.a. von Menschen wie mir selbst.

Wer will so etwas?

@Rescue1973


melden

Bauer sucht Frau

11.11.2011 um 20:00
@GrandOldParty

Es gibt genug Menschen die sowas wollen. Im übrigen, sei froh das es noch Landwirte gibt. Was glaubst du eigentlich wo deine Milch auf dem Tisch herkommt? Die Molkereien müssen die ja auch erst mal einkaufen. Genauso auch Fleisch beispielsweise. Das kommt von Masttieren. Also sprich aus der Landwirtschaft und das könnte man jetzt unendlich weiterführen. Es gibt soviele Produkte in Supermärkten, die wir der Landwirtschaft zu verdanken haben. Von daher sollte man froh sein, für jeden Bauer der sich heute noch halten kann und es gibt genug Frauen, die da tatkräftig mit anpacken. Da gibt es ja sogar Lehrberufe.


Anzeige

melden