Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauer sucht Frau

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauer Sucht Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bauer sucht Frau

07.12.2011 um 17:07
@the.smoker

Wann ist dir das genau aufgefallen??

Anzeige
melden

Bauer sucht Frau

12.12.2011 um 12:22
@GrandOldParty
Vieles wirkt hier gestellt und aufgesetzt. Es geht auch wohl um Geld und Mediengeilheit. Was die Bauern bekommen weiß ich net aber die Frauen bekommen neben Gratisan/abfahrt noch 200 Euro je Hofwoche vom Sender. Den Reibach sollen wohl die Männer machen, hab aber hierzu keine Infos. Desweiteren wie schnell die manchmal heiraten ist schon sehr sehr merkwürdig oder ??


melden
melden

Bauer sucht Frau

12.12.2011 um 21:17
OH NEIN, die vorletzte folge!!!! hilfeeeee :-( was soll ich denn dann montags nach glee gucken?


melden

Bauer sucht Frau

13.12.2011 um 20:27
@MaryVetsera
vielleicht kommt ja BsF auf DVD raus!!


melden

Bauer sucht Frau

14.12.2011 um 09:52
@masterpain
81Hp2Pm2BeyL. AA1500 Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Bauer sucht Frau

14.12.2011 um 12:30
@masterpain
das ist ja irgendwie langweilig...so spannend sind die foglen ja auch nicht..gibts nicht auch ein bauer sucht frau computerspiel oder so? :D


melden

Bauer sucht Frau

14.12.2011 um 12:53
hoho.. gibts das tatsächlich!
Ein schönes Weihnachtsgeschenk für Leute die sich beliebt machen wollen! :)
Naja, ne kleine Durststrecke, dann is schon wieder Dschungelcamp!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: