Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauer sucht Frau

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauer Sucht Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bauer sucht Frau

11.11.2011 um 20:02
Ich weiß, wo die Lebensmitteln herkommen. Doch ich habe irgendwie eine Aversion gegen klassische Bauern, die mit ihren Familien dort leben und meinen, dass ihre Arbeit irgendwie eine Art Kulturgut ist.

@Rescue1973

Anzeige
melden

Bauer sucht Frau

11.11.2011 um 20:05
@GrandOldParty

Aber das ist sie doch. Zumindest in gewisser Hinsicht weil es geht ja auf Jahrtausende im Prinzip zurück wo schon vor Ewigkeiten beispielsweise Schafshirten waren oder Nutztierhalter. Den klassischen Bauer gibt es ja, glaube ich, seit circa 900 etwa.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bauer sucht Frau

11.11.2011 um 20:24
@Rescue1973

Ein Bauer bekommt von mir nicht mehr oder weniger Respekt als eine Putzfrau, ein Manager, ein Rechtsanwalt, ein Kurierfahrer usw.


melden

Bauer sucht Frau

13.11.2011 um 12:36
@GrandOldParty

Es geht ja auch nicht darum das er mehr bekommen soll aber er sollte zumindest die gleiche Anerkennung bekommen was aber in unserer Gesellschaft leider Gottes nicht der Fall ist. Das ist ja auch nicht böse gemeint. Nur vergessen ganz viele Menschen das wir ohne die Bauern Nahrungsprobleme hätten. Ohne Bauern hätten wir beispielsweise kein Mehl, keine Milch, keine Nudeln, kein Reis, kein Fleisch, keine Schokolade u.s.w.


melden

Bauer sucht Frau

15.11.2011 um 13:02
Diese Sendung trägt nicht dazu bei, dass den Zuschauern ein richtiges Bild der Bauern vermittelt werden könnte.

Mir geht es nicht in den Schädel, wie sich manche so lächerlich machen können?
Der Bauer mit der RiesenBeule der nicht den Mumm in den Knochen hat, einen Arzt aufzusuchen ...


1x zitiertmelden

Bauer sucht Frau

27.11.2011 um 11:11
..und die Frauen und die Bauern kriegen nicht mal wenig Geld für eine Woche Hofaufenthalt. Das ist mit Sicherheit ein Ansporn, manchen Frauen sieht man's ja schon an.
Naja ich weiß nicht, es ist nette Unterhaltung finde ich. Klar guckt man es im Endeffekt, um sich zu amüsieren über die Bauern.


melden

Bauer sucht Frau

27.11.2011 um 12:15
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb am 15.11.2011:Der Bauer mit der RiesenBeule der nicht den Mumm in den Knochen hat, einen Arzt aufzusuchen ...
Das bringt nichts.

Der Bauer braucht mal ne Frau ! Dann geht die Beule auch weg ;)


melden

Bauer sucht Frau

27.11.2011 um 12:16
@insideman

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Du toppst die Beule ja noch mit deinem Ausspruch ;)

Spaß beiseite, der Gute hat seit 10 Jahren einen Leistenbruch, da muss operiert werden ... diese dicke Beule entleert sich also nicht ...


melden

Bauer sucht Frau

27.11.2011 um 12:19
@TinaMare

Dessen bin ich mir durchaus bewusst wie ein ernster Kommentar in einem anderen Thread zeigt ;)

Aber offenbar benötigt er die Region da unten nicht wirlklich, weshalb er bei der Überlegung "Aufwand/Nutzen" sich nicht dazu entschließen kann es wegmachen zu lassen.


melden

Bauer sucht Frau

27.11.2011 um 12:21
@insideman

Hmmm, hättest mir doch gleich sagen können, dass DU der Beulen-Fred bist ...
*loooool*


melden

Bauer sucht Frau

27.11.2011 um 12:28
Wenn sonst keine guckt - "die Beule" zieht die Blicke auf sich und lässt manch
Liebe suchendes Frauenherz ins Grübeln kommen, nicht wissend, welch harsche
Enttäuschung ihrer harren würde.


melden

Bauer sucht Frau

27.11.2011 um 12:29
wer ist eigentlich fred?? :O hab ich etwa eine bildungslücke?? :D


melden

Bauer sucht Frau

27.11.2011 um 12:36
@MaryVetsera

Ich glaube einen Fred gibts gar nicht ;)
War nur ne Erfindung von mir, denn "Beulen-Fred" hörte sich nicht schlecht an...
Wie hieß denn nun der mit der riesigen Beule?


melden

Bauer sucht Frau

27.11.2011 um 12:38
@TinaMare
achsoo.. verwirr mich doch ncith so :D keine ahnung ich kenn nur diesen rolf der nicht zum arzt will, obgleich die perle einen termin gemacht hat :D


melden

Bauer sucht Frau

27.11.2011 um 12:38
Wenn alles aus der Erinnerung schwindet -die Beule bleibt!


melden

Bauer sucht Frau

27.11.2011 um 12:40
*loooooooooooool*

Dann eben "Beulen-Rolf"


melden

Bauer sucht Frau

07.12.2011 um 15:56
bauer sucht frau = volksverdummung


melden

Bauer sucht Frau

07.12.2011 um 16:14
@the.smoker

Huhn oder Ei?


melden

Bauer sucht Frau

07.12.2011 um 16:16
ei ist schnell zubereitet, aber huhn schmeckt besser.
für was soll ich mich nur entscheiden


melden

Bauer sucht Frau

07.12.2011 um 17:05
puuuuh, schwierige Entscheidung ^^


Anzeige

melden