Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 12:26
Heute beginnt die neue Serie Falling Skies auf Pro 7 um 20:15. (Regiesseur ist Steven Spielberg)


Dorts gehts um eine Alien Invasion auf die Erde,soll uns das vieleicht auf 2012 vorbereiten? ;)

Anzeige
melden
Ja
9 Stimmen (10%)
Nein
70 Stimmen (78%)
Vieleicht
11 Stimmen (12%)

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 12:46
Nein, das Thema ist nur grade in. ;)


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 12:46
Spielberg ist bei Falling Skies nicht Regisseur, sondern einer von vielen Producern.


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 15:05
Immer dieses 2012 man bin ich froh wenn endlich 2013 ist und dieser scheiß mit den Mayas usw. wohl hoffentlich dann ein ende hat. Aber wahrscheinlich kommen dann wieder die, die sagen man habe sich im Datum geirrt und es sei nicht der 21.12.12 sondern der 21.12.13 gemeint.


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 15:13
@devil81sz
freu dich doch auf dieses jahr, gibt sicherlich eine menge zu lesen ;)


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 15:25
Die Serie ist völliger Müll, ein paar Episoden hab ich gesehen, nee Danke.

Schon erstaunlich, für was der Steve heutzutag alles seinen Namen hergibt.


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 15:37
@dasewige
Ich werde es so gut es geht vermeiden mir Threads mit dem Thema durchzulesen.


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 15:40
ARGH! ICH KANNS NIMMER LESEN! hoffentlich geben sich die ganzen 2012 fanatiker vor lauter entäuschung die kugel >_>


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 15:45
Nein, soll uns nur mit ihrem grausigen Plot und den schlechten Darstellern langweilen.


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 15:46
Ich hab die erste Staffel gesehen und mir hat es eigentlich sehr gut gefallen.

Ich hab es aber in Originalton gesehen, vielleicht ist die deutsche Synchro ja nicht gut, weiß ich nicht.


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 16:25
es gibt ja schon genug filme, wieso will da der spielberg nicht mitmischen?


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 16:45
Ich hab die Serie auch schon auf Sky gesehen.. Ich fand sie echt gut aber es kann sein das ich sie nur so gut finde weil ich grade auf dem Alien-trip bin :D
Naja sollte jeder wissen.. Ich fands gut und freu mich schon auf die zweite Staffel.
Allerdings glaub ich nicht das das was mit 2012 zutun hat. Ich glaub nicht das die welt untergeht aber es wird wohl was passieren :D Nähmlich das sich all die Planten aneinanderreien werden.. Nur davon geht die Welt nicht unter xD
Auf jeden Fall finde ich es echt lol wie leute nur daran glauben können.. lach mich immerwieder weg^^ Es wurde ja schon so oft gesagt die welt geht unter, und was passiert? Nix xD
Omg. jetzt hab ich doch soo viel geschrieben.. xDD Sry wenn ich jemanden gelangweilt hab^^


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 16:47
Nähmlich das sich all die Planten aneinanderreien werden.

Und selbst das wird nicht passieren. ;) Ist auch nur eine Erfindung von 2012-Anhängern.


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 20:28
"fuck nein"

Nur ne Serie.


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 20:31
Ähm nein... wohl kaum :D

btw, ich find es ganz gut auf den ersten Blick...


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 20:33
hab ausgemacht - gefällt mir von der ersten sekunde an nicht


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 20:35
Kommt nur mir das so vor oder hören diese aliens sich wirklich wie schlagbohrer an


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 20:36
Ausgelutschtes Thema.


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 20:57
wahhhhh vieleicht? Mein Mann kuckt das,mich interessiert das nicht,ein Glück gibt es Allmy!


melden

Neue Serie Falling Skies (Alieninvasion)

21.11.2011 um 22:12
Potenzial hat die Serie schon... das zeigt Staffel 1 zwar meistens nur in Ansätzen, aber hoffentlich schaffen es die Writer, in der zweiten Staffel etwas tiefer in die Mythologie einzutauchen.

Nachdem nach 10 Folgen den Zuschauern das Setting und die Charaktere näher gebracht worden, sollte da nächstes Jahr schon etwas mehr kommen. Mit dem interessanten Cliffhanger im Staffelfinale und den bisherigen Informationen über die Skitters, etc. erwarte ich einiges.


Etwas schade ist, dass die Serie nur im basic cable bei TNT läuft. Da fehlt es einfach an Budget, um genügend glaubwürdige Special Effects für eine SciFi-Show zu zeigen. Ein paar stampfende Mechs, die viel zu künstlich wirken, reichen da einfach nicht aus.


Anzeige

melden