Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

246 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Serie, ABC, Besucher, Extraterrestrisch, V, V 2009
Kev0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 14:19
Hallo Zusammen.

Schon seit den 60er und 70er Jahren, gibt es in der Ufo und Alien szene die These der Reptiloiden, oder auch andere extraterrestrische Wesen die unter uns sind. Getarnt als Menschen, nicht von anderen zu Unterscheiden, könnten solche Wesen die Regierungen, viele wichtige Behörden und Militärs der Welt infiltriert haben. Viele die sowas hören, belächeln diese These skeptisch, auch Ich. Aber da dies ein Diskussionsforum für diese Themenbereiche ist, erlaube ich mir eine Frage in den Raum zu werfen: Was wäre wenn?

Viele können sich auch unter dieser These nichts vorstellen. Bis in den 80er Jahren eine Miniserie mit dem Titel "V - Die Außerirdischen Besucher kommen" im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Nun wurde diese Serie nach langer Zeit wieder aufleben gelassen. Eine Menge Internetseiten und vor allem auch Verschwörungstheoretiker Seiten, sprechen im bezug auf die neue Serie von der Vorbereitung auf das Jahr 2012. Diesen Äußerungen sollte man mit gesundem Menschenverstand begegnen und man darf hier auch ruhig Skeptisch sein. Doch ich selbst habe mich nie großartig mit der These zu den Reptiloiden befasst. Nach wie vor, wird im Internet und mittlerweile auch in einigen Zeitungen (link unten) auf ein neues von Präsident Barack Obama gesprochen, welche im vorigen Jahr am 27. November eine Rede an die Nation und die Welt halten wollte. So wurde es von einem Whistleblower, namentlich bekannt als Dr. Pete Peterson in einem Interview zur X-Conference durch Bill Ryan und Kerry Cassidy von Project Camelot verkündet. Doch die skeptische Offensive zeriss diese Aussagen direkt ohne großartig Nachforschungen anzustellen und beschuldigten auch noch andere, diese angeblichen Informationen aus Kreisen des Weissen Hauses verbreitet zu haben. Sowas ist doch lächerlich.

http://www.badische-zeitung.de/ratgeber/computermedien/netzwelt-die-wahrheit-ueber-die-ausserirdischen--25289108.html

Nun melden sich andere aus dem Disclosure Project zu Wort, welche wirklich in engem Kontakt mit Regierungsbehörden stehen und eine der wenigen Zeitungen, die davon Berichten ist im obrigen Link zu sehen. Was ist da dran, müssen wir uns gedanken machen oder wird sogar verkündet das solche Thesen, wie diese mit den Reptiloiden wahr sein könnten? Im Disclosure Project sprach einer der Zeugen davon, durch das Militär an Bergungsmissionen von extraterrestrischen Fluggeräten und Körpern beteiligt gewesen zu sein. Es wurde gesagt das um die 40-50 verschiedenen Spezies von Außerirdischen registriert wurden. Wiederum andere Sprechen von sechs unterschiedlichen Rassen mit denen die eine oder andere Regierung in Kontakt stehen soll. Es wird auch immer wieder auf den Eisenhower Vertrag verwiesen, wo ebenfalls von 6 Spezies die Rede ist. Unter anderem Reptiloiden, Kleine Grauen und so weiter.

Nun stelle man sich mal vor, die Thesen von gewissen Internetseiten und Autoren sowie die Geschichte hinter der Serie würde wirklich 2012 eintreten. Was würde da auf uns zukommen?

Eines Morgens wacht man durch ein Beben der Wände in seinem Haus auf. Man denkt sich nix weiter dabei und nimmt einen guten schluck Kaffee zu sich und 'ne Zigarette am Morgen. Diese vertreibt bekanntlich Kummer und Sorgen. :) Man macht sich für die Arbeit fertig und erwartet im Radio etwas zu dem Beben zu hören. Doch draußen vor der Türe ist ein Menschenauflauf, Militär und absperrungen. Über den Köpfen nähert sich ein riesiges Fluggerät unbekannter Herkunft. Alle Menschen um einen Herum sind von sorgen geplagt, bei einigen bricht Panik aus und die Meute versucht weg zu laufen. Andere stehen wie erstarrt, gaffend gen Fluggerät da und sagen nichts. Plötzlich ertönen Geräusche von dem Fluggerät und es sieht so aus als ob es sich öffnet. Doch die Unterseite dieses Monstrums scheint aufzuklappen zu einer riesigen Leinwand welche anfängt in hellem Lichte zu erstrahlen. Da, eine Frau erscheint auf der Bild an der Unterseite der Fluggerätes. Das Bild erstreckt sich über mehrere dutzend Häußer, Straßen und Gassen. Die alte da auf der Leinwand sieht garnicht mal schlecht aus... wer oder was ist das, die sehen ja aus wie wir :) Ein Wohlbefinden durchströmt die ersten Menschen als diese Frau mit beruhigender Stimme zu Sprechen beginnt:

"Seid nicht ängstlich. Wir wollen Euch nicht schaden. Bitte entschuldigt, wir haben einen langen quälenden weg hinter uns. Dies ist ein bedeutsamer Tag. Bis heute glaubten wir, wir seien die einzigste intelligente Lebensform im Universum. Wir sind überglücklich herausgefunden zu haben, das wir nicht alleine sind. Mein Name ist Anna und ich bin die Führerin meiner Leute. Wir freuen uns Euch kennen zu lernen. Aber wir benötigen Eure hilfe. Wir sind weit weg von zu Hause und benötigen Wasser und ein Mineral welches auf der Erde verfügbar ist, um uns zu erhalten. Im Austausch dazu sind wir bereit, unsere Technologischen Fortschritte mit Euch zu teilen. Technologie, die Euch in jeder Lage bereichern wird. Nachdem wir mit Euch geteilt und unsere Vorräte wieder aufgefüllt haben, werden wir Euch verlassen. Hoffentlich besser als wie wir Euch gefunden haben. Wir freuen Uns darauf, unsere neuen Freunde kennen zu lernen. Es werden in den folgenden Stunden Gespräche mit Euren Führern dieser Welt beginnen. Bis dahin. Wir sind des Friedens. Immer."

Die Menge applaudiert und es macht sich eine erleichterung breit.

So in etwa fängt die Neuauflage der Serie V - Die Außerirdischen Besucher kommen an. Seit November im TV und online bei abc kostenfrei zu sehen. Serie hört auf den Titel V 2009. Ich kann die Serie wärmsten empfehlen, sie ist sehr spannend und gut gemacht.

Alles wunderschön bis die Reptiloiden ihr wares Gesicht zeigen und langsam aber sicher herauskommt, das einige schon länger unter uns sind. Mehr verrate ich aber nicht.

Sollte solch eine Fiction zu einem Fact werden, dann wird die Menschheit den größten Krieg ihrer Geschichte austragen müssen. Soviel ist sicher...
Aber bisher ist noch alles Science Fiction und hoffentlich, wenn uns mal jemand Besucht, meinen diese Besucher es dann ehrlich mit uns.




Dieser Thread hier ist dafür gedacht, euch die neue Serie zu Zeigen und das Thema Reptiloiden und was wäre wenn an zu kurbeln. Ich persönlich weiss nicht arg viel über diese These mit den Reptiloiden und würde mich daher freuen, wenn hier einige was zu dieser Thematik schreiben könnten. Ansonsten würde ich gerne wissen, was ihr über die Serie denkt sofern ihr sie gesehen habt (sind aktuell 4 Episoden) und ob es sich lohnt, die alte Serie aus den 1980er Jahren zu sehen.
Ich stelle hier keine Threadregeln auf, denn das bringt bei diesem Thema wenig. Lediglich eine Bitte habe ich, kein Spamming und vernünftigen umgang mit den anderen Usern die hier was schreiben bitte. Danke.

Nun hab ich noch einige Videos zu ABC's "V" für Euch und die ersten 8 Minuten aus dem Piloten Film:

Englischkenntnisse sind hier vorteilhaft.

Anna's Webung :)
http://www.youtube.com/watch?v=dY9m5WtInzw



Und hier ein sehr schönes exemplar der Besucher, in das würde sogar ich mich verrennen :P Die süße namens Lisa darf natürlich auch nicht fehlen :)
http://www.youtube.com/watch?v=3hv4N3ZRDWw



Hier ein Video hinter den Kulissen:
http://www.youtube.com/watch?v=Md2Y0V9OcJ8







Hier nun die ersten 8 Minuten von Episode 1 "Pilot":

Geht das Video nicht bitte dem darunter folgenden Link gucken. Auf der Seite geht es dann.

<object id="flashObj" width="486" height="412" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,47,0"><param name="movie" value="http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9/6555681001?isVid=1&publisherID=769341148" /><param name="bgcolor" value="#FFFFFF" /><param name="flashVars" value="videoId=46077519001&playerID=6555681001&domain=embed&" /><param name="base" value="http://admin.brightcove.com" /><param name="seamlesstabbing" value="false" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="swLiveConnect" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><embed src="http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9/6555681001?isVid=1&publisherID=769341148" bgcolor="#FFFFFF" flashVars="videoId=46077519001&playerID=6555681001&domain=embed&" base="http://admin.brightcove.com" name="flashObj" width="486" height="412" seamlesstabbing="false" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" swLiveConnect="true" allowScriptAccess="always" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></embed></object>

http://www.thrfeed.com/2009/10/the-first-eight-minutes-of-abcs-v.html



Hier die Offizielle Website zur Serie mit der Vorschau auf Episode 5 die im März kommt. Dort wird der Maschinen Raum des Mutterschiffs das erstemal gezeigt. :D

http://abc.go.com/shows/v/



Nun wünsche Ich noch viel spaß beim Diskutieren.

MfG, Kev


melden
Anzeige

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 14:23
Was hab ich auf genau einen solchen Thread gewartet... schon seit das geniale Remake in den USA angelaufen ist.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 14:31
Ja die Reptoliden wurden ja gerne auch von V geklaut.

ansonsten ist an der These mal nichts haltbar

so leicht ist das


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 14:51
Warum gibt es auf Allmy eigentlich so wenige Reptiloidenthreads?


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 15:01
@17
17 schrieb:Warum gibt es auf Allmy eigentlich so wenige Reptiloidenthreads?
Weil das Thema seit David Icke ausgelutscht ist obwohl ich eine "Was ist Was" Zeitschrift aus dem Jahr 1986 mit dem Hauptthema UFOs ist in der im mittelteil außerirdische Typen dargestellt sind die gesehen wurden. Und da ist auch ein Reptoloid dabei wo drunter steht: "Soll sich aus einem von der Erde geflüchteten Dinosaurier entwickelt haben".

Ich sag mal so - seit David Icke kam geht das Thema außerirdische Reptoloiden so ziemlich den Bach runter. Das die formwandeln können, unter uns leben und uns fressen wollen ist so ziemlich der größte Rotz den ich je in der UFOlogie gelesen habe...sogar noch größer Ashtar Sheran & Co.

Wie gesagt - außerirdische Reptoiden die im Zusammenhang mit Raumschiffen gesehen wurden = JA!

Aber der Rest sind nur Hirngespinste eines ausgeflippten Ex Fußball mit channelbotschaften von eben jenen Reptoiden (so behauptet er) und die Folgen einer noch ausgeflippteren Internet Community die auf diesen "Zug" aufgesprungen ist.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 15:02
Weil das Thema durch ist, Gott sei dank.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 15:03
@Muroc

Was hältst du von HETZE statt "Hirngespinste"?

Lies mal in gewissen amerikanischen Foren nach, dann wirst du mir zustimmen, die blanke Hetze, als reine "Hirngespinste" kann man das wirklich nicht mehr bezeichnen.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 15:08
Wer soll wen "hetzen"?

Ich rede davon das nach David Icke die Reptostory nur so aus den Boden schossen z.b. der Lacerta Blödsinn. Ich sag ja nicht das es keine gibt denn sie wurden ja im zusammemhang mit Raumschiffen eindeutig gesehen, ich sage nur das diese reptoide Weltverschwörung, das dank formwandeln unter uns leben, das die Königsfamilie in England welche sind und das die uns fressen wollen alles Blödsinn sind.

Wenn es je eine uns feindlich gesinnte Reptoidenspezies gegeben hätte die uns fressen wollte dann wäre die längst über uns hergefallen...solange wie sie schon die Menschen beobachten.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 15:14
@Muroc

Ich sag doch, dass es Hetze ist. Schonmal diverse Hassthreads in amerikanischen Foren (ich weiß, ich wiederhole mich) gesehen? DAS ist Hetze und zwar ordentliche.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 15:19
Ich habe mich auch noch nicht wirklich intensiv mit den Reptiloiden befasst, was daran liegt, dass ich nichts von all dem halte. Es gibt einfach zu wenige Beweise, die für die abstrusen Theorien sprechen. Ständig will jemand etwas von einer eingeweihten oder hochrangigen Person in der Regierung erfahren haben, darf die Namen aber niemals nennen...und David Icke...soll jeder seine eigene Meinung über ihn bilden.


Danke für den Hinweis auf die Serie! Die sieht vielversprechend aus.

Also bei mir kommt das:
You appear to be outside the United States or its territories. Due to international rights agreements, we only offer this video to viewers located within the United States and its territories.
wenn ich mir die Serie auf abc anschauen will.

Deswegen habe ich mir das Programm geholt:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/967


Anschließend das Plugin installiert, das für das Abspielen der Filme auf abc notwendig ist und nun kommt eine Fehlermeldung:

uf59481,1263133146,errorco


Könnte es an Modify Headers liegen? Wie habt ihr diese Sperre umgangen?


@17
17 schrieb:Warum gibt es auf Allmy eigentlich so wenige Reptiloidenthreads?
Wahrscheinlich weil die bereits die Welt kontrollieren und das Internet ebenso, wie Allmy ;)


melden
Kev0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 15:46
Ich muß mich korrigieren. In der aktuellen 4. Episode sieht man schon den Maschinenraum und es geht um eine Impfdosis. Wenn man sieht was die anrichtet bekommt man das blanke entsetzen. Die Szene mit dem Maschinenraum ist mal der Hammer. Auch eine Armada scheint unterwegs zu sein, darauf will ich nicht näher eingehen. Jemand hier der die alte Serie von Damals gesehen hat? Ich kenne nur die neue und hab jetzt alle Episoden gesehen. Die 5. Episode kommt ja erst März. Ich würde gerne wissen was der ursprüngliche Plan der Reptiloiden ist, nach der alten Serie. Denn ich halte es nicht aus :D Eine Sache steht fest, die Special Effects sind zehnmal besser als Independence Day und eher auf dem niveau von District 9, an manchen stellen sogar noch besser.

@Y34RZ3RO

Wie das bei ABC funzt weiss ich auch nicht. Nen kumpel von mir kann da gucken das wäre aber irgendwie umständlich sagte er. Ansonten PN an mich.

@Fedaykin

1. Heist es Reptiloiden und nicht Reptoliden.
2. Gibt es die Reptiloiden These seit ende 50er bis Mitte 60er Jahre.
3. Gab es die "V" Serie damals das erstemal 1983.

Hier hat also keiner geklaut.

MfG, Kev


melden
Idriel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 16:25
@Kev0815
ich hatte die mir mal auf DVD geholt. Muß ja mal echt sagen:
was für ein Bockmist. obwohl als der eine, der zu den anhängern von echsen gehörte panik bekamm als er erkannte das er nun nur nach fleisch ist... :-)))
aber das mit denn zwillingen.... NE, das ging ja gar nicht.
die serie hatte, so wie ich weiß auch keine so gute kritik bekommen.
so das dazu.
aber in mir kommt die frage auf, warum es außerirdische es sich so umständlich machen und erst die regierung unterwandern und es nicht so wie in z.B. independece day machen. einfach kommen, unsere städte ich schutt und asche legen und menschheit versklaven.


melden
Kev0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 16:33
@Idriel

Weil die irgendetwas brauchen. Soviel steht in der neuen Serie schon fest und es nervt mich als werdender Fan der Serie jetzt schon, das ich noch 2 Monate warten muß bis Episode 5 kommt. :)

Naja ich werde jetzt erstmal wieder nen bissle UFO Afterlight daddeln. Ich besiedele gerade den Mars, habe die bösen Greys fast vertrieben und stehe mit den guten Greys in allianz. Nur diese blöden Reptiloiden machen ärger und mein doofer Wissenschaftler hat beim Studieren der Marsianischen Archive die unterirdisch im Tiefschlaf befindlichen Marsianer geweckt und die finden es garnicht toll das Mensch gegen 3 Alien Rassen auf deren Planeten Krieg führt :D

Naja, war eben offtopic. hehe. Wer hin und wieder gerne daddelt, dem ist das Spiel nur wärmsten zu empfehlen :)

MfG, Kev


melden
Idriel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 16:45
die neuverfilmung sieht genial aus.
werde ich mir auf jedenfall anschauen. hoffe nur die entwickelt sich nicht so wie die neuverfilmung von Kampfstern Galactica.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 16:46
1. Heist es Reptiloiden und nicht Reptoliden.
2. Gibt es die Reptiloiden These seit ende 50er bis Mitte 60er Jahre.
3. Gab es die "V" Serie damals das erstemal 1983.
------------------------------------------

bekannt geworden duch Icke Hellsing oder wie der auch immmer heißen mag

und der hat sich halt wie schon erwähnt vieles sonstwo hergeholt

V steht teilweise ja auch Pate, Reptilien die sich unter Menschen bewegen und finstere
Pläne haben.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 16:49
Weil die irgendetwas brauchen. Soviel steht in der neuen Serie schon fest und es nervt mich als werdender Fan der Serie jetzt schon, das ich noch 2 Monate warten muß bis Episode 5 kommt.
-----------

in der Alten kamen sie wegen dem WAssser


und danach sieht es auch in dern neuen Serie aus.

vielleicht aber auch Menschenblut? Das übliche halt


melden
Kev0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 16:57
@Fedaykin

Wasser und ein Mineral. Ich nehme an es handelt sich um ein Mineral im Menschlichen Körper oder so? Denn ich verstehe noch nicht wo das mit den Impfungen hinführen soll. Denn das was da drinne ist macht einen mächte aua. :)

@Idriel

Super Serie wirklich. Battlestar Galactica war nicht schlecht aber doof erzählt aber hier alles Super gemacht mit top darstellern und guten effekten. Sieht eher nach nen Kinofilm aus als wie nach einer Serie.

MfG, Kev


melden
Idriel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 17:02
mal ne frage:
wer ist David Icke?
:-)

gibts eigentlich schon einen termin für deutschland?


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 17:25
YEAAAHH
...sehr schöner Thread !!!
...weiter soo !!!

Interessiere mich auch seit längerem über die Reptiloiden !!!
nur stimmt schon, die Thematik wurde hier noch nie wirklich angesprochen,bis vielleicht auf den Bezug zu " David Icke".

zur Serie kann ich nichts zuu sagen, da ich eigentlich immer sehr abgeneigt gegenüber TV/Serien bin. ala LOST ...die ewig weiter gehen können,und immer wieder neuer stuff eingebaut wird um den Zuschauer zu verwirren oder interresiert zu machen, (den Einschaltenquoten zu liebe) wo nicht ma mehr die Autoren wirklich die zusammenhänge kennen, bzw. das Ende !!!

aber DAS mit den Besuchern klingt ma Interessant, da ich kann nicht wusste, dass Die Reptiloiden da eine Rolle spielen.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 17:26
@Idriel

Wer ist David Icke ???

http://www.davidicke.com/german/icke/articles/reptconn.html

bitte schöön ;-)


melden
Anzeige

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 18:02
jetzt weiss ich, warum man manchmal sagt:
" du falsche schlange!"

alles reptiloiden... gefahr!!!


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt