Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

09.08.2004 um 20:48
Kennt ihr den Film mit Sigourney Weaver alias Ripley?!!
- ALIEN - Meiner Meinung nach, der geilste Film über Ausserirdische überhaupt!!

Habt ihr euch schonmal überlegt, was währe wenn auf einem der Planeten tatsächliche solche Wesen leben würden und wir sie entdecken würden?!
Ich würde sagen, dann währe die Menscheit ja ganz schön am Arsch (entschuldigt den Ausdrück)!

Es wird geforscht und neue Planeten erforscht, doch was ist wenn tatsächlich, vielleicht nicht unbedigt genau solche Wesen es sein werden, aber ähnliche...
was dann?!

Machen sich die Menscheit darüber Gedanken, wie sich sich dann schützen wollen?!



ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

09.08.2004 um 20:50
Ich glaube, die Menschheit hat momentan eher genug irdische Probleme... :|

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

09.08.2004 um 20:59
@Sidhe das stimmt zwar, doch die Menscheit konzetriert sich nicht auf die irdischen Probleme, sondern wollen weit in die 'Welt' hinaus, ohne Rücksicht auf Verluste!
Leider denken sie da weniger an Gefahren!
Währen diese Wesen nicht besonders freundlich (wie in dem Film), währen wir hilflos ausgelifert!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

09.08.2004 um 21:35
Ich gebe dir Recht, der Film ist einfach spitze!

@Sidhe: Der Mensch ist ein irdisches Problem ;)


Ich würde mal sagen, wenn es diese Wesen wirklich gibt, dann Menschheit ade...
UNd die sind Evolutionsmäßig bestimmt noch nicht am Ende. Wenn sie dann erstmal "richtig" intelligent sind und Raumfahrt betreiben können, na dann gute Nacht...


Dass die Dinge geschehen, ist nichts. Dass sie gewusst werden, ist Alles. (Egon Fridell)

Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.(Napoleon I.)



melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

09.08.2004 um 21:38
auf unseren nächsten planeten gibt es kein leben..... also würde es eh noch ein paar jahrzehnte dauern, bis es zu einem kontakt kommt....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

09.08.2004 um 21:54
Vielleicht kontakten sie ja auch uns zuerst. muhahaha. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

09.08.2004 um 22:00
Der Film ist zwar toll aber reichlich unrealistisch. Die dort dargestellten Aliens hätten nicht die Intelligenz um für die Menschheit eine Bedrohung darzustellen.
Würden die Menschen sie aber trotzdem als eine ansehen, so hauen sie die mit nuklearen Bomben zu und aus die Maus.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

09.08.2004 um 22:06
Wenn derartig aggressive, resitente und anpassbare Aliens irgendwie auf die Erde gelangen würden, dann hätten wir endlich wieder einen natürlichen Feind. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

09.08.2004 um 22:12
EIne solch aggressive Spezies würde sich eher selbst ausrotten,bevor sie in den Weltraum vorstösst.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

09.08.2004 um 22:29
Im Film Teil 1 wurden sie auf ihrem gestrandeten Schiff entdeckt.
Oder besser gesagt, sie sind "Reisende" bzw. blinde Passagiere. So kommt man auch vorwärts. ;)
Nee in den anderen Teilen haben sie sich ja vereint in Grüppchen, um Spass zu haben und zu jagen, so wie unsere Löwen. Sind im Film ähnlich eines Killer-Wespenvolkes dargestellt und organisiert.
Auf jeden Fall sind sie mal was ganz anderes als die "üblichen" Ausserirdischen.
Wer weiss, was uns da draussen alles so erwartet oder demnächst hier... ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

10.08.2004 um 08:26
der Film wurde 1976 gedreht, da waren die Waffen im Film nicht stark genug :)
Wenn wir mal solch eine"gewalttätige" Species endecken sollten, dann denk ich sind wir auch demensprechend ausgerüstet! Aber bis dahion müssedn erstmal mind. 30 Jahre vergehen!


melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

10.08.2004 um 14:46
Ich glaube mehr als feuern kann man nicht auf sie, ohne sich selber zu schaden. Auch mit heutigen Waffen net.
Das Problem ist eher, dass nicht jeder eine Waffe hat und die Aliens nicht gerade unintelligent und langsam sind.
Vielleicht sind sie real dann noch intelligenter. Und wenn die Flitzer sich noch vermehren wie die Karnickel, dann Prost Mahlzeit. Einen verheerenden Schaden würden sie allemal anrichten. Das sie die ganze Menschheit ausrotten können, glaube ich allerdings auch nicht. Eher die Menschheit sich selber, ob nun durch oder ohne sie.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

10.08.2004 um 14:51
Kennt ihr den Film "Species", die finde ich noch extremer und unauffälliger. Auch wenn sie im Film aus dem Reagenzglas stammte. Wer weiss, was uns alles demnächst erwartet.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

10.08.2004 um 14:53
ich finde es lustig, dass die bild neulich (letzten freitag) sogar genaue informationen über aliens hatte. die haben kamera augen!!! laut bild... ;)

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinnen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.
visit http://www.csherrmann.com (Archiv-Version vom 17.08.2004)



melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

10.08.2004 um 15:08
Ich find die Predator noch viel schlimmer... :(
Weil die töten ja nur aus Spaß und aus kulturellen Gründen (Jäger-Volk), sind aber durch ihre Kaltblütigkeit uns Menschen garnich unähnlich.
Ich meine Ridley Scotts Alien tötet ja nur aus Instinkt. Es reist ja nicht durch die Galaxien und killt wahllos.
Aber im Endeffekt sinds ja doch nur FIlme ;)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

10.08.2004 um 18:38
unrealistisch ist der Film Alien ja schon, doch war es nicht auch früher unrealistisch zum Mond zu reisen?!!

Die Menschen konzentrieren sich so sehr darauf, eine andrere Spezies zu entdecken, das sie sich keine Gedanken darüber machen, was wäre wenn die andere Spezies feindlich ist!

Im Film Alien, verhalten sich die Vieher zuerst ziemlich instenktiv und folgen einfach ihrem Jagtrieb, wie ein Tier. Im letzten Teil, merkt man das die Vieher allmählich lernen und das sehr schnell und sich auch organisieren können!

Bei so einer schnellen Spezies, frag ich mich dann, ob es dann noch Menschen übrig sein werden um eine Bombe auszulösen?!
Zu dem, Bombe hin oder her, hinüber sind wir dann sowieso!
und wenn ein paar Leute überleben sollten, was wenn sie Parasieten dieser Aliens in sich tragen?!

Kennt ihr den Film 'V'?!
Da kommen die Ausserirdischen anscheinend in 'Frieden' und integrieren sich ziemlich schnell in die Gesellschaft. Erst nach und nach, merken die Menschen, das diese gar nicht so friedliche Absichten haben!!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

11.08.2004 um 15:02
Wenn wir jemals Leben auf anderen Planeten finden werden, ist es noch fraglich, wer sich vor wem fürchten muß !


NICHTS lebt ewig !


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

11.08.2004 um 19:06
Wenn die Wesen inteligenter sind als wir und zu dem auch stärker, werden sie nicht friedlich sein.
Es ist doch überall so, ob in der Tierwelt, oder unter Menschen, das die Stärkeren, über die Schwächeren herrschen!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

11.08.2004 um 19:55
@purgatory
Das mag auf Erden so sein, aber vielleicht sind die Aliens bereits über dieses Prinzip längst hinaus.
Man weiss es eben leider nicht und wenn es mal zu einem Kontakt kommen sollte, dann können wir nur hoffen...

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

11.08.2004 um 20:05
@relict ja klar, da komme SIE und sagen, hier liebe Menschen habt ihr unsere Technologien, unsere Forschungen und und und... ausserdem, vergisst nicht uns aufzuschnippeln, um uns zu erforschen!
Wohl kaum!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Alien- Das unheimliche Wesen aus dem All!

11.08.2004 um 20:18
@purgatory, so hab ich das nicht gemeint.
Eher "Hallo, schön euch mal kennenzulernen, besucht uns bald wieder".
Oder aber "Und Tschüss, wir reden nicht mit Affen"
Oder aber "Wir werden expandieren, also macht freiwillig Platz oder sterbt"

Von Technologietransfer und Rumschnippeln muss ein Kontakt nicht zwangsläufig abhängen. Ausser die Menschheit intrigiert die bisher friedlichen Aliens, dann ist aber die Menschheit selber schuld ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


Anzeige

melden