Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure neueste DVD?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kritik, DVD, Konzert
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure neueste DVD?

29.10.2012 um 00:23
@Commonsense

Wie war denn "The Thing"?

Witzigerweise habe ich kürzlich tatsächlich die Carpenter-Neuverfilmung aus der Ramschkiste geholt, deine Version scheint die Vorgeschichte zu sein, nicht wahr?

Erzähl mal, bitte.


melden
Anzeige
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eure neueste DVD?

29.10.2012 um 00:47
@panurg

Stimmt!

Das ist eigentlich auch ganz brauchbar umgesetzt worden. Sämtliche Spuren, die Kurt Russel in der norwegischen Station findet, werden hier erklärt.
Darüberhinaus wird noch eine Alien-Variation aufgesetzt. Verstärkt wird dieser Eindruck durch den Einsatz einer Protagonistin. Die starke Frau ist ja seit Siggi Weaver trendy, mir allerdings inzwischen zu abgenutzt.
Da liegt dann auch irgendwie das Ding im Argen...dämliche Männer sterben, wie die Fliegen, nur die starke Heldin trotzt allen Unbillen. Ich habe nun wirklich nichts gegen Frauen, aber langsam reicht's!

Ich bin da doch etwas old-fashioned und eher bereit zu akzeptieren, daß Männer bei dem Versuch draufgehen, die Frau vor der Kreatur zu schützen - ein Konzept, das schon über hundert Jahre lang funktioniert.
Ansehen kann man ihn aber trotzdem...


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure neueste DVD?

29.10.2012 um 01:16
@Commonsense

Ahja, danke.

Ich vertraue dir und warte noch etwas, bis ich den dann auch auf dem Flohmarkt oder so bekomme. Bis dahin kann ich ja noch zigmal "Die Nacht des Jägers" von Charles Laughton anschauen, oder "Moby Dick". Oder mir einen Apparat anschaffen, mit dem man auch normales Fernsehprogramm ansehen kann und warten, daß der mal wo läuft ...

Dafür, daß du so nett und schnell geantwortet hast erspare ich dir auch Fragen über die Tim und Struppi DVD, bei der es mir auch in den Fingern juckte. Aber bei Comic-Verfilmungen bin ich etwas altmodisch, was darauf hinausläuft, daß ich mir keine angucken möchte, die Hergé nicht selber gemacht hat.

Obwohl "Fritz the Cat" ganz gut war, auch wenn es der Anlaß war, daß Robert Crumb der Comickatze den Eispickel durch den Strauss gegeben hat ... egal.

Naja, meine Gedankenassoziationen dazu sind für dich und den Rest uninteressant, also nochmals ein einfaches, schlichtes: Dankesehr.


melden

Eure neueste DVD?

29.10.2012 um 20:30
utimg1 244 1252331919

Ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll. Ein Meisterwerk des schlechten Geschmacks!


melden
Bella71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure neueste DVD?

29.10.2012 um 20:51
Drive

Sehr toller Film mit einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte und krassen Actionscenen, insgesamt für mich ein toller Film, der auf meine Top 10 kommt.

Susperia
Ich mag Argento wegen seiner sehr speziellen Art. Und ich habe bei amazon einen italienischen Import bestellt, der ab 14 anni ist, und laut schnittberichte.com hat meine Version ALLE ungeschnittenen Scenen.
Kann den Film nur auf italienisch sehen, aber ich verstehe alles, da ich lange in Italien war.


melden

Eure neueste DVD?

29.10.2012 um 22:10
51ueiDnyXUL. SL500 AA300


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure neueste DVD?

29.10.2012 um 22:42
@-ripper-
-ripper- schrieb:Ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll. Ein Meisterwerk des schlechten Geschmacks!
Ich würde das als Puppenfilm mit Musik bezeichnen - und dein Cover ist schöner als meins.

Was ich ganz gerne von Peter Jackson sehen möchte, ist "Bad Taste".

"Meet The Feebles" ist ja jetzt nicht soooo trashig, aber ich denke, du betontest auch eher das Meisterwerk als den schlechten Geschmack, stimmts?


melden

Eure neueste DVD?

30.10.2012 um 09:38
metalocalypse season one (deutsche synchro)


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eure neueste DVD?

30.10.2012 um 10:22
@-ripper-

Ist der ungeschnitten? (Ja sogar den gibt es in verschiedenen Schnittfassungen)

@Bella71

Suspiria gibt es auch in deutsch ungeschnitten. Ich habe ihn hier in einer sehr schönen Fassung - war aber recht teuer und ist (soweit ich weiß) auch nicht mehr lieferbar.
In der gleichen Aufmachung habe ich auch noch Deep Red und Tenebrae. Leider war ich bei der Suche nach Horror Infernal in deutsch und uncut bisher erfolglos (dreistellige EURO-Beträge bin ich nämlich nicht bereit zu zahlen - auf Video habe ich ja alles).

@Fabs

Bischen wenig Information...

@panurg

Bad Taste gibt es zusammen mit Meet the Feebles auf DVD - aber vorsicht! Es gibt zwei Versionen und wie üblich ist der Vermerk "Neue Fassung" kaum zu sehen.


melden

Eure neueste DVD?

30.10.2012 um 13:52
@Commonsense

Der sollte ungeschnitten sein, ja.


melden

Eure neueste DVD?

30.10.2012 um 17:49
Zuviele.

Warte noch auf das neue ET Steelbook in blu, ich kann ja mal nach Hause telefonieren ob es schon da ist.

Nachtrag: Nein, kreitsch.^^


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eure neueste DVD?

30.10.2012 um 17:54
@jimmybondy

Seit meinem ersten Eintrag hier habe ich mindestens 150 DVDs gekauft. Man kann sich ja auf die beschränken, die man besonders schätzt - z. B. weil man sie lange gesucht hat.


melden

Eure neueste DVD?

30.10.2012 um 18:04
@Commonsense

Hm ja verstehe! :D

Ganz soviele waren es bei mir sicher nicht, seit April eher so 25-30, alles blu und wenn sie günstig sind.

Wirklich rares hab ich dazu eh nur selten dabei. Das gibt es zwar auch schonmal, aber nicht in Masse.

Ich mag gern aufwändige Discs mit viel Bonus, Audikommentar mit deutschen UT und so ein Zeug.
Gerne auch Top-restaurierte Klassiker in neuem Glanz.

"Robinson Crusoe auf dem Mars" wäre so ein Beispiel.


melden
Bella71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure neueste DVD?

30.10.2012 um 19:12
@Commonsense

Das war mir nicht bekannt! Aber danke für die Info.
Bad Taste ist mir zu splatterig (darf man auch nicht so ernst nehmen, nur hat mein Magen dabei gelitten), aber ansonsten mag ich Peter Jackson als Regisseur sehr gerne, insbesondere "Heavenly Creatures" und natürlich die Herr der Ringe-Trilogie.
Ich bin schon auf die Hobbit-Verfilmung gespannt!


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eure neueste DVD?

30.10.2012 um 21:59
jimmybondy schrieb:"Robinson Crusoe auf dem Mars" wäre so ein Beispiel.
Hast Du den ergattert? Den suche ich auch noch...


melden

Eure neueste DVD?

30.10.2012 um 22:35
@Commonsense

Ja der ist ein muss.
Schwerpunkt meiner Sammlung ist durchaus Sci Fi, es gibt davon im Grunde viel zu wenig. :D


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eure neueste DVD?

30.10.2012 um 22:41
@jimmybondy

Geht mir genauso!

Viele habe ich nur in Englisch, etliche auch nur auf Video.


melden

Eure neueste DVD?

01.11.2012 um 20:58
51D3DQBV49L. SL500 AA300

Der Film meiner Kindheit. Ist nach 10 Jahren immer noch so gut wie er damals war. Leider gibts kein 5.1 und der Ton ist total blechern. Trotzdem geil, vorallem die Musik!


melden

Eure neueste DVD?

01.11.2012 um 23:27
Re-Animator (Red Edition Reload)


melden
Anzeige
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eure neueste DVD?

01.11.2012 um 23:36
@paranomal

Fein! Da habe ich auch lange gesucht, bis ich endlich eine vollständige Uncut-Version gefunden habe...


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden