Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme - Kritiker hereinspaziert!

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kritik, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 11:50
Huhu @Merlina

Im alten Thread habn recht lange über alte Filme gelabert (:
Das will ich hier fortführen. Die bereits bestehenden Threads passen hierfür nicht (zB "die schlechtesten filme aller zeiten"). Hier gehts jetzt um aktuelle Kinofilme, Filmeberatung, Filmekritik und in alten Zeiten rumwälzen.
___

@yoink
@datrueffel
@Tiranu

Ich fang mal an:

Fragile - 2005, spanischer Horrorfilm
Wikipedia: Fragile (Film)

Fragile ist ein Film den kaum jemand kennt - den ich persönlich aber wahnsinnig gut finde ;} Die Handlung findet ihr im Wiki-Link.

Im Grunde genommen schockiert dieser Film, weil man sich übelst ins Geschehen reinversetzt. Calista Flockhart spielt wiedermal perfekt.
__

/dateien/uh58058,1258627840,fragile

Anzeige
melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 11:51
@belphega
du willst mich nich heiraten?:(


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 11:52
@belphega

Diskutieren kannst du. Aber poste bitte keine ab18 Bilder.
Die muß ich dann löschen. Hier sind auch minderjährige User, an die man denken sollte.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 11:53
@Merlina
:D wir könnten auch die <18 Menschen löschen.

Nene - is gut. Wir halten uns dran.
__

@Tiranu
Doch Schatz <3 Ich will!

Tut mir Leid, ich musste grad mit den Bullen telefonieren ^^


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 11:55
@belphega
hast du stress mit denbullen ? soll ich vorbei kommen?


melden
faore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 11:56
Der Film ist zu traurig darum geb ich dem Film die Note 6-

/dateien/uh58058,1258628161,Ein Schweinchen namens Babe Poster


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 11:56
@Tiranu
Ne, Frau vom Cheffe hat wen eingeparkt jetz wolln sie den 150.000-Euro-Wagen abschleppen. Oder habn se bereits..


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 11:57
@belphega
oje oje...:D
ich will n allmy ohne kinders!
den punk haben wir ja schon wegbekommen:D


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 11:58
@faore
xD

Disaster Movie war zwar nicht sonderlich toll - aber die Leute warn gut.

Sex&the City:
/dateien/uh58058,1258628310,05842834

Juno:
/dateien/uh58058,1258628310,DisasterMovie scene07

Amy Winehouse:
/dateien/uh58058,1258628310,disaster movie xl 01--film-A...


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 12:04
Dance Movie war sooooooo schlecht. Als ich den in sneak preview gesehen hab hat die hälfte den Saal verlassen (in den ersten 15 Minuten)


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 12:49
Kann mir jemand gute Zombiefilme empfehlen? (vielleicht du @Justitia )
Oder gute Vampir Filme?


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 13:07
@yoink

28 Days/Weeks Later sind genial.


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 13:09
@Nichtmensch
Hab ich, aber ich find sie nicht genial. Gut, aber nicht mehr.


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 13:12
@yoink

...immer gerne ^^
empfehlen kann ich dir z.b.:

shaun of the dead (wenn's eher witzig sein soll)
28 days later (der war mE ganz ok)
planet terror (splatter - find ich persönlich aber echt geil ;))
dawn of the dead (eher mittelmäßig)

vampir:
from dusk till dawn
brennen muss salem

sonst fallen mir grad keine guten ein...
obwohl, i am legend ist auch halbwegs erträglich...

lg


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 13:16
@Justitia
shaun of the dead (kenn ich, schon zu oft gesehen...)
28 days later (ja, ganz ok)
planet terror (steht im Regal, ich find ihn witzig :D)
dawn of the dead (eher mittelmäßig <-- ja )

vampir:
from dusk till dawn (Klassiker)
brennen muss salem (den kenn ich noch nicht)

Danke ;)


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 13:19
@yoink

Kennst du 30 Days of Night?


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 13:23
@yoink

eventuell könnte ich dir in einer nostalgischen regung noch
-> tanz der teufel/night of living dead
-> ein zombie hing am glockenseil ^^ (hab ich zwar selbst noch nicht gesehen, wurde mir aber wärmstens empfohlen...) empfehlen...


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 13:25
@Soley
Ja, guter Film, aber irgendwie sind die Vampire keine Vampire...

@Justitia
Nochmal Danke ;)

ein zombie hing am glockenseil (den kannste ja mal herbringen, dann schaun wir uns den gemeinsam an :})


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 13:27
@yoink
*lol* ...wetten, der film ist dann sicher grottenschlecht und wir müssen uns die zeit anderweitig vertreiben ;)


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 13:28
@Justitia
Das wäre eine win-win Situation. Entweder der Film ist gut, oder wir haben anderweitig viel Spass ;) :}


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 13:31
@belphega

fragile hat auch meinen geschmack getroffen. ein spannender und zugleich intelligent gemachter film (nicht nur dumme teenager, die sich mitten in der nacht in einem alten haus verlaufen und dann getrennt nach der verschwundenen katze suchen ^^)

...nur mit dem ende habe ich ein wenig gehadert... es war nicht schlecht, aber ich habe einfach etwas anderes erwartet...


Anzeige

melden