Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American History X 2

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Deutsch, Englisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

American History X 2

10.05.2012 um 23:40
Hi es läuft ja gerade American History X und ich habe öfters gehört das es auch ein zweiten Teil gibt weiß jemand mehr darüber? Onkel Google spuckt auch nicht viel Infos aus.

Oder steht der Film in Deutschland auf dem Index?

Anzeige
melden

American History X 2

10.05.2012 um 23:41
@Rozencrantz82
Ich hab mal gehört, das der verboten worden ist.. Aber ob das so wirklich richtig ist..


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

American History X 2

10.05.2012 um 23:43
@dog
Gerüchte laufen überall rum erst hieß es er sei nicht verboten dann hieß es es existiert kein zweiter Teil aber es war ja bei Teil eins ein offenes Ende


melden

American History X 2

10.05.2012 um 23:49
http://www.myvideo.de/watch/6214273/American_History_X_2_Offizieller_Trailer_auf_Englisch

Das hab ich jetzt gefunden, aber das sagt auch nicht wirklich viel aus..

http://www.myvideo.de/watch/742886/American_History_X_2_Trailer


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

American History X 2

10.05.2012 um 23:50
@dog
den habe ich auch gefunden aber demnach muss es ja ein weiterer Teil geben ich würde ja gerne wissen ob er durch den Tod seines Bruders durch ein Schwarzen rückfällig wurde ich finde auch weiter keine Infos :(


melden

American History X 2

11.05.2012 um 00:02
Ich habe den Film America History X schon mehrmals gesehen, finde ich sehr gut.
Ich wusste nicht einmal dass es angeblich den 2. Teil geben sollte. Ich habe nie was gehört oder was gesehen davon.
Es wäre schade wenn der wirklich verboten wäre, so ein Film wäre die beste Aufklärung, weil es der Realität entspricht.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

American History X 2

11.05.2012 um 00:04
@Dr.AllmyLogo
Ja und das versuche ich zwanghaft rauszufinden ob es tatsächlich ein zweiten Teil gibt
Manche sagen ja manche sagen nein was stimmt nun


melden

American History X 2

11.05.2012 um 00:25
@Rozencrantz82
Ne, gab und gibt keinen 2. Teil. Der 1. Teil reicht so völlig aus und braucht kein Sequel.


melden

American History X 2

11.05.2012 um 00:28
Der FIlm war richtig gut .

Vom Nazi zum Aussteiger .

Kennt ihr noch die Szene wo er den Schwarzen aufm Kopf tretet, dabei musste er an den Seitenstein beißen .

Böser Nazi


melden

American History X 2

11.05.2012 um 00:30
Eine der geilsten Szene ist immer noch die kurz danach, als er sich umdreht und man das riesige Hakenkreuz auf seiner Brust sieht, starkes Bild. Das ich nicht mit Nazis sympathisiere muss ich ja wohl nicht extra noch erwähnen, hoffe ich mal. Ist aber eben ein starkes Bild.

@dog
Das ist nur ein Fan-Made Trailer mit einigen Deleted Scenes aus dem ersten Teil. ;)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

American History X 2

11.05.2012 um 10:47
@Aniara
aber wäre geil wenn ein zweiten Teil gäbe. Aber zum Schluss wo der Schwarze sein Bruder in der Highschool umgebracht hat war es ja zu ende ist für mich ein offenes Ende


melden

American History X 2

11.05.2012 um 13:05
@Aniara
Ah.. Okay.. Also gab es nie einen zweiten Teil. ;)


melden

American History X 2

11.05.2012 um 14:43
Ich hab mal gehört das Nazis einen 2ten Teil gedreht haben.


melden

American History X 2

11.05.2012 um 15:35
@Creizie

Den mit dem Pinken Panther?


melden

American History X 2

11.05.2012 um 17:58
Keene Ahnung


melden

American History X 2

11.05.2012 um 20:00
Zweite Teile, in denen ein Fanmade-Trailer aus Szenen aus dem ersten Teil stammt...sind mir höchst suspekt. ;)


melden

American History X 2

11.05.2012 um 20:03
@mothwoman
wie jetzt? Das is doch voll trve und so :D Also ich guck mir den morgen in meinem imaginären Kino an :D


melden

American History X 2

11.05.2012 um 20:04
@enigma1441
Darf ich mit? *plinker*


melden

American History X 2

11.05.2012 um 20:06
@mothwoman
aber nur wenn du deinen Unsichtbarkeitsumhang anziehst!


melden

American History X 2

11.05.2012 um 20:08
@enigma1441
Den hat Hermine. ;)

So, genug off topic jetzt.

Welchen Grund sollte es für einen 2. Teil geben? Ist doch alles gesagt...


Anzeige

melden