Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überbewertete Filme

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Hype, überbewertet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überbewertete Filme

09.06.2012 um 23:01
Welche Filme haben Euch enttäuscht? Filme, die Euch von vielen empfohlen worden sind, die große Erfolge an der Kinokasse hatten, Kultfilme, usw.

Ich war enttäuscht von "Die fabelhafte Welt der Amélie". Der Film ist mir von vielen Leuten empfohlen worden, aber ich konnte überhaupt nichts damit anfangen. Fand den unglaublich langweilig.


melden

Überbewertete Filme

09.06.2012 um 23:02
Harry Potter! Ich mag die Filme einfach nicht! Es langweilt mich voll >.<


melden

Überbewertete Filme

09.06.2012 um 23:06
Der Mann der niemals lebte
Trailer Top - Story Top - Film Flop

Die Ehre der Priezi
Ich weiß nicht was daran lustig sein soll...

Son of Rambo(w)
oder an dem hier....

Cast Away
Tom Hanks - bitch please - du kannst es doch besser...


melden

Überbewertete Filme

09.06.2012 um 23:07
Inglourious Basterds

Ich habe mich sehr auf einen neuen Tarantino gefreut und dann kam das...
Ich fand ihn nicht wirklich lustig, nicht sonderlich ansprechend und einfach nur langatmig...
Aber Christoph Waltz hat seine Rolle wieder gut gespielt. Das war für mich das einzig Positive an diesem Film.


melden

Überbewertete Filme

09.06.2012 um 23:12
Eindeutig "Atwantan"


melden

Überbewertete Filme

09.06.2012 um 23:13
Alien (1+2)
ganz nett aber mehr auch nicht


melden

Überbewertete Filme

09.06.2012 um 23:15
Die Ermordung des Jessie James durch den Feigling Robert Ford
1. Mein Name kommt da vor
2. Der Titel ist das einzig spannende


melden

Überbewertete Filme

10.06.2012 um 00:02
@Ferraristo

Findest du Alien 3 & 4 besser, oder hast du dir die gar nicht angetan?

---------

Überbewertet finde ich No Country for Old Man. Gute Szenen sind drin, aber irgendwie schaffe ich es nicht, den mal komplett gebannt anzuschauen. Liegt aber wohl nicht am Film sondern an mir, da ich bei den Coen-Brüdern irgenndwie immer an Barton Fink, Fargo und The Big Lebowsky denke.


melden

Überbewertete Filme

10.06.2012 um 00:03
@panurg
die hab ich noch nicht gesehen


melden

Überbewertete Filme

10.06.2012 um 00:04
@Ferraristo

ahja, danke und sorry fürs anquatschen. ist nur so daß ich die ziemlich gut finde, aber das ist ja nicht das thema :-)


melden

Überbewertete Filme

10.06.2012 um 00:04
2007: Keinohrhasen
2009: Zweiohrküken
2011: Kokowääh

>_>


melden

Überbewertete Filme

10.06.2012 um 00:06
@panurg
ich fand da einige sachen vorhersehbar
wie zb. im ersten
als sich der eine über ein ei beugt dass er angesprungen wird


melden

Überbewertete Filme

10.06.2012 um 00:13
@Ferraristo

ja klar, ich mag daran die atmosphäre, daß mit wenigen mitteln ziemlich viel effekte gemacht wurden und ich fands trotzdem spannend, trotz vorhersehbarkeit. ist halt geschmackssache. so wie ich auch nicht alles von Zappa mag, das meiste aber schon. Und Giger halt. War aber auch einer der ersten filme mit weltraummonstern von denen die ich gesehen habe.


melden

Überbewertete Filme

10.06.2012 um 00:15
@Lilientod
Ja, die Filme kann ich auch nich ab, genauso wie Til Schweiger selbst.


melden

Überbewertete Filme

10.06.2012 um 00:21
@Dionysa
@Lilientod

Til Schweiger, der große Mime des neuen deutschen Films, genau.

35180a TillSchweigerOriginal anzeigen (0,3 MB)

Aber sagt bescheid, wenn das zu sehr spam wird, bitte.


melden

Überbewertete Filme

10.06.2012 um 00:30
the dark knight
ein film wie ein eisblock


melden

Überbewertete Filme

10.06.2012 um 00:36
@panurg
Find ich gut :D

Hatte eigentlich nicht vor mir die Filme anzusehn, wollte aber mitreden können. Aber eigentlich war Til Schweiger ja schon immer ein Grund, um einen Film nicht zu sehen. Irgendwie spielt der immer die gleiche Rolle. Und seine Stimme kann ich auch nicht ausstehn.


melden

Überbewertete Filme

10.06.2012 um 00:47
@Dionysa

Naja, ich rede trotzdem mit obwohl ich Kokowäh usw. wegen Til Schweiger nicht gesehen habe. Was ich gesehen habe war "Der bewegte Mann", aber da kannte ich die Vorlage von Ralf König, die ich sehr mag (den Film nicht). "Die fabelhafte Welt der Amelie" fand ich übrigens auch extrem enttäuschend, nach "Delicatessen" und "Die Stadt der verlorenen Kinder", welche beide ich genial oder wenigstens sehr gut fand. Naja, auch von Jeunet: "Alien 4" - und den fand ich ganz gut, obwohl ich sehr skeptisch war, wie man die Reihe noch fortsetzen kann. Aber Jeunet / Caro sind halt wie die Coen-Brothers nichts mehr, wovon ich alles sehen muß. Was nicht weiter schlimm ist, da es andere schöne Dinge gibt, die man tun kann. Aber ich finde es erstaunlich, daß starke Begeisterung für einen bestimmten Stil derart umschlagen kann. Irgendwas muß ja von denen noch drin stecken. Andererseits ist auch nicht alles von John Carpenter in dem Carpenter-Stil gedreht, den ich mag. Naja, ist halt so mit der Kunst und ihrer Wahrnehmung.

Achja, Apocalypse Now Redux fand ich auch sehr strange, mag sein daß das die Version war, die Oliver Stone haben wollte, aber ich will die, die mich damals im Kino begeistert hat, und das ist die geschnittene.


melden

Überbewertete Filme

10.06.2012 um 07:18
AVATAR mit diesen film kann ich überhaupt nichts anfangen und auch harry potter ist nicht mein fall


melden

Überbewertete Filme

10.06.2012 um 15:52
Der seltsame Fall des Benjamin Button

Fand den soooo unglaublich langweilig und hab ihn nur zu Ende gesehen weil ich dachte es passiert mal was Spannendes. Fehlanzeige...


melden